12. Spieltag: Mighty Dogs vs EA Schongau 24.11.2023 um 20 Uhr | 50 Jahre Icedome mit Sondertrikot
-
-
-
Ich glaubs nicht
, die tollen Augen tauchen da ja wieder mal auf.
Hat was, auf den 1. Blick, vom Oberligatrikot, damals zu Jari Pasanens Zeit.
Ach warn das schöne Zeiten....
-
Ich kanns bestätigen das Trikot ist der Hammer. Ein absolutes Highlight.
-
Toll die Augen sind zurück, gefällt mir.
-
-
Das Sondertrikot ist nun öffentlich zu sehen auf
Facebook
Instagram
WhatsApp Kanal
#sondertrikot
50 Jahre Eisbahn (Icedome) in Schweinfurt 🥳 Zu diesem Anlass gibt es ein Sondertrikot 🤩
Besonderheiten des Trikots: Spielername und Nummern sind aufgenäht und unser Icedome auf der Vorder- und Rückseite 🤩
Ersteigern könnt ihr die Trikots direkt nach dem Spiel gegen die @ea_schongau am kommenden Freitag 24.11.23 (Bully 20 Uhr) 🏒
Startgebot wird 75€ sein - ab einem Wert von 250€ pro Trikot gibt es zusätzlich einen aktuellen Fanschal GRATIS dazu 🤩
-
-
❤️Hammergeil ❤️
👀👀👀
Das wäre auch was für die gesamte Saison über....... Da kommt man als Fan nur wegen des Trikots 😘
Respekt!!!!
-
Danke - ich lass mir nächste Saison was einfallen
-
Unser altes Logo mit dem
war eh viel besser😍 Gab es da damals eigentlich einen Grund das zu ändern?
-
Mit dem Rückzug in die Landesliga wollte man einen neuen Weg gehen.
Neue Logos, neuer
und somit neues CI
-
Alle Informationen zum Spiel unter: https://www.mightydogs.de/migh…e-eisbahn-in-schweinfurt/
Ein netter Bericht über den Icedome: https://www.mightydogs.de/eisk…-ice-dome-in-schweinfurt/
Noch offene Fragen? Dann her damit - versuche entsprechend zu Antworten
-
Weiß noch jemand, welches das erste Spiel mit neuem Dach war und wie viele Zuschauer zugegen waren?
Kann mich da leider nur noch schwach daran erinnern.
-
Da bin ich leider überfragt. Das könnte aber zB die Zange wissen. Ich vermute mal, dass der Icedome sicherlich voll war
-
Ich kann mich noch an ein PlayOff-Spiel gegen Augsburg? erinnern, da kam ich 1,5 Stunden vor Spielbeginn in den Dome und die Gegengerade war schon komplett voll.
Insgesamt waren es dann über 3000 Zuschauer glaube ich.
Herrliche Zeiten waren das anfangs der 2000er.
Da gab es auch zu jedem Auswärtsspiel ein 50er Bus.
Selbst an einem Freitag nach Weisswasser und Co.
-
Sicherlich alles schöne Erinnerungen, die ich ähnlich seit 2006 erleben durfte.
Diese Zeiten werden aber so nicht mehr kommen - egal, was in Zukunft passiert.
Behalten wir das vergangene in guter Erinnerung und machen aus der Gegenwart das bestmögliche
-
Naja, Schweinfurt sind Erfolgsfans.
Deswegen glaube ich schon dass wir mit den Zuschauern im 4 Stelligen Bereich sein könnten.
Namhafte Spieler, immer unter den ersten 4-5 Plätzen mitspielen und schon kommen die Leute.
Man sieht derzeit in Erding was möglich wäre.
Für uns in der Umsetzung um einiges schwerer und vor allem finanziell derzeit nicht möglich, leider.
-
Naja, Schweinfurt sind Erfolgsfans.
Deswegen glaube ich schon dass wir mit den Zuschauern im 4 Stelligen Bereich sein könnten.
Namhafte Spieler, immer unter den ersten 4-5 Plätzen mitspielen und schon kommen die Leute.
Man sieht derzeit in Erding was möglich wäre.
Für uns in der Umsetzung um einiges schwerer und vor allem finanziell derzeit nicht möglich, leider.
Ich frage mich immer wo die Aussage herkommt, dass gerade Schweinfurter Fans Erfolgsfans sind? Als ob es an anderen Standorten anders wäre wenn man seit Jahren Playdowns spielt und nicht vorwärts kommt. Ausnahmen gibt es bestimmt, aber dem Großteil an anderen Vereinen würde es genauso ergehen.
Erfolgsfans sind das natürlich, aber nicht mehr oder weniger als woanders. Eine gute Leistung zieht nunmal Zuschauer an und schlechte Leistung eben nicht, ganz normal.
-
Danke - ich lass mir nächste Saison was einfallen
Mein Angebot zur Unterstützung steht noch 😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!