Noch neun Minuten

8. Spieltag: ERSC Amberg - Mighty Dogs 30.10.2022 um 18:30 Uhr
-
-
Noch sieben Minuten
-
Letzten 120 Sekunden sind angebrochen
-
Auszeit erv
-
Roßberg vom Eis
-
noch 60 sek
-
aus
Amberg gewinnt mit 4-2
-
Es liegt nicht immer an den HSR. Der kader war von Anfang an sehr dünn aufgestellt, gut man muss sagen echt super Mannschaft. Aber die vielen Ausfälle, das kann nicht gut gehen. Fischer ist natürlich immernoch fraglich. Kommt gut nach hause Jungs, habt alles gegeben.
-
Bär nach dem ersten Drittel raus, mitte des zweiten Drittels direkt von der Bank in die Kabine.
Fischer zum 3. Mal nicht dabei. Setz ich daher auch mal ein ? dahinter. Fällt Bär länger aus hast du jetzt noch zwei Stamm-Verteidiger und Ostertag der es auch kann. Playoffambitionen damit vermutlich ab heute vorbei, wenn du nicht noch 2 Verteidiger auftreibst die BYL spielen können. Aber wo willst die jetzt auftreiben. Kleider und Heckenberger sahen heute auch nicht so aus sind sie nächste Woche wieder im Training.
-
13 min
Vier Mann sind genug!
Knaup mit dem 1-1!
Nicht Knaup........ Asmus
-
Bis jetzt hat das Team echt Spaß gemacht, tolle Moral und Kampfgeist.
Dazu super Spielzüge.
Leider rächt sich jetzt der dünne Kader und es droht das die kleine Euphorie schneller verschwindet als sie da war...
Trotzdem kämpft das Team immer bis zum Ende und versucht alles.
Wenn sich die Personalsituation nicht ändert oder gar verschlechtert wird es aber echt schwierig bei der ausgeglichenen Liga.
Fand den HSR heute nicht schlecht, fand eher schlecht das unsere Kontis völlig unnötige Strafen genommen haben...den Amberg war heute definitiv schlagbar, auch mit dünnem Kader.
-
13 min
Vier Mann sind genug!
Knaup mit dem 1-1!
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als stunden später immer zu korrigieren such dir Hobbys
-
Für mich ist das schon wichtig den richtigen Torschützen zu erfahren.
Ist ja sehr häufig so, dass der falsche durchgesagt wird.
-
Zurück aus Amberg.
Die Mannschaft hat alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft.
Leider fehlte zum Schluss hin die Kraft den Rückstand zu egalisieren. Amberg wäre mit kompletten Kader sicherlich schlagbar gewesen.
Hoffen wir mal das der ein oder andere bald wieder zurück kommt.
-
Also für mich standen heute hinter der Leistung des HSR viele Fragezeichen.
Der dezimierte Kader hat sein übriges getan.
Gekämpft bis zum Schluss und das verlangt Respekt.
Aber kann mir mal jemand erklären wie es sein kann , es wird Strafe gegen uns angezeigt , es fällt ein Tor gegen uns und die Strafe wird trotzdem vollzogen? 🤷
Dann , wieso darf ein Frank (#27) dem Publikum den Mittelfinger zeigen und es bleibt ungesühnt?
So könnte man fortfahren mit HSR Verfehlungen ...
-
Also für mich standen heute hinter der Leistung des HSR viele Fragezeichen.
Der dezimierte Kader hat sein übriges getan.
Gekämpft bis zum Schluss und das verlangt Respekt.
Aber kann mir mal jemand erklären wie es sein kann , es wird Strafe gegen uns angezeigt , es fällt ein Tor gegen uns und die Strafe wird trotzdem vollzogen? 🤷
Dann , wieso darf ein Frank (#27) dem Publikum den Mittelfinger zeigen und es bleibt ungesühnt?
So könnte man fortfahren mit HSR Verfehlungen ...
Zumindest zu deiner Frage mit der Strafe kann ich dir sagen (auch ich war während dem Spiel noch etwas verwundert...)
Sitzt ein Spieler (in dem Fall Ostertag) auf der Bank, während dieser Strafzeig wird erneut eine angezeigt und der Gegner erzielt ein Tor, erlischt die Strafe für den bereits draußen sitzenden Spieler und die angezeigte Strafe (in dem Fall Melchior) muss abgesessen werden.
Dies wurde wohl vor 2-3 Jahren geändert.Sitzt natürlich keiner draußen und wird Strafe gegen Verein X angezeigt und Verein Y trifft währenddessen, wird die angezeigte Strafe aufgehoben.
-
13 min
Vier Mann sind genug!
Knaup mit dem 1-1!
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als stunden später immer zu korrigieren such dir Hobbys
Habe Hobbys........korrigiere gerne
-
Gibt es schon auf Sprade eine Zusammenfassung ?
-
Ja gibt es
-
Ja gibt es
Gibt es auch n Link dazu ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!