21. Spieltag: Klostersee vs Mighty Dogs 17.12.2021 um 20 Uhr

• Gute Heimfahrt und Gute Besserung an Bär(hoffentlich nichts schwerwiegendes passiert?)

Matschstrafe heißt doch mindestens 2 Spiele Sperre/evtl. mehr oder nicht?

Matchstrafe ist zunächst 1 Spiel........je nach SR Bericht evtl mehr.....man wird sehen

Verletzt ist nicht wenn es weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !

• Gute Heimfahrt und Gute Besserung an Bär(hoffentlich nichts schwerwiegendes passiert?)

Matchstrafe ist zunächst 1 Spiel........je nach SR Bericht evtl mehr.....man wird sehen

Laut Ticker von Danny bekam Hood ja mit der gleichen Aktion eine 5 Minuten Strafe (seine Dritte in der Saison, soviel ich weiß) plus eine Spieldauerstrafe plus eine Matchstrafe. Was hat Hood eigentlich gemacht? Schlägerei mit Klostersee Spieler, oder was war los?

Und bei der bevorstehenden Sperre. Zählen die dritte 5 Minuten Strafe (normal 1 Spielsperre) und die Spieldauer (normal auch 1 Spielsperre) dann nicht mehr, weil anschließend noch die Matchstrafe kam? Hoffentlich nicht, denn ein längerer Ausfall von Hood wäre ein schwerer Rückschlag für den Kampf um den immer noch möglichen Platz 8.

• Es gab vorher anscheinend ein Foul am Grafinger Pastachak, der auch etwas benommen auf dem Weg zur Bank aussah. Anschließend dann ein Gerangel mit Hood und einem weiteren Grafinger, das dann mit einigen Faustschlägen auf beiden Seiten endete.

Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl (kurz vor Spielende/ Spielstand...) wären kleine Strafen ausreichend gewesen.

Auch in der Pressekonferenz monierte der Grafinger Trainer die hohen Strafen.

Nützt alles nichts, weiter kämpfen, noch ist alles möglich.

• Die Matchstrafe hat hood bekommen wegen dem bösen Check zum Kopf gegen Grafigs konti.Das die beiden sich nicht grün sind war ja schon im Hinspiel zu sehen.Die Spieldauer dann wegen Faustkampf ohne Handschuhe als der Klostersee Spieler versucht hat seinen Mitspieler zu rächen.War aber nur ein Versuch weil ihm Hood ein paar ordentliche eingeschenkt hat.Bär wird an der Bande ordentlich zusammengefahren aber da kommt kein Mitspieler auf die Idee ihn zu rächen!Das find ich viel trauriger .So auf die Art ist mir doch egal sowas sagt auch viel über ein Innenleben einer Mannschaft aus.

Laut Ticker von Danny bekam Hood ja mit der gleichen Aktion eine 5 Minuten Strafe (seine Dritte in der Saison, soviel ich weiß) plus eine Spieldauerstrafe plus eine Matchstrafe. Was hat Hood eigentlich gemacht? Schlägerei mit Klostersee Spieler, oder was war los?

Und bei der bevorstehenden Sperre. Zählen die dritte 5 Minuten Strafe (normal 1 Spielsperre) und die Spieldauer (normal auch 1 Spielsperre) dann nicht mehr, weil anschließend noch die Matchstrafe kam? Hoffentlich nicht, denn ein längerer Ausfall von Hood wäre ein schwerer Rückschlag für den Kampf um den immer noch möglichen Platz 8.

Matchstrafe ist zunächst Sperre bis zur Feststellung des Strafmaßes (Spielerpass ist eingezogen). Das Strafmaß beträgt 'im Regelfall' 3 Spiele.

Die erhaltene große Strafe geht durch die zusätzlich ausgesprochene SPD nicht zu den anderen beiden in den Bunker, so dass hier 'nur' ein Spiel Sperre dazu kommen sollte. (zumindest lese ich §3.4.2.2 Absatz a) der DFBst des BEV so).

• Alle Strafen werden gesondert "gesammelt" !

Bedeutet....3x5 Min = 1 Spiel Pause...........3x10 Min = 1 Spiel Pause............5+SD = 1 Spiel Pause.........2x10 Min in einem Spiel umwandlung in Spieldauer....auch ein Spiel Pause.......Matchstrafe je nach Festlegung der Strafe = Minimum 1 Spiel Pause, nach oben offen.......

Eine "Vermischung".......5er und 10er findet nicht statt

• Die Matchstrafe hat hood bekommen wegen dem bösen Check zum Kopf gegen Grafigs konti.Das die beiden sich nicht grün sind war ja schon im Hinspiel zu sehen.Die Spieldauer dann wegen Faustkampf ohne Handschuhe als der Klostersee Spieler versucht hat seinen Mitspieler zu rächen.War aber nur ein Versuch weil ihm Hood ein paar ordentliche eingeschenkt hat.Bär wird an der Bande ordentlich zusammengefahren aber da kommt kein Mitspieler auf die Idee ihn zu rächen!Das find ich viel trauriger .So auf die Art ist mir doch egal sowas sagt auch viel über ein Innenleben einer Mannschaft aus.

Kröber erhielt eine 5+SD wegen Check gegen das Knie

Hood erhielt eine 5 + SD wegen übertriebener Härte

Hood erhielt eine Matchstrafe wegen Ellenbogencheck mit Verletzungsfolge

Das was Du schreibst bezüglich "Mitspieler rächen" ist nicht in Ordnung da es sich beim neutralen Betrachten beider Situationen anders darstellt und die Abläufe schlichtweg anders und voneinander getrennt zu sehen sind !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!