Spielplan 2025/2026

• Auf jedenfall gut so, das man das Heimrecht hat ^^

12.2. DEB - Dänemark

13.2. ERV - Spiel 3 Viertelfinale

14.2. DEB - Lettland

15.2. DEB - USA

Da hat man auf jedenfall Eishockey am laufenden Band ^^ :sensation

Und Spiel 5 sollte man auch vermeiden. Da am 20.2. die Olympia-Halbfinale stattfinden. Und das sicher auch Zuschauer kosten könnte. Selbst ohne DEB Beteiligung.

Sollte der DEB ins Halbfinale kommen, wird sicher kein Eishockey Fan sich ins Stadion stellen wollen, wenn man eine mögliche Sensation vorm TV miterleben könnte. ^^

Aber hätte wäre wenn.

Am besten 3:0 durchmaschieren.

Und alles was danach kommt wäre für mich Zugabe. Dann wäre man besser als letzte Saison . Erfolgreich ist die Saison ja stand jetzt schon.

• Und Spiel 5 sollte man auch vermeiden. Da am 20.2. die Olympia-Halbfinale stattfinden. Und das sicher auch Zuschauer kosten könnte. Selbst ohne DEB Beteiligung.

Sollte der DEB ins Halbfinale kommen, wird sicher kein Eishockey Fan sich ins Stadion stellen wollen, wenn man eine mögliche Sensation vorm TV miterleben könnte. ^^

Ähm...

sollte der DEB ins Halbfinale kommen, wäre das bereits die Sensation! :meinung

Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz

und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter, *in Schweinfurt

• Und Spiel 5 sollte man auch vermeiden. Da am 20.2. die Olympia-Halbfinale stattfinden. Und das sicher auch Zuschauer kosten könnte. Selbst ohne DEB Beteiligung.

Ähm...

sollte der DEB ins Halbfinale kommen, wäre das bereits die Sensation! :meinung

Ja, natürlich :peinlich hab mich da bissl falsch ausgedrückt. ^^

Aber egal welche Konstellation im Halbfinale zusammen kommt.

Bei dem Aufgebot, mit all den NHL Stars, würde ich Persönlich vermutlich auch ein Halbfinale vor dem TV einem Spiel um Platz 5 vorziehen.

Muss ich gestehen. Trotz Saisonkarte.

In der Hoffnung, das ich ja dann im Halbfinale wieder ins Stadion kann ^^

Wird auf jedenfall Spannend.

Sowohl die Olympischen Spiele, als auch die Playoffs.

• 06. / 08. / 13. / 15. / 17. / 20. / 22.Februar

Verletzt ist nicht wenn es weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !

• Ah. Ok , danke dir :thx

Heist definitiv erstmal 2 x Heimspiel am Freitage 6. & 13.

Und dann Di. 17. & So. 22, sollten die benötigt werden. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!