Gänsehautstimmung hier im Dome

5. Spieltag: Mighty Dogs vs Peißenberg Miners 16.10.2022 um 18 Uhr
-
-
58 Min
6 zu 6
-
60 Min vorbei
6 zu 6
Verlängerung
Herzinfarkt 💔
HEY Leute, wir haben schon mal einen Punkt gg den Tabellenersten 😘
-
Vorhang auf zu Drittel Vier 😅
ÄÄÄÄKTSCHNNNN 💥💥
-
Was für ein geiles Spiel mal wieder…..das macht riesig Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen, niemals aufgeben
-
Egal wie es ausgeht, eins der besten Spiele seit langer Zeit.
-
Tja, der Traum ist geträumt...
Nach 11 Sekunden das 6 zu 7
💩💩
Kommt gut heim
War ein super Spiel
-
Obwohl verloren, wird heute der Rest der Liga mit Respekt auf Schweinfurt schauen.
-
-
Obwohl verloren, wird heute der Rest der Liga mit Respekt auf Schweinfurt schauen.
genau
-
Schade wegen der Niederlage, aber Leute mal ehrlich….diese Mannschaft macht einfach Spaß! Geile Tore, zum Großteil mega herausgespielt und nie aufgegeben!!
Wann hat man zuletzt solche Spiele im Dome gesehen, ich sage das ist schon ein paar Jährchen her!!
Meinen Respekt, so kann diese Saison weitergehen und dann sind die Playoffs wirklich keine Utopie!!
-
Glückwunsch 🎉 leider konnte ich nicht da sein
-
Was für ein Spiel. Hammer Leistung. So was hat man lange nicht gesehen. So schön so schön
-
WAS. FÜR. EIN. SPIEL!
Spitzenspiel hielt seine Versprechung und das war Werbung für das Schweinfurter Eishockey!
Am Ende hatten die Miners das nötige Glück - Glückwunsch an die Gäste -
Glückwunsch zum verdienten Punkt.
Das war eines der spannendsten bzw. besten Spiele der letzten Jahre.
Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und trotzdem war es ein faires Spiel.
Eins zwei Fehler weniger in der Abwehr und es hätte geklappt.
Trotzdem weiter so und jetzt den ein oder anderen Sieg in den Auswärtsspielen einfahren.
-
Einfach nur ein Klassespiel, 2 gleichstarke Top-Mannschaften, Respekt an unser Team wie wir immer wieder nach den Nackenschlägen/Gegentor wieder gekommen sind!
Schade nur das anscheinend nur viele Zuschauer kommen wenn`s nix kostet. Dieses Spiel hätte 1000+ verdient!
-
Einfach nur ein Klassespiel, 2 gleichstarke Top-Mannschaften, Respekt an unser Team wie wir immer wieder nach den Nackenschlägen/Gegentor wieder gekommen sind!
Schade nur das anscheinend nur viele Zuschauer kommen wenn`s nix kostet. Dieses Spiel hätte 1000+ verdient!
Die Zuschauer kommen wieder, wenn wir am Puck bleiben.
Und das war heute eine sehr gute Werbung dafür!
Es könnte hier gerade eine kleine Pflanze wachsen, die im laufe der Saison größer werden wird -
Waren schonmal 100 mehr als letztes Spiel
-
Und die Miners brauchen sich gar nicht drüber freuen , die haben nur gewonnen weil wir eins, zwei Stock Fehler hatten.
-
WAS
FÜR
EIN
SPIEL!
Brutal aufgespielt und Peißenberg in großen Teilen zur Verzweiflung geführt. Man kann einfach nur Stolz sein auf die Jungs und ihre Leistungen. Was man defensiv für Schüsse für Roßberg abfängt ist wahnsinnig gut.
Dabei muss man bedenken, dass quasi dir gleiche Mannschaft wie letztes Jahr auf dem Eis steht.
3 Wochen ohne Spiel dieser Mannschaft halt ich nicht aus. Da muss ich dringend Auswärts fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!