6. Vorbereitungsspiel: DERBY ZUM NULLTARIF! Mighty Dogs vs ESC Haßfurt 27.09.2024 um 20 Uhr | Präsentiert von der Bäckerei Schmitt

• Was ist eigentlich an dem Gerücht dran damit Hassfurtz keine Lizenz für die Landesliga bekommt? Weil sie eine Jugendmannschaft zu wenig gemeldet haben!!!

Soviel ich weiß fehlt HAS eine U15, da diese zuwenig Spieler hatten wurde eine Kooperation für die U15 mit Schweinfurt gebildet. Die U15 geht quasi unter SW/HAS aufs Eis und das wird soviel ich weiß HAS als Manschaft ebenfalls angerechnet wodurch keine Manschaft mehr fehlt und sie ihre Lizenz erhalten

• Ich habe schon viele Mannschaften im Icedome gesehen...... aber so eine schlechte wie Hassfurtz war schon lange nicht mehr da!!

Die werden zu tun haben damit sie überhaupt die Landesliga halten

War Haßfurt so schlecht oder waren Wir einfach so gut ?

Ich fande unsere Mannschaft gestern sensationell. Wäre noch etwas Trefferglück dabei gewesen dann ist zweistellig kein Thema.

Würde sagen eine Mischung von beiden. Dadurch Haßfurt so schlecht war konnten wir gut vorlegen. Bei den vielen Strafzeiten, welche wir gestern hatten würde es gegen einen Bayernligsten vermutlich ganz anders

Denke auch, dass es eine Mischung aus beiden ist. Aber man muss definifiv sagen, ich denke das ist das schwächste Hassfurt, dass ich die letzten Jahre gesehen habe. Natürlich haben der ein oder andere gefehlt, aber das war schon sehr harmlos bei 5 gg. 5.

Die Strafzeiten gestern sollten denke ich jedem klar sein, kann man sich gegen einen Bayernligisten nicht erlauben.

Aber alles in allem ein guter Auftritt unserer Jungs. Schauen wir mals wies Sonntag aussieht und dann sind vielleicht endlich wieder mal klare Verhältnisse zwischen uns und unserem kleinen Nachbarn😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!