29. Spieltag: ESC Kempten vs Mighty Dogs 23.01.2026 um 20 Uhr

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Bin echt gespannt auf die Pressekonferenz mit Semjon.

Ich hoffe wenigstens da kann man sich zusammenreißen. Wäre ansonsten mehr als peinlich.

Die Pressekonferenz war wenigstens Halbwegs okay. Aber Semjon wirkt richtig angefressen

wenigstens halbwegs ok? Was war nicht ok?

Und sollte er nach einer Niederlage fröhlich in der PK sitzen? Hatten die Unterbrechungen vllt sogar ein wichtigen Grund? Oder warum sollte urplötzlich Security hinter die Bank der Dogs? Warum ist Krumpe energisch zu den SR gefahren und auf etwas hingewiesen?

Sicherlich nicht wegen den üblichen Schmähgesängen.

• Wenn es da etwas gibt was man auf Sprade nicht gesehen hat und auch von den Kommentatoren nicht erwähnt wurde, wäre es super das hier für die Zuschauer am TV zu erklären.

Ein Beitrag mit 6 Fragezeichen wirft leider nur noch mehr Fragen auf.

Was war denn der Grund für die Unterbrechungen?

Warum war Security hinter der Bank von SW?

Warum ist Krumpe energisch zu den Schiris gefahren?

Konnte man alles nicht sehen leider.

Danke für die Info schon im Voraus

• Hierzu kann dir aktuell niemand etwas öffentlich schreiben da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt bis das Sportgericht ein Urteil dazu gesprochen hat !

Fakt ist es das Dinge stattfanden die Meldungswürdig waren.

Dazu fuhr der "A" #69 Krumpe zu den Schiedsrichtern und schilderte was geschehen war.

Dazu wurden dann die Security hinter die SW Wechselbank beordert.

Bis zum Eintreffen der Security wurde das Spiel nicht fortgesetzt.....erst nach deren Eintreffen konnte das Spiel fortgesetzt werden.

Es wurde dazu eine Zusatzmeldung erstellt über die nun ein Sportgericht befinden muß.

Mehr gibt es aktuell nicht dazu zu sagen !!

Verletzt ist nicht wenn es weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !

• Mit so einer Info kann man wenigstens etwas anfangen!

• Meine Persönliche meinung kam es bisschen arrogant rüber weil er den gegnertrainer noch drauf hinweißt das wir noch 1ter werden können..

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Und das findest du nun etwas verwerflich?
    Im übrigen nimmt Sven sowas nicht krumm - im Gegenteil. Und auch der Thomas (PK Sprecher) hat ihn darauf hingewiesen.

• Wirkt wie gesagt arrogant. Vorallem mit den vielen Diskussionen im Vordergrund wo man nicht wusste weshalb. Da es am TV so aussah als würde wegen der Strafe diskutiert werden

• Ich finde das war genau die richtige Niederlage zum perfekten Zeitpunkt. Auch in der Höhe. Klar sehr schade für die Mitgereisten Fans aber sowas holt einen schnell zurück auf den Boden.

Diese Saison wurde sehr sehr viel richtig gemacht, angefangen mit der Verpflichtung von Sergej bis hin zu dem neuen Weg mit mehr Ausländern. Abgesehen davon haben auch unsere deutschen Spieler mindestens zwei Schritte nach vorne gemacht.

Man sieht aber auch deutlich, wenn wichtige Bausteine fehlen dass das dann schon sehr unstabil wird. Solche Probleme haben andere Manschaften auch. Unser großes Glück diese Saison war, dass das Team immer komplett war und uns in der Tabelle absetzen und festsetzen konnten. Man kann jetzt diskutieren ob der Kader zu dünn ist oder nicht, ich finde ihn genau richtig. Kein Team kann einen Cermak oder Pohl ersetzen und schon gar nicht beide zusammen. Homjakovs kommt jetzt auch in Fahrt zum richtigen Zeitpunkt. Bei ihm merkte man anfangs auch wie schwer der Einstieg bei so einer perfekt trainierten Manschaft ist. Was wiederum positiv klingt.

Ich denke zu den Playoffs werden wir wieder geliebt und gefürchtet sein. Mal sehen wo die Reise hingeht und was der Verein vor hat...

• Wirkt wie gesagt arrogant. Vorallem mit den vielen Diskussionen im Vordergrund wo man nicht wusste weshalb. Da es am TV so aussah als würde wegen der Strafe diskutiert werden

Auf der Bank gibt es keine Mikros.......auf dem Eis keine Cable Guys............und es sieht so aus als...... :bitte :bitte

Hör doch einfach mit den Spekulationen auf !!!

Oder kannst Du Lippen lesen ??

Halb- oder Unwarheiten sind schnell verbreitet und stellen handelnde Personen in einem Licht dar das mit der Wahrheit nichts zu tun hat !!

Da zitiere ich gerne mal Dieter Nuhr.......

"Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die F.esse halten" !!

• Bei euch weiß die linke Hand nicht was die rechte macht oder ? Vllt solltest du dir bei deinem Spruch mal selbst an die Nase fassen....

Bei euch weiß die linke Hand nicht was die rechte macht oder ? Vllt solltest du dir bei deinem Spruch mal selbst an die Nase fassen....

Du hast den Zusammenhang zwischen dem Post von Xoulex und mir nicht verstanden !

Verletzt ist nicht wenn es weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !

• […]

Wirkt wie gesagt arrogant. Vorallem mit den vielen Diskussionen im Vordergrund wo man nicht wusste weshalb. Da es am TV so aussah als würde wegen der Strafe diskutiert werden

Bei euch weiß die linke Hand nicht was die rechte macht oder ? Vllt solltest du dir bei deinem Spruch mal selbst an die Nase fassen....

Du hast den Zusammenhang zwischen dem Post von Xoulex und mir nicht verstanden !

Und nochmal für dich zum mitschreiben...Bei euch scheint es intern schon an Informationsfluss zu habern.

Xoulex hat gemeint es sah so aus als würde man wegen den Strafen diskutieren.

Deine Antwort (verkürzt) " wenn man keine Ahnung hat ....".

Scheinbar weißt du nicht was der Trainer so raushaut,sonst hättest Du Xoulex nicht so ne patzige Antwort gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!