28. Spieltag: Mighty Dogs vs ESC Dorfen 16.01.2022 um 18 Uhr

  • Reden wir alle also mal wieder über was war und was für Probleme wir haben.....

    Bist du der Meinung, dass die treuen Zuschauer jedes Jahr ihr Geld raustragen aber wenn sie für ihr Geld nix oder zu wenig bekommen sollen sie die Klappe halten? Oder am besten nicht mehr kommen?

    Freu mich - übrigens wie jedes Jahr - auf die Ideen, Verbesserungen UND vor allem auf NEUE Leute, die ab nächster Saison aktiv ehrenamtlich dabei sind.

    Ideen, Verbesserungen? Wie denn? Der Verein ist mittlerweile so abgekapselt von den Fans, wie soll da jemand Ideen haben. Ein Jamie McKinley hat einige Dinger gedreht, aber wenigstens hat es da noch Fanstammtische mit richtigen Infos gegeben. Jetzt ist keine Fannähe mehr vorhanden.

    Neue Leute ehrenamtlich? Hut ab vor jeden Ehrenamtlichen der sich für den Verein engagiert. Aber jetzt sind wir schon wieder bei Forderungen vom Verein. Meine Meinung dazu habe ich schon oben kundgetan

  • Reden wir alle also mal wieder über was war und was für Probleme wir haben.....

    Bist du der Meinung, dass die treuen Zuschauer jedes Jahr ihr Geld raustragen aber wenn sie für ihr Geld nix oder zu wenig bekommen sollen sie die Klappe halten? Oder am besten nicht mehr kommen?

    Freu mich - übrigens wie jedes Jahr - auf die Ideen, Verbesserungen UND vor allem auf NEUE Leute, die ab nächster Saison aktiv ehrenamtlich dabei sind.

    Ideen, Verbesserungen? Wie denn? Der Verein ist mittlerweile so abgekapselt von den Fans, wie soll da jemand Ideen haben. Ein Jamie McKinley hat einige Dinger gedreht, aber wenigstens hat es da noch Fanstammtische mit richtigen Infos gegeben. Jetzt ist keine Fannähe mehr vorhanden.

    Neue Leute ehrenamtlich? Hut ab vor jeden Ehrenamtlichen der sich für den Verein engagiert. Aber jetzt sind wir schon wieder bei Forderungen vom Verein. Meine Meinung dazu habe ich schon oben kundgetan

    Klar kann jeder sich äußern und seine Meinung sagen. Allerdings ist nichts neues dabei. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass 8Euro für ein Eishockey Spiel viel zu wenig ist im Vergleich zum Fußball. Und ich habe schon immer gesagt, dass ich es Hammer finde, wer trotz der Regeln den Aufwand betreibt und ins Station kommen.


    Wer Jamie wer??? - Das ist schon lange her und da war auch nicht alles was glänzt. Die Jahre mit den heutigen zu Vergleichen hinkt. Wir haben ganz neue Aufgaben und Ansätze.

    Ähm............................. Ich bin weder der Verein noch bin ich Mitglied noch habe ich Forderungen gestellt. Ich gebe hier nur MEINE Meinung wieder und für mich sollte man mal verschiedene Aufgaben kennen gelernt haben, damit man den richtigen Blickwinkel bekommt.

  • 8 Euro sind dir nicht genug für ein Bayerligaspiel? Zum Glück bezahlen wir ja schon 9 Euro. Ich zahl bei der DEG 12 Euro fürn Steher. und da bekomm ich erstklassiges DEL Hockey zu sehen. In der Regionalliga Nord-Ost also der 4. Liga im Fußball, die du vergleichen möchtest zahl ich 11 Euro bei Carl-Zeiss Jena und auch bei LOK Leipzig und da sind bereits ganz andere Spielersummen im Spiel. Für ein Eishockeyspiel möchte ich eigentlich nicht noch mehr ausgeben, als jetzt eh schon.

  • Fakt ist die allermeisten Zuschauer sehnen sich wieder nach erfolgreichen Eishockey, mit Kampf und Leidenschaft.

    Kampf und Leidenschaft hat die Mannschaft größtenteils geboten, um erfolgreich zu sein ist unser Team aber viel zu jung und unerfahren.

    Das Problem ist, seit einigen Jahren gibt es keine Weiterentwicklung.

    Wenn wir die jungen halten können und einige "top" Spieler dazu holen, könnte es nächstes Jahr vorwärts gehen.

    Ein Abstieg wäre aus meiner Sicht katastrophal...die Zuschauerzahlen würden noch mehr einbrechen.

    Grundsätzlich stellt sich die Frage ob etwas mehr ins Risiko gegangen werden kann...vor einigen Jahren war Bayreuth gleich auf mit uns...jetzt spielen sie DEL2 vor vielen Zuschauern...

    Da würde ein Zuschauermagnet gut tun, der sich vermutlich selbst zahlen würde...

    Ein Beispiel (ohne Hintergedanken), würde man Nemo holen und den Seewald dazu, würde das garantiert Zuschauer und Erfolg zurück holen...

  • Ein Beispiel (ohne Hintergedanken), würde man Nemo holen und den Seewald dazu, würde das garantiert Zuschauer und Erfolg zurück holen...

    Du traust dich ja was diesen Namen in den Mund zu nehmen.... (aus der Sicht von einigen...)


    Aber du hast einfach sooooo recht!!!


    Oder ne #34 ... *täum*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!