1. Spieltag: Mighty Dogs vs ESC Dorfen 02.10.2022 um 18 Uhr

• Warum pfeiffen eigentlich 2 Hauptschiedsrichter. Ich finde da aktuell keine Nachrichten drüber .

Ausgewählte Spiele (durch Zufall) werden im 4-Mann-System gepfiffen.

Es wird noch genug andere Spiele geben, welche dann nur noch im 3-Mann-System gepfiffen wird.

Wo kann man das nachlesen ? Ich such schon seit Stunden .

Das weiß ich nicht, ich weiß es nur deshalb, da ich selbst Schiedsrichterin bin. 😊

• Warum pfeiffen eigentlich 2 Hauptschiedsrichter. Ich finde da aktuell keine Nachrichten drüber .

Es wird noch genug andere Spiele geben, welche dann nur noch im 3-Mann-System gepfiffen wird.

Für Aussenstehende nicht zugänglich

Verletzt ist nicht wenn es weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !

• Aha....na dann hab ich wenigstens mal die Schiedsrichterregeln überflogen.

3.3.3 der DuFüBesch BAY 22/23 Schiedsrichtereinteilung

Mit Beginn der Wettkampfsaison 2022/2023 können die eigenen lizenzierten

Schiedsrichter des Heimvereins mit der Spielleitung durch den zuständigen

Schiedsrichterobmann beauftragt werden. Diese Regelung gilt für alle Alters- und

Spielklassen. Es dürfen ausnahmslos nur lizenzierte Schiedsrichter eingesetzt

werden. Die Spiele der Bayernliga Senioren Vorrunde werden im 3-Mann-System

geleitet. Zwei (2) Meisterschaftsspiele pro Spieltag der Bayernliga Senioren

Vorrunde werden im 4-Mann-System geleitet. Die letzten vier (4) Spieltage

werden vollständig im 4-Mann-System geleitet. Vereine der Bayernliga

Senioren, die weitere Spiele der Vorrunde im 4-Mann-System geleitet haben

wollen, können dies, solange noch keine Einteilung für das bestreffende Spiel

veröffentlicht wurde, beim Schiedsrichterobmann schriftlich beantragen. Eine

ausreichende Verfügbarkeit von Schiedsrichtern muss gegeben sein. Alle der

Vorrunde nachfolgenden Runden werden im 4-Mann-System geleitet. Ebenso alle

Vorbereitungsspiele in denen ein Bayernligist Heimrecht geniest. Spiele der

Meisterrunde und Play-Off-Spiele/Play-Down Spiele der Senioren Landesliga, die

Spiele der U20 Bayernliga, werden im 3-Mann-System geleitet. Senioren

Freundschaftsspiele zwischen LEV- und DEB-Vereinen, werden im 4-Mann-System

geleitet. Vereine der Senioren Landesliga, die mehr als 5 Meisterschaftsspiele im 3-

Mann-System geleitet haben wollen, können dies, solange noch keine Einteilung für

das betreffende Spiel veröffentlicht wurde, beim zuständigen Schiedsrichter-

Regionalobmann schriftlich beantragen.

Rot hinterlegt sind die Änderungen im Vergleich zur letzten Saison. Übrigens für alle die des googlen ein bisschen mächtig sind zugänglich. #lügenzange

• 🤦ich hab die DüFüBesch. 21/22 runtergeladen. Deswegen steht da nix drin nur die 2 bzw 3 Mann Regelung .😂

• Die NAMENTLICHE Einteilung ist für Aussenstehende nicht einsehbar.....................

Verletzt ist nicht wenn es weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!