Willkommen im neuen Fanforum für alle Mighty Dogs!

  • Ich wünsche allen hier eine Menge Spaß und vor allem: viele Diskussionen rund um unseren Verein :MD

    Informationen:


    • DIES IST KEIN OFFIZIELLES FORUM DER MIGHTY DOGS SCHWEINFURT ODER DES ERV SCHWEINFURT e. V. !
    • Das Forum wird von mir als Privatperson geführt, auch wenn ich eine Position innerhalb der Mighty Dogs ausführe und das Design sich an das CI der Mighty Dogs Schweinfurt anlehnt
    • Ich werde ausschließlich auf den bekannten Kanälen der Mighty Dogs oder hier unter fanforum-md.de Fragen zu unseren Verein beantworten
    • Jeder darf sich hier beteiligen
    • Der beliebte Liveticker der letzten Jahre wird ab der Saison 2020/2021 hier im neuen Fanforum, wie gewohnt, stattfinden :hallo
    • Um Zugang zum kompletten Forum zu haben, muss man sich zwingend anmelden. Wichtig hierbei: Name, Geburtsdatum und Wohnort muss angegeben sein!
    • Der Account wird innerhalb 48h von uns Admin´s freigeschalten
    • Wünschenswert wären natürlich eure realen Namen als Account
    • Einzig die Themen Spieltag und Auswärtsfahrten werden für alle sichtbar sein
    • Wünsche, Anregungen oder auch Kritik dürfen selbstverständlich geäußert werden - hier auf die Forenregeln achten bitte!
    • Nach und nach werden neue Smileys zur Auswahl stehen - ihr vermisst ein bestimmes? Dann gerne eine Info an mich und ich werde sehen, was sich machen lässt

    Sollte es Fragen geben, so kann man sich gern an mich wenden:



    Viel Spaß!:)

  • Ich habe es auch schonmal im „alten“ Forum angesprochen...


    Was sind die Gründe für das neue Forum? Wird das alte Forum der Supporters nun geschlossen oder fahren wir zweigleisig?


    Ich verstehe den Sinn des neuen Forums nicht wirklich.

  • Ich habe es auch schonmal im „alten“ Forum angesprochen...


    Was sind die Gründe für das neue Forum? Wird das alte Forum der Supporters nun geschlossen oder fahren wir zweigleisig?


    Ich verstehe den Sinn des neuen Forums nicht wirklich.

    Grüße Dich, Krauser_Mo


    Gründe gibt es einige, die ich hier aber nicht nennen möchte bzw kann. Daher auch meine Bitte, dies zu akzeptieren. :thumbup: Möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass dieses oder eben das "alte" Forum keine offizielle Seite der Mighty Dogs ist.
    Was die Supporters Schweinfurt mit dem "alten" Forum machen kann ich natürlich nicht beurteilen & möchte dies auch nicht.

    Alles weitere steht oben in im ersten Beitrag.:)

    Ich weiß, dass wird dich und ein paar anderen nicht völlig zufriedenstellen diese Antwort?(

  • Wenn zwei Parteien untereinander ihre Probleme haben, geht das im Normalfall keinen Dritten etwas an. Für mich ist es wichtig, das Informationen von Verein kommen. Beziehungsweise was sich im Verein tut. Hund

  • Ihr habt beide recht Denny & Nobi.


    Für mich ist es aber trotzdem unverständlich, warum man deswegen ein 2. Forum eröffnen muss.


    Ich finde es nur schade um die Beiträge im alten Forum... ich habe mich da doch gerne mal durchgeklickt um alte Liveticker zu lesen...


    Blöd, dass man etwas gut funktionierendes ersetzen oder ergänzen muss...


    Aber so ist es halt nun... :|

  • Ich habe mir - das können mir alle glauben - viele Gedanken darum gemacht.
    Für mich war es, nach Rücksprache mit ein paar Leuten, die beste Entscheidung.
    Das "alte" Forum ist ja nicht abgeschaltet, daher kannst Du weiterhin die alten Beiträge lesen :)

  • Sorry für Off-Topic aber es ist wirklich nervig das nun in 2 Foren (warum überhaupt?) die gleichen Themen diskutiert werden.

    Teilweise sogar mit identisch kopierten Beiträgen.

    Man hätte es einfach bei dem einen belassen sollen.

    Abmelden möchte ich mich aus dem „alten“ Forum allerdings auch nicht,da dort meines Empfindens mehr Aktivität herrscht und auch Themen wie Auswärtsfahrten diskutiert werden.

    Bedeutet im Umkehrschluss das man nun immer 2 Foren „abklappern“ darf.

  • Sorry für Off-Topic aber es ist wirklich nervig das nun in 2 Foren (warum überhaupt?) die gleichen Themen diskutiert werden.

    Teilweise sogar mit identisch kopierten Beiträgen.

    Man hätte es einfach bei dem einen belassen sollen.

    Abmelden möchte ich mich aus dem „alten“ Forum allerdings auch nicht,da dort meines Empfindens mehr Aktivität herrscht und auch Themen wie Auswärtsfahrten diskutiert werden.

    Bedeutet im Umkehrschluss das man nun immer 2 Foren „abklappern“ darf.

    Hallo AlexJ,

    ich habe es mal hierher verschoben ;)
    Warum und weshalb ein weiteres Forum eröffnet wurde ( wie weiter oben steht ), hat viele Gründe. Diese werde ich weiterhin nicht erwähnen.


    Es zwingt dich keiner, sich im "alten" Forum abzumelden ;) Du darfst da gerne angemeldet bleiben.
    Thema Auswärtsfahrt kann gerne auch hier diskutiert werden - Thema anlegen und in die Tasten hauen

  • Sorry für Off-Topic aber es ist wirklich nervig das nun in 2 Foren (warum überhaupt?) die gleichen Themen diskutiert werden.

    Teilweise sogar mit identisch kopierten Beiträgen.

    Man hätte es einfach bei dem einen belassen sollen.

    Abmelden möchte ich mich aus dem „alten“ Forum allerdings auch nicht,da dort meines Empfindens mehr Aktivität herrscht und auch Themen wie Auswärtsfahrten diskutiert werden.

    Bedeutet im Umkehrschluss das man nun immer 2 Foren „abklappern“ darf.

    Seh ich genauso! Ich werde wohl weiterhin meine Beiträge kopieren und ins andere Forum einfügen...

    Schon nervig solche „Machtkämpfe“ :schmoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!