Das zweite Gastspiel der Saison in Geretsried steht bevor.
Und hier wollen wir wohl einen einmaligen Versuch starten in der Bayernliga mehr dann dazu im Gegnercheck, der morgen erscheinen wird

10. Spieltag AR: ESC Geretsried - Mighty Dogs Schweinfurt 27.02.2022 um 17:30 Uhr
-
-
Wird das Spiel über FB von dir Live übertragen?
-
Das hab ich doch schon gemacht - also ist es auch nicht einmalig
-
Bekommen die Gästefans freien Eintritt 🤔😁
-
nicht das ich wüsste
-
Gab es vor Jahren schon mal in Pfronten ... also auch nicht einmalig
-
Zitat
Medienteam der Mighty Dogs überträgt das Spiel LIVE auf Sportdeutschland.TV
„So ist zumindest der Plan.“, so Pressesprecher Danny Erk. „Wir stehen seit einigen Tagen schon in Kontakt mit Geretsried und haben soweit alles geklärt. Das Equipment wird entsprechend aus dem Icedome mitgebracht und wollen über unseren Partner SPORTDEUTSCHLAND.TV das Auswärtsspiel unserer Mighty Dogs übertragen!“
Wichtiger Hinweis dazu: gegen 16:30 Uhr wird es einen Testlauf vor Ort geben (an dem die Fans gerne teilnehmen dürfen auf Sportdeutschland.TV) und wenn die Verbindung ausreicht, wird ab 17:15 Uhr das Spiel übertragen. „An dieser Stelle wollen wir uns natürlich bei den Verantwortlichen des ESC Geretsried und dem Stadionbetreiber bedanken, die uns diese Möglichkeit geben! Das dürfte so in der Bayernliga noch nicht stattgefunden haben und unterm Strich gehen beide Vereine als Gewinner hervor!“
-
🏒 Super
Danke
-
Zitat
Medienteam der Mighty Dogs überträgt das Spiel LIVE auf Sportdeutschland.TV
„So ist zumindest der Plan.“, so Pressesprecher Danny Erk. „Wir stehen seit einigen Tagen schon in Kontakt mit Geretsried und haben soweit alles geklärt. Das Equipment wird entsprechend aus dem Icedome mitgebracht und wollen über unseren Partner SPORTDEUTSCHLAND.TV das Auswärtsspiel unserer Mighty Dogs übertragen!“
Wichtiger Hinweis dazu: gegen 16:30 Uhr wird es einen Testlauf vor Ort geben (an dem die Fans gerne teilnehmen dürfen auf Sportdeutschland.TV) und wenn die Verbindung ausreicht, wird ab 17:15 Uhr das Spiel übertragen. „An dieser Stelle wollen wir uns natürlich bei den Verantwortlichen des ESC Geretsried und dem Stadionbetreiber bedanken, die uns diese Möglichkeit geben! Das dürfte so in der Bayernliga noch nicht stattgefunden haben und unterm Strich gehen beide Vereine als Gewinner hervor!“
Wo wird das Ergebnis des Testlaufs bekannt gegeben?
-
Warum steht der Livestream für morgen den 28. drin?
-
Ich finde keinen Test lauf
-
-
WIR SIND ONLINE!
-
Bei mir funktioniert es. Die Jungs machen sich warm. 👍
-
Hier geht es zum Spiel
Wir mussten das andere leider löschen und neu erstellen:
-
Jetzt bei mir auch
-
Wunderbar
ich werde hier natürlichj kein Ticker leiten können.
Viel Spaß!
-
-
Bin dabei! Super Service Dany, lets go´dogs!!!
-
Eventuell kann ja jemand aus dem Stream ab und zu die Zwischenstände schreiben😃
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!