Deja Vu zu 2025
Letzte Heimspiel der Sharks erneut gegen die Dogs und diesmal kann Platz 1 gefestigt werden - wenn es erneut nach Plan läuft.
29. Spieltag: ESC Kempten vs Mighty Dogs 23.01.2026 um 20 Uhr
-
-
Eine gewisse Person sagt ja voraus, dass Königsbrunn am Sonntag in Burgau strauchelt. Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen ist also Platz 1 drin.
Ich glaube aber, es wird eine extrem schwere Aufgabe, Kempten scheint wirklich sehr gut drauf zu sein, aber auch wir sind auf der gleichen Punktausbeute wie in der Hinrunde -
Wer sagt denn sowas 🫣🤫
5:4 Sieg in Kempten für uns!
Und Burgau 2:1 in KöBrunn!
-
Ich lass mich gerne täuschen, glaube aber, dass wir zumindest einen Punkt in Kempten lassen müssen. Das wird bisschen Ähnlich zu unserem Gastspiel in LL laufen vermute ich. Aber ich bin sowieso eher pessimistisch als optimistisch.
Und dein zweiter Tipp: das wäre ne Ansage.. Wenn Fippsi wieder das Tor der Bären hütet, ist zumindest eine Überraschung möglich. Pinguine wie auch wir wollen logischerweise als Tabellenerster die Runde beenden.
-
Ich lass mich gerne täuschen, glaube aber, dass wir zumindest einen Punkt in Kempten lassen müssen. Das wird bisschen Ähnlich zu unserem Gastspiel in LL laufen vermute ich. Aber ich bin sowieso eher pessimistisch als optimistisch.
Und dein zweiter Tipp: das wäre ne Ansage.. Wenn Fippsi wieder das Tor der Bären hütet, ist zumindest eine Überraschung möglich. Pinguine wie auch wir wollen logischerweise als Tabellenerster die Runde beenden.
Mit zwei Punkten in Kempten wäre ich hochzufrieden. Dann haben wir die Hauptrundenmeisterschaft in eigener Hand am Sonntag.
-
Wir werden leider nun doch ohne Pohl heute Abend antreten - darauf einigten sich Spieler, Trainer und Ärzteteam.
-
Eventuell besser so. Pohl wird in den PlayOffs noch wichtig! Eventuell am Sonntag spielen lassen und Eventuell nicht ganz so viel Eiszeit geben zum reinkommen
-
Wir werden leider nun doch ohne Pohl heute Abend antreten - darauf einigten sich Spieler, Trainer und Ärzteteam.
Lieber sicher sein, und dann in den Playoffs fit sein. Ein Erfahrener Spieler wie Pohl wird da sicher gleich wieder rein finden, auch nach längerer Pause.
Nächstes WE ist ja dann bei uns Nix oder? Da ja Pre- Playoffs?!?
-
Ist mit Sicherheit die bessere Lösung ihn zu schonen, wenn wr noch nicht wieder bei 100% ist.
Allerdings mache ich mir so langsam irgendwie ein bisschen Sorgen. Er fehlt ja jetzt doch schon ziemlich lange. Hoffe mal die Sorgen sind unbegründet.
-
-
Bully in Kempten

#40 Pöhlmann beginnt!
-
Bully in Kempten

#40 Pöhlmann beginnt!
Zu früh hahah
-
Bin ausversehen auf den senden Button gekommen 😅 waren ja nur 10 Sekunden oder so
-
Laut Sprade haben sich die Manschaften aus Kempten und Schweinfurt letzte Woche durch Zufall auf einem Parkplatz getroffen. Was besonders Marquard gefallen hat

-
Cermi fehlt?
-
4 Spielminute
Tor für Kenpten!
Neuer Spielstand 1 zu 0
-
Cermi fehlt?
Ne spielt
-
Hast du eine bessere Brille als ich?
-
Du meinst schon Cermak mit Cermi oder?
-
9 Spielminute
Tor für Kempten!
Neuer Spielstand 2 zu 0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!