Start der Rückrunde für die Mighty Dogs!
Beginnen wird diese beim EHC Königsbrunn.
Die Pinguine übertragen seit dieser Saison auf sprade.tv

15. Spieltag: EHC Königsbrunn vs Mighty Dogs 25.11.2022 um 20 Uhr
-
-
Gerade in der Main Post gelesen, dass wir nur 10 Spieler + 2 Goalies gegen Königsbrunn haben😳. Na das kann ja lustig werden.
-
Steht seit gestern Abend auf der Homepage bzw lam per Newsletter
-
Ändert leider nichts an der negativen Info🙈.
-
Ändert leider nichts an der negativen Info🙈.
Vielleicht ändert sich ja noch was..........
-
-
Da ist halt echt die Frage tritt man an oder verschiebt das Spiel krankheits bedingt...
-
Da ist halt echt die Frage tritt man an oder verschiebt das Spiel krankheits bedingt...
Entweder man ist Sportler, oder man geht es unsportlich an. Und auf sowas kann ich verzichten!
-
Bevor ich es noch vergesse! 2:4 für unsere Dogs!!!
-
Dorfen hat auch schon mehrfach mit 10b- und U20-Spielern gespielt.
Vielleicht sind sie am Ende keine große Hilfe, aber ich frage mich trotzdem immer wieso wir trotzdem nur mit 10 Feldspielern fahren.
-
Vielleicht sind sie am Ende keine große Hilfe, aber ich frage mich trotzdem immer wieso wir trotzdem nur mit 10 Feldspielern fahren.
Wird davon abhängig sein, wer bei uns auf der Kaderliste gemeldet ist. Bei Dorfen stehen sehr viele 1b und Jugenspieler mit drauf, dementsprechend können diese eingesetzt werden. Hat allerdings auch zum Nachteil, dass man nur sehr schwer ein Spiel wegen einer nicht spielfähigen Mannschaft absagen kann, da die Kaderliste ja sehr groß ist. Das war im Übrigen auch das Problem beim Spiel Dorfen vs. Erding.
-
Wird davon abhängig sein, wer bei uns auf der Kaderliste gemeldet ist. Bei Dorfen stehen sehr viele 1b und Jugenspieler mit drauf, dementsprechend können diese eingesetzt werden. Hat allerdings auch zum Nachteil, dass man nur sehr schwer ein Spiel wegen einer nicht spielfähigen Mannschaft absagen kann, da die Kaderliste ja sehr groß ist. Das war im Übrigen auch das Problem beim Spiel Dorfen vs. Erding.
Ja hat alles seine Vor- und Nachteile.
-
Entweder man ist Sportler, oder man geht es unsportlich an. Und auf sowas kann ich verzichten!
Das ist doch jetzt vollkommener Quatsch was du das sagst. Man muss sich einfach die Frage stellen ...fahr ich mit 10 Mann da runter und lass mich evtl abschlachten und riskiere noch mehr Ausfälle, auf Grund der hohen Belastung oder fahr ich die vernünftige Schiene und lass das Spiel verlegen.
Meine Meinung.
-
Das ist doch jetzt vollkommener Quatsch was du das sagst. Man muss sich einfach die Frage stellen ...fahr ich mit 10 Mann da runter und lass mich evtl abschlachten und riskiere noch mehr Ausfälle, auf Grund der hohen Belastung oder fahr ich die vernünftige Schiene und lass das Spiel verlegen.
Meine Meinung.
Man hat doch versucht das Spiel zu verlegen. Königsbrunn hat aufgrund von bereits 2 verlegten Spielen abgelegt. Ist am Ende ihr gutes Recht.
Wenn danach dann plötzlich noch 4 Spieler krank werden, wär das natürlich schon sehr "überraschend" und wirft gar kein gutes Bild auf den Verein.
Saurer Apfel, aber so ist es jetzt nunmal. -
Meine Meinung.
Man hat doch versucht das Spiel zu verlegen. Königsbrunn hat aufgrund von bereits 2 verlegten Spielen abgelegt. Ist am Ende ihr gutes Recht.
Wenn danach dann plötzlich noch 4 Spieler krank werden, wär das natürlich schon sehr "überraschend" und wirft gar kein gutes Bild auf den Verein.
Saurer Apfel, aber so ist es jetzt nunmal.Na siehste , das ist auch dass erste mal in Bezug auf das heutige Spiel, dass ich höre man hätte versucht das Spiel zu verlegen.
Dann muss man da echt sagen" Augen zu und durch".
-
Gibt es einen Ticker?
-
Schade das es wieder nur eine Rumpftruppe ist.
Wenn das so weiter geht hoffe ich nur das uns demnächst nicht die Luft ausgeht und wir auf dem Zahnfleisch daher kommen.
Gut das am Sonntag nicht gespielt wird.
-
Gibt es einen Ticker?
Den könnte ich heute auch gebrauchen 👍
-
Ähhmm, wir spielen bereits mit 1b- und U20-Spielern ..... und das nicht erst seit gestern.....
Zudem hat die 1b heute selbst ein Spiel und ihnen fehlen ja bereits 2x Akers, Schneider, Schäfer & Knaup .....
Und der zweite Torhüter ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!