Auf ein neues - irgendwann muss es ja mal klappen...

9. Spieltag: Mighty Dogs vs ESC Dorfen
-
-
Bei aller Kritik!! Möchte ich auch mal Kevin Heckenberger lobend hervorheben was der junge leistet ist schon toll anzusehen!!!!!
-
Derzeit der beste Spieler in der Mannschaft mit seinen 19 Jahren, Hut ab was er Woche für Woche leistet.
-
Heckenberger reist sich den Arsch auf Respekt ,das erwartet man von den anderen Spielern auch.
-
Und ich dachte, dass fällt keinem auf
-
Und ich dachte, dass fällt keinem auf
Falsch gedacht!!
-
Definitiv eine starke Entwicklung hingelegt, insbesondere in dieser Saison nochmal ordentlich zugelegt, das stimmt. Find ich auch stark
-
Dafür hat Benny Rossberg stark abgebaut warum auch immer.......
-
Mag sein, aber bei der Abwehr auch kein Wunder.
Keiner der mal abräumt, wie auch......
.
-
Schätze ihn zwar nicht so ein, aber wenn ich weiß, dass ich immer spielen darf oder muss vielleicht auch kein Wunder, dass die Leistung mal nicht passt.
-
Schätze ihn zwar nicht so ein, aber wenn ich weiß, dass ich immer spielen darf oder muss vielleicht auch kein Wunder, dass die Leistung mal nicht passt.
Aber es fällt auf damit er Tore bekommt die letzte Saison niemals bekommen hätte!! 2mal von hinter der roten Linie z.b.
Und die Abwehr ist von den Namen zumindest besser besetzt als letzte Saison!!!
-
.
Was erwartest du? Jeden umhauen der in die Nähe vom torwart kommt? Das kann körperlich nur Fischer! Was mit lukas Kleider los ist ,ist mir auch ein Rätsel
-
.
Was erwartest du? Jeden umhauen der in die Nähe vom torwart kommt? (...)
Zumindest mehr Körperlichkeit als es zur Zeit der Fall ist.
Das schaut halt viel zu sehr nach "begleitendem Fahren" oder sogar nach "kontrolliertem Vorbeilassen" aus.
Dass dann ein Torwart schlecht ausschaut und die Schnauze voll hat, kann ich gut verstehen.
Dass er dann auch Dinger kriegt, die er sonst mit geschlossenen Augen hält, kommt noch obendrauf dazu.
-
.
Was erwartest du? Jeden umhauen der in die Nähe vom torwart kommt? Das kann körperlich nur Fischer! Was mit lukas Kleider los ist ,ist mir auch ein Rätsel
Wie Laui sagt Körperspiel, aber das ist bei den Abwehrspielern bis auf Fischer das Problem. Es geht nicht darum jemanden umzuhauen, aber den Körper mal reinstellen, oder einen Check zu Ende fahren, das fehlt gänzlich.
-
6:3 Heimsieg
-
-
Ich bringe dir heute Abend das Formular mit!!!
-
5:4
-
7:6 für die Dogs! Müssen ja den Gegentorschnitt von 6 Toren beibehalten!
-
7:6 für die Dogs! Müssen ja den Gegentorschnitt von 6 Toren beibehalten!
Heute ausnahmsweise mal nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!