Passiert
7. Vorbereitungsspiel: DERBY! | ESC Hassfurt vs Mighty Dogs 29.09.2024 um 18:30 Uhr
-
-
Endstand 3 zu 2!
-
Danke für den Ticker
-
Endstand 3 zu 2!
Halb so wild würde ich sagen.
-
Hassfurt bis zum 0-2 schon erschreckend schlecht!!!!
Wie die drei Tore schießen konnten wissen sie selbst nicht!!
Hassfurt Fans keine Stimmung
......
-
Und Lukas Krumpe
Ist privat verhindert!
Da bist Du falsch informiert !
Lukas Krumpe stand auf der Spielerbank !
-
Und Lukas Krumpe
Ist privat verhindert!
Da bist Du falsch informiert !
Lukas Krumpe stand auf der Spielerbank !
Habe nur das weiter gegeben was mir erzählt wurde
-
Bin nach dem 2 Drittel weg, war bis dahin sehr langweilig. Pöhlmann TOP!
-
Ohne die beiden Kontis und mit Pöhlmann im Tor, der das aber trotzdem bislang sehr stark in der Vorbereitung macht, 3:2 verloren. Ich denke das geht so in Ordnung. Vorallem wenn man hört, dass wir wohl trotzdem dauerhaft die bessere Mannschaft waren.
Treffen wir den Penalty ist das Spiel vermutlich gelaufen. Jetzt noch zwei Spiele gegen Amberg und Pegnitz und dann geht die Saison endlich los. -
Ohne die beiden Kontis und mit Pöhlmann im Tor, der das aber trotzdem bislang sehr stark in der Vorbereitung macht, 3:2 verloren. Ich denke das geht so in Ordnung. Vorallem wenn man hört, dass wir wohl trotzdem dauerhaft die bessere Mannschaft waren.
Treffen wir den Penalty ist das Spiel vermutlich gelaufen. Jetzt noch zwei Spiele gegen Amberg und Pegnitz und dann geht die Saison endlich los.Nicht zu vergessen: Auch noch ohne Hood
-
Vorallem wenn man hört, dass wir wohl trotzdem dauerhaft die bessere Mannschaft waren.
Spiel war meiner Meinung nach sehr ausgeglichen. Im ersten Drittel hatte Haßfurt die besseren Chancen, im 2. Drittel dagegen wir. Ein Unentschieden nach 60 Minuten wäre wohl gerecht gewesen. Solide Leistung trotz unserer Ausfälle.
Gute Besserung an die 93 von Haßfurt
Kratschmer wird wohl mit einem doppelten Schienbeinbruch diese Saison nicht mehr für die Hawks auflaufen.
Gute Besserung an dieser Stelle!! Das wünscht man keinem!!
-
Das ist eine ganz bittere Information aus Hassfurt! Und der Zweikampf sah sehr harmlos aus ….
-
Penalty, dazu eine 4 auf 1 und eine 2auf 1 Situation die wir nicht genutzt haben waren das, was Hassfurt die 2. Luft gegeben hat.
Am Schluss waren die beine schwer und Hassfurt hat das gut gemacht und meiner Meinung nach auch verdient gewonnen.
Dennoch eine gute Leistung was die Arbeit nach hinten angehet, nach vorne ist noch Luft und da müssen solche Dinger einfach sitzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!