Und das nächste Highlight heute Abend im Icedome
An die 1700 glaube ich heute Abend nicht, da dieser *#+'+!* Fasching uns Zuschauer kosten wird.
Neuzugang Melnikow spielberichtigt ![]()
Eure Tipps?
3:2 nV
Und das nächste Highlight heute Abend im Icedome
An die 1700 glaube ich heute Abend nicht, da dieser *#+'+!* Fasching uns Zuschauer kosten wird.
Neuzugang Melnikow spielberichtigt ![]()
Eure Tipps?
3:2 nV
6:4
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Ein Sieg heute und Platz 2 ist sicher.
Wird denke ich wieder ein Spiel mit eher weniger Toren. Hoffe mal auf ein 4:2.
Birdy wird seine Grafinger schon entsprechend einstellen. Der EHC für mich das Team der Saison. Warum?
Für so viele Fans aller Vereine war der EHC ein Kandidat für die Abstiegsrunde und wo steht man tatsächlich? Gefühlt seit jedem Spieltag zwischen 4/5.
Besonders freu ich auch, Thomas "Birdy" Vogl heute in der PK begrüßen zu dürfen. Einer, der auch gern mal sagt, was er denkt.
Sieg heute nach Penaltyschießen 💪 hatten wir in dieser Saison noch nicht 🤗
lass uns einen lockeren Sieg einfahren, einfach spielen ohne Risiko analog Landsberg ![]()
lass uns einen lockeren Sieg einfahren, einfach spielen ohne Risiko analog Landsberg
wenn du es gegen Grafing locker angehen lässt klebst du das ganze Spiel nur an der Bande. Das wird vermutlich ein richtiges Kampfspiel werden. Ich hoffe wir können heute irgendwie die 3 Punkte zusammenkratzen
Würde mich dem Penaltyschießen anschließen!
Sieg 🏆
5:3
Sieg 4:2
6:4 1111 Zuschauer
Leider muss ich krankheitsbedingt erneut über Sprade schauen . Hier
Meine Frage: mir viel letzte Woche schon auf dass das Bild sehr sehr Dunkel ist. Eben auch wieder , könnt ihr da nicht mal n bisschen am Kontrast drehen. Leute das ist zu dunkel.
Bully
Toooorrrrrr
3 Spielminute
Tooorrrr dog
Assist Cermak alksnis
Tor homjakov
Neuer Spielstand
1:0
Toooorrrrrr
3 Spielminute
Tor dogs
Assist
Tor alksnis
Neuer Spielstand
2:0
Wahnsinn, was die ersten 5 min. hier schon abgeht 
Homjakov wird ins Tor gecheckt und trifft leider den Gäste golie der das Eis verlässt
2 min für die Gäste
Golie Wechsel bei den Gästen #32 jetzt im Tor
An dieser Stelle gute Besserung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!