Strafzeit Gäste erneut 2 Min...
48 Min vorbei
Strafzeit Gäste erneut 2 Min...
48 Min vorbei
Gäste komplett
58 Min
Nochmals 2 Min gg SW wg Beinstellen
Aus Ende....Spielstand 8 zu 1
Schönen Sonntagabend noch 🎉🎉
Gibt es eine Zuschauerzahl?
550
550
Das ist okei😃👍
Ein Sieg! Kein Simulant perfekter Abend
Klasse. Wahrscheinlich die Highlights des Abends verpasst. Danke für nichts.
Ist ärgerlich aber man kann nichts machen.
Glückwunsch
Klasse. Wahrscheinlich die Highlights des Abends verpasst. Danke für nichts.
Ist ärgerlich aber man kann nichts machen.
Hat ja nicht nur mich betroffen.
Das wichtigste an diesem Abend:
tolle Reaktion der Mannschaft zum Spiel am Freitag und am Ende ein verdienter Sieg unserer Jungs. Tolle Spielszenen für die Zuschauer, schöne Tore und ein gut gefüllter Icedome - optisch sah das für mich nach mehr als 550 Zuschauer aus.
Zum ärgerlichen Teil an diesem Abend:
Im zweiten Drittel (ca 10 Minuten) und dritten Drittel (ca 5 Minuten) hatten wir technische Probleme im Icedome mit dem Internet. Schnell haben wir herausgefunden, dass der Fehler nicht an uns oder Sportdeutschland.TV lag, sondern an unserem Anbieter für das Internet. Der Ausfall war nicht nur für die Zuschauer ärgerlich, sondern auch für mein ganzes Team. Denn alle waren auf der Suche nach dem Fehler. Hier sind uns aber die Hänge gebunden gewesen und mussten warten, bis wir wieder Empfang hatte.
Alle anderen, die Probleme während des Streams hatten:
Das lag auch nicht an uns. Der Stream lief mit unterschiedlichen Endgeräten und Anbieter problemlos und ohne Ruckeln (mit Ausnahme dem technischen Ausfall wie oben erwähnt) bis zum Ende.
Bestmöglich sollte man das hier über Chrome schauen und selbst mal schauen, ob man kein Problem mit seinem eigenen Anbieter hat.
Wir bitten daher nochmal um Entschuldigung.
Schönen Abend und bis Freitag aus Buchloe
Vielleicht auch mal ein Statement zum Spiel: Am Anfang schwache 5 Minuten, aber dann ein souveräner Sieg, der im 3. Drittel leicht hätte zweistellig werden können, gegen allerdings ein wirklich schlechtes Pegnitz. Super war, dass wir 4 Tore in Überzahl schießen. Und dann die Minute 26. Wir sind in Unterzahl und schießen da innerhalb von 10 Sekunden 2 Tore, glaube nicht, dass es das schon mal in der Bayernliga gab. Super, dass Simon, Jona und Pascal dabei waren. Und auch Leon Hartl hat mir sehr gut gefallen. Die Schiris, u.a wieder mal Reitz aus Haßfurt, waren wahrlich nicht souverän. Gut, dass das Ergebnis deutlich war, dass die Schiris keinen Einfluss auf das Ergebnis hatten. Insgesamt ein schöner Abend und dann bin ich mal gespannt auf das nächste Wochenende: Auswärts Buchloe, zurzeit auf Platz 9, Sonntag Königsbrunn, zurzeit Dritter 3. Das wird wieder viel härter als heute Abend. Hoffe, dass vielleicht Lucas und auch Semjon wieder dabei sein können
Man muss auch Hood und Sides herausheben. Das 3 zu 0 war sowas von wunderschön herausgespielt. Einfach nur WOW!!!
Wie oft die beiden Ihre Positionen gewechselt haben, hoch an die blaue Linie und zurück in den Slot...
Die Pegnitzer Defensive wussten gar nicht wo oben und unten ist, welchen Gegenspieler sie jetzt nehmen sollen.
Ganz große Kunst und eigentlich nicht zu verteidigen.
Applaus meinerseits
Das am Ende die Körner ausgingen war nur natürlich.
Powerplay im ganzen deutlich verbessert ganz speziell in der ersten Reihe. Der Impact von Sides und Hood ist da einfach enorm.
Wenn man es irgendwie noch schafft diesen Stil auf Reihe zwei umzumünzen hätten wir in Specialteams gar keine Probleme mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!