4&5 Vorbereitungsspiel: DERBY! Mighty Dogs - Hassfurt 25.09 um 20 Uhr / Hassfurt - Mighty Dogs 27.09. um 18:30 Uhr

• Ab wann kann man denn mit Neuigkeiten bezüglich unseres Heimspiels am Freitag gegen Haßfurt rechnen?

Und wenn die Stadt 200 Zuschauer zulässt... Gehen dann überhaupt einzelne Tickets in den freien Verkauf? Oder kann ich den Termin schon von meinem Kalender streichen, da ich keine Dauerkarte/Saisonkarte besitze?

• Meines Wissens gibt es zu Saisonbeginn erstmal keine Abendkasse, so wurde das zum Thema Dauerkartenverkauf kommuniziert. Daher ist aktuell ohne Dauerkarte sowieso kein Zusehen vor Ort möglich - kann sich im Laufe der Saison alles noch ändern, sowohl ins positive als auch ins negative.

• Alles rund um das Derby!

Krauser_Mo

ich habe das Thema mal angelegt, da es im anderen Thema rein um die Übertragung geht ;)

Wir können aktuell noch nichts dazu sagen, ob überhaupt Fans in den Icedome kommen dürfen. Sollte es noch freie Tickets geben, werden diese über den Onlineshop verkauft. Hier heißt es dann schnell sein.
    Nicht nur wir vom Medienteam oder die Verantwortlichen warten auf eine positive Meldung, sondern natürlich auch ihr Fans. Wenn wir Informationen haben, gehen die umgehend raus.

• Beim Fußball sind am Wochenende( Schnüdel) 200 Zuschauer erlaubt. Dann braucht man nicht studiert sein, um sich auszurechnen, wie viele die Stadt zum Eishockey zulässt.Hund

Jap da bei den schnüdel nur 200 zugelassen sind und die nicht mal in der Halle spielen sehe ich auch schwarz das wir in den Dome dürfen.... hoffen wir das beste 🤷🏼‍♀️

• Danke für die Info!

Wie läuft der freie Ticketverkauf dann ab, falls es zu einem kommen sollte? Werden nur Personen bedient die wohnhaft im Landkreis Schweinfurt sind?

Hintergrund der Frage: Ich möchte (wenn möglich) das Spiel zusammen mit meinem Sohn besuchen, der wohnhaft in Haßfurt ist. :pfeif Ist das denn überhaupt möglich?

• Er sollte über sein Wohnort nachdenken :pfeif:ätsch

Würde dann mit Onlineshop stattfinden. Ob es dann eine Begrenzung gibt bzgl Landkreis wird ma dann sehen. :panik

• In Anbetracht dessen, dass die Stadt ins WSS nur 200 Personen rein lässt, bezweifle ich doch leider sehr, dass Zuschauer in den Icedome kommen dürfen... Oder nur eine begrenzte Anzahl: z.B. 100 Leute.

Und dann gehts los: wer von den Dauerkarteninhaber darf und wer nicht? Ich hoffe inständig, wir können wenigstens 200 Fans rein lassen. Wäre so wichtig!

• In Anbetracht dessen, dass die Stadt ins WSS nur 200 Personen rein lässt, bezweifle ich doch leider sehr, dass Zuschauer in den Icedome kommen dürfen... Oder nur eine begrenzte Anzahl: z.B. 100 Leute.

Und dann gehts los: wer von den Dauerkarteninhaber darf und wer nicht? Ich hoffe inständig, wir können wenigstens 200 Fans rein lassen. Wäre so wichtig!

Wenn nur 100 rein dürfen, dann gehts nach Schönheit. :ätsch

• Sollte es wirklich so kommen, das evtl nur 100 Leut rein dürften, oder halt weniger als Dauerkarten verkauft sind.

Dann bleibt eigentlich nur eine Verlosung, oder so was übrig.

Da wer zu erst kommt malt zuerst total bescheurt wäre, da mann sonst extra zum Icedome is und dann im schlimmstenfalle

100 Leute drausen bleiben müssten.

Anderen weg würde ich nicht sehn.

Und im schlimmsten falle, sollte sich das noch weiterziehen, müsste das dann weiter so gemacht werden.

Aber dann die, die bei einem Spiel waren erstmal aus dem Lostopf rausgenommen werden, bis alle durch waren.

Man kann nur hoffen, aber aktuell, wie die Zahlen wieder hoch gehn, glaub ich nich daran, das da so schnell mehr zuschauer erlaubt werden.

• Werden nur Personen bedient die wohnhaft im Landkreis Schweinfurt sind?

Beim Fußball sind keine Gästefans (anderer Landkreis) gestattet...............

In Schweinfurt hat eine fremde Mannschaft nach Eiszeiten gefragt.........wurde abgelehnt ........anderer Landkreis..............

Es liegt also im Bereich des möglichen das die Stadt ähnlich reagiert..........

Verletzt ist nicht wenn es weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !

• Freitag würden wir bestimmt wissen wie die Sachlage ist ob wir Fans in den Dome dürfen

Na hoffentlich nicht erst am Freitag!! Ich hoffe auf eine Entscheidung am Mittwoch oder Donnerstag. Schließlich muss das ganze auch noch Koordiniert werden, wie z.B. ein Verkauf der Resttickets...

Bei einer Zulassung von nur 100 Zuschauern würde tatsächlich nur das Losverfahren in Frage kommen meiner Meinung nach. Oder man spielt nicht mit und sagt lieber "Entweder 200 oder keiner!".

• Freitag würden wir bestimmt wissen wie die Sachlage ist ob wir Fans in den Dome dürfen

Na hoffentlich nicht erst am Freitag!! Ich hoffe auf eine Entscheidung am Mittwoch oder Donnerstag. Schließlich muss das ganze auch noch Koordiniert werden, wie z.B. ein Verkauf der Resttickets...

Bei einer Zulassung von nur 100 Zuschauern würde tatsächlich nur das Losverfahren in Frage kommen meiner Meinung nach. Oder man spielt nicht mit und sagt lieber "Entweder 200 oder keiner!".

Um Zuschauer überhaupt reinlassen zu dürfen brachen sie ein Hygienekonzept wenn sie das noch nicht haben ist es ja klar das wir als Zuschauer nicht rein dürfen also ich denke schon das sie da was ausgearbeitet haben... klar wäre mir Mittwoch Donnerstag lieber müsste auch noch Sachen regeln.. aber wie sagt man so schön das Leben ist kein Ponyhof... wir Dürfen überhaupt froh sein wenn wir am Freitag in den Dome dürfen....

Um Zuschauer überhaupt reinlassen zu dürfen brachen sie ein Hygienekonzept wenn sie das noch nicht haben ist es ja klar das wir als Zuschauer nicht rein dürfen also ich denke schon das sie da was ausgearbeitet haben... klar wäre mir Mittwoch Donnerstag lieber müsste auch noch Sachen regeln.. aber wie sagt man so schön das Leben ist kein Ponyhof... wir Dürfen überhaupt froh sein wenn wir am Freitag in den Dome dürfen....

Wir haben definitiv ein Hygienekonzept!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!