18.Spieltag Mighty Dogs vs ESV Burgau 14.12.2025 18:00Uhr

• Der Tabellenletzte kommt in den Dome!

Im Hinspiel haben wir uns deutlich schwer getan, eventuell weil man den Gegner unterschätzt hat. Trotz alle dem Stand am Ende ein Sieg für unsere Dogs!

Dieses mal erhoffe ich mir ein eindeutiges Ergebniss. Mein Tipp: 8:2 :MD

Der Ruf der Burgauer Fans eilt ihnen voraus weshalb das Spiel als Hochrisikospiel eingestuft wurde, also passt auf euch auf!

• Es gab in der Vergangenheit mehrere Auseinandersetzungen in der Landesliga. Wenn man sich allerdings bei Gegnern der Bayernliga umhört wo Burgau zu Gast war gab es nur positives zu berichten. Keine Ausschreitungen, nur Support für das Team.

Ich denke hier macht man sich zu viel Stress. Aber natürlich Vorsicht besser als Nachsicht

• Das wäre aufjedenfall wünschenswert. Und würde die Stimmung im nur ankurbeln!

• Danny Erk

Hat den Titel des Themas von „18.Spieltag Mighty Dogs vs ESV Burgau 12.12.2025 18:00Uhr“ zu „18.Spieltag Mighty Dogs vs ESV Burgau 14.12.2025 18:00Uhr“ geändert.
  • FC 05 spielt am Sonntag um 19:15 gegen Havelse?

Wir um 18:00 Uhr gegen Burgau.....

Hoffentlich passt das...

FC - Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Übertragung bei Magenta beginnt ab 19.15 Uhr.

Is aber ganz einfach ^^

Wenn man einen Sieg sehen will, geht man zum ERV.

Wenn man ne Niederlage sehen will, zum FC :P ^^

Wobei gegen Havelse ja schon ein Sieg Plicht ist. Wenn nicht, können sie die Saison abhacken.

Und man kann ja nach dem EH zur 2. Halbzeit ins Sachs-Stadion.

BTW: ist schonmal jemand zur 2. Hälfte ins Stadion? Kostet das dann noch was?

Ich bin wenn, dann immer zu Beginn dort gewesen. Ich weis nur von Früher, das man zur 2. Hälfte nichts mehr gezahlt hatte. Aber ob das in der 3. Liga genauso ist :/

• Hätte man sich als ERV und FC nicht absprechen und das Burgau-Spiel nach vorne legen können und ein Kombi-Ticket oder so anbieten können?

So nimmt man sich gegenseitig die Zuschauer weg….

Vielleicht schauen die FC-Ultras ja vor ihrem Spiel mal auf ein Kräftemessen mit den Burgauer Ultras vorbei wie früher gegen Amberg schon desöfteren ^^

• Hätte man sich als ERV und FC nicht absprechen und das Burgau-Spiel nach vorne legen können und ein Kombi-Ticket oder so anbieten können?

So nimmt man sich gegenseitig die Zuschauer weg….

Vielleicht schauen die FC-Ultras ja vor ihrem Spiel mal auf ein Kräftemessen mit den Burgauer Ultras vorbei wie früher gegen Amberg schon desöfteren ^^

Das Problem ist, das der FC ja in der 3. Liga Spielt, und Magenta Sport ja die TV Rechte an der 3. Liga hat.

Die Termine des Spieltages stehen natürlich fest. Aber nicht die Anpfiffzeiten.

Kann mich da natürlich auch täuschen.

Aber ich hab jetzt schon paar mal mich gewundert, nachdem mein Kalender mich erinnert hat, das das Spiel gleich beginnt.

Und dann war das Spiel dann doch nicht, wie erst angegeben um 14:00 Uhr , sondern um 16:30.

Ich glaub da werden paar Wochen vorher erst die TV Rechte zugeordnet.

• Deswegen ja auch mein Einwand, ob nicht WIR unser Spiel vorverlegen können.

Das der FC an die TV-Übertragungen gebunden ist, ist ja klar.

• Wie ich ja geschrieben hab, sind die Anpfiffzeiten beim FC nicht von Anfang an bestimmt. Ich weis nicht genau, mit welchem Vorlauf das dann beschlossen wird.

Könnte halt dann auch sein, das es so Zeitnah war, das man da nichts mehr groß ändern konnte.

Ich mein Burgau muss da ja auch mitspielen.

Du kannst ja nicht einfach kurz vor knapp verlangen, das Burgau 1 Std. eher dann bei uns sein muss. Wenn man jetzt z.b. 17 Uhr angesetzt hätte.

• Wurde meines Wissens nach Anfang November terminiert bis Mitte Januar.

Grundsätzlich wäre es doch mal eine Idee, die Sonntagsspiele schon eher stattfinden zu lassen, solange der Amateurfußball Pause hat. (Dezember-Februar).

Die Gästespieler würden sich bestimmt auch freuen, eher daheim zu sein.

Und viele Zuschauer ebenso.

• Also wenn man in Google den nächsten Spieltag sucht, also nächste Woche, sind die 2 Sonntagsspiel noch offen.

Würde wiegesagt meiner Erfahrung wiederspiegeln.

Hab laut FC Seite die Tage in meinen Terminkalender.

Aber wiegesagt haben sich dann 14:00 Spiele am Samstag plötzlich 1-2 Wochen vorher auf 16:30 Uhr verschoben.

Wiegesagt bin ich mir da nicht 100pro sicher, aber das ist schon sehr Zeitnah Teilweise.

17 Uhr fände ich Persönlich auch besser.

Oder 17:30.

Dann wäre man auch zum 20:15 Sonntag Abendprogramm rechtzeitig zuhause ^^

• Aber um 20:15 in dem Sonntags Programm kommt ja nichts was man sich ansehen kann ^^ Dann doch lieber im Dome :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!