Tooooooor!!
1. Vorbereitungsspiel: Mighty Dogs vs Höchstadt Alligators 12.09.2025 um 20 Uhr
-
-
24 Sekunden vorm Ende!
EmptyNet Goal!
Torschütze: #44 Zhetakov
Neuer Spielstand 4 zu 2!
-
Sieg!

-
Danke für den Ticker.👍
-
Danke für den Ticker 👍🏻!!
Starker Auftakt, so kann’s weiter gehen!!!Glückwunsch zum ersten Sieg

-
Glückwunsch 🎉 war wieder schön im Dome
-
Ich habe Fragen...das Pfandsystem. Ich war ja nie ein Freund dieser Taler Geschichte , aber man hat dich mit der Zeit arrangiert. Jetzt plötzlich , man bekommt seine Pfandmarke wieder zurück und einen Becher. Jetzt versteh ich dich Welt nicht mehr. Sonst konnte man seine Pfandmarke behalten und sparte sich das dann dass nächste Mal. Ich verstehe gerade nicht den Sinn dahinter für was überhaupt noch Pfandmarke?
Kann mir da einer mal die Erklärung dazu liefern ?
-
Ich habe Fragen...das Pfandsystem. Ich war ja nie ein Freund dieser Taler Geschichte , aber man hat dich mit der Zeit arrangiert. Jetzt plötzlich , man bekommt seine Pfandmarke wieder zurück und einen Becher. Jetzt versteh ich dich Welt nicht mehr. Sonst konnte man seine Pfandmarke behalten und sparte sich das dann dass nächste Mal. Ich verstehe gerade nicht den Sinn dahinter für was überhaupt noch Pfandmarke?
Du hast Recht, das Spiel war schon mal nicht schlecht 😊
-
Gelungenes erstes Spiel. Es war noch nicht alles perfekt, aber sie haben super Ansätze gezeigt. Wenn sich die Reihen finden werden wir sicher viel Spaß haben.
Cermak und Hartl haben noch gefehlt. Cermak ist wohl angeschlagen und wird geschont. Aber was ist mit Hartl es gab gestern das Gerücht das er nicht in Schweinfurt erschienen ist?!
-
Du hast Recht, das Spiel war schon mal nicht schlecht 😊
Das Spiel war so gut , ohne Worte.😉
-
Auch ich war sehr angetan von dem ersten Auftritt unserer Mannschaft.
Beindruckt hat mich die neue digitale Präsentation im Icedome, da steckt viel Arbeit und Kosten dahinter, auch wenn ich sie nur am Bildschirm erlebe.
Empfehlenswert wären jetzt noch Pressemitteilungen für die Öffentlichkeit, Aber die kommen sicher noch.
-
Erstaunlich gutes erstes Spiel, vor allem von Pöhlmann. Auch der 3. Block hat sich erstaunlich gut gegen einen Oberligisten behauptet. Weiß jemand, wer die 33 war?
-
Erstaunlich gutes erstes Spiel, vor allem von Pöhlmann. Auch der 3. Block hat sich erstaunlich gut gegen einen Oberligisten behauptet. Weiß jemand, wer die 33 war?
Wissen tu ich es nicht. Aber sicher einer der Angekündigten Tray Out Spieler, oder Nachwuchs, Erweiterter Kader,….
War ja so kommuniziert, das noch gesucht wird, in der Vorbereitung.
Aber ja, hatte mich auch interessiert

-
laut Name und eliteprospect ein 17jähriger aus unserem Nachwuchs!?!
-
Korrekt Chilian ist aus der U17. Freut mich dass er sogar ein Trikot mit Namen bekommen hat. Das würde ja bedeutet, dass er eine größere Rolle spielen soll und nicht nur reinschnuppert. Hat man ihn gestern aber auch auf dem Eis gesehen?
-
Korrekt Chilian ist aus der U17. Freut mich dass er sogar ein Trikot mit Namen bekommen hat. Das würde ja bedeutet, dass er eine größere Rolle spielen soll und nicht nur reinschnuppert. Hat man ihn gestern aber auch auf dem Eis gesehen?
Ich dachte das ich ihn aufn Eis gesehen hatte und er spielzeit hatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!