wegen 6 Männern aufn Eis gegen die Dogs!

3. Vorbereitungsspiel: Mighty Dogs vs EG Diez-Limburg 22.09.2023 um 20 Uhr
-
-
Dogs komplett! Weil Tor!
Neuer Spielstand 1 zu 6!
-
Der Treffer war wohl regeltechnisch schon bei 5 vs 5 aber unser Spieler hat das Eis in diesem Moment erst betreten!
-
Es laufen die letzten beiden Spielminuten!
-
292 Zuschauer im Dome!
-
Spiel ist aus!
Wir verlieren 1 zu 6!
-
Danke Xoulex für den Ticker 👍
-
Das war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen könnte. Platz 10 für mich nur schwer vorstellbar.
Wir waren spielerisch und körperlich absolut unterlegen,ohne die FL Spieler wäre das heute in der Vorbereitung erneut eine Rumpftruppe. Einzige Lichtblicke Cermak und Ribarik.
-
Man sollte hoffen das der Klassenunterschied heute an der Qualität der Gäste gelegen hat.
-
-
Limburg starten nächste Woche in die Runde, die waren fit, bei uns sieht man das wir noch etwas brauchen. Gute Ansätze waren teilweise schon zu sehen, gegenüber in Limburg war das schon besser.
Sind ja noch 3 Wochen Zeit, denke bis dahin wird sich noch einiges tun. Zumal ja unser 2. Kondi auch noch nicht dabei war
-
Bis jetzt gefallen mir die Spieler mit Förderlizenz bei uns noch am besten!!
Mittlerweile muss ich dir zu 100% zustimmen bis auf der Abwehrfehler gefallen sie mir mit abstand am besten!
Also
waren wir doch beim selben Spiel. Hatte schon selbst Zweifel. Danke nochmals für den Ticker.
-
Bis jetzt gefallen mir die Spieler mit Förderlizenz bei uns noch am besten!!
Mittlerweile muss ich dir zu 100% zustimmen bis auf der Abwehrfehler gefallen sie mir mit abstand am besten!
Also
waren wir doch beim selben Spiel. Hatte schon selbst Zweifel. Danke nochmals für den Ticker.
Ja! Mich hat die Selber Reihe vorallem im 3ten Drittel überzeuget waren gefühlt die einzigen die noch vernünftig gespielt haben.
Gerne!
-
Danny Erk
Hat den Titel des Themas von „4. Vorbereitungsspiel: Mighty Dogs vs EG Diez-Limburg 22.09.2023 um 20 Uhr“ zu „3. Vorbereitungsspiel: Mighty Dogs vs EG Diez-Limburg 22.09.2023 um 20 Uhr“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!