Vorbereitung 2025/2026

• 2002 / 2003 / 2004 in dem Zeitraum waren sogar die damaligen Frankfurt Lions heute Löwen Frankfurt damals wie heute in der DEL vertreten zum Testspiel mit voller Kapelle in Schweinfurt. Damals hatten wir ne Kooperation mit denen.

Also alles möglich wenn auch etwas übers Ziel hinaus. :ironie

• Interessant wie aggressiv es hier wg der Vorbereitung in 7 Monaten zugeht. Aber jedem Kind seinen Luftballon. Ich zehre noch von der geilen Saison und freue mich einfach nur auf die nächsten mit einem hoffentlich ebenso starken Kader. Der Standortnachteil hat diese Saison keine Probleme gemacht und das bleibt hoffentlich auch die nächsten Jahre so.

Mir stellt sich gerade die Frage ob die Dauerkarte für nächstes Jahr wieder aktiviert werden kann oder ob es eine neue gibt? Der QR Code auf der Karte könnte ja theoretisch für immer meiner sein und es würde Kosten sparen oder?

• Das schönste ist ja, dass Danny hier nach spannenden wünschen für die Vorbereitung fragt, damit wir uns hier unterhalten können. Ob das Machbar oder Sinnvoll ist müssen andere entscheiden.

Positiv ist ja schonmal, dass hier keiner Hamburg, Timmendorfer Strand oder Hannover nennt.

• Offizieller Beitrag

Bayreuth oder mit Abstrichen Stuttgart wären auch noch ganz nett.

Beide haben eine sehr schlechte Oberliga-Saison gespielt, denke da hätten wir zumindest in dieser Saison gar nicht so schlecht ausgesehen.

Also Stuttgart wäre durchaus auch interessant. Ist eine Mannschaft, die man trotz OLS Teilnahme irgendwie nicht so auf dem Schirm hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!