da ich das Spiel als Co Kommentator begleite, wäre es gut, wenn es jemand übernimmt

15. Spieltag: EHC Königsbrunn vs Mighty Dogs 25.11.2022 um 20 Uhr
-
-
Danke KOE.
-
Da ist halt echt die Frage tritt man an oder verschiebt das Spiel krankheits bedingt...
Entweder man ist Sportler, oder man geht es unsportlich an. Und auf sowas kann ich verzichten!
Das ist doch jetzt vollkommener Quatsch was du das sagst. Man muss sich einfach die Frage stellen ...fahr ich mit 10 Mann da runter und lass mich evtl abschlachten und riskiere noch mehr Ausfälle, auf Grund der hohen Belastung oder fahr ich die vernünftige Schiene und lass das Spiel verlegen.
Meine Meinung.
Versuch es mal mit dem Regelwerk! Falls du es verstehst.
-
Fischer
-
Da ist halt echt die Frage tritt man an oder verschiebt das Spiel krankheits bedingt...
Entweder man ist Sportler, oder man geht es unsportlich an. Und auf sowas kann ich verzichten!
Das ist doch jetzt vollkommener Quatsch was du das sagst. Man muss sich einfach die Frage stellen ...fahr ich mit 10 Mann da runter und lass mich evtl abschlachten und riskiere noch mehr Ausfälle, auf Grund der hohen Belastung oder fahr ich die vernünftige Schiene und lass das Spiel verlegen.
Meine Meinung.
Versuch es mal mit dem Regelwerk! Falls du es verstehst.
Warum sollte ich nachschlagen wenn du es doch weißt und mir sagen kannst
-
Bully
-
4 min
Königsbrunn geht im PP mit 1-0 FÜhrung
-
10 min
2-0 Kbrunn
-
10 min
Sides mit 2-1!
-
Geht doch
-
14 min
3-1 Königsbrunn
-
Fischer
Wo hat man denn ausgegraben? 🤔
-
Nach DEB-Online.live in den ersten 13 Minuten 3 Zeitstrafen für Fischer. Dadurch die Gegentreffer zum 0:1 und 1:3 ??
-
Pause
-
Spiel läuft seit t4 min
-
26 min
4-1 Kbrunn
-
War offensichtlich erneut ein Überzahltor von Königsbrunn. Melchior saß auf der Strafbank. Daher jetzt 4 mal in Unterzahl und 3 Gegentore kassiert. (nach DEB-Online.live)
-
31 min
5-1 Kbrunn
-
🤮🤮🤮🤮
-
Innerhalb von 3 Minuten 3 Zeitstrafen gegen Königsbrunn, davon sogar etwas mehr als 1 Minute 5:3 Überzahl für uns. Aber leider kein Tor gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!