Unsere Identität im neuen Design

• Mir gefällt es leider auch überhaupt nicht. Der Welpe ist ganz gut geworden aber das MD ohne Jahreszahl und irgendwie zu modern passt leider gar nicht. Ich weiß nicht ob das wieder Niklas Zimmermann gemacht hat oder wirklich KI, aber das alte war viel besser.

• Offizieller Beitrag

Mir gefällt es leider auch überhaupt nicht. Der Welpe ist ganz gut geworden aber das MD ohne Jahreszahl und irgendwie zu modern passt leider gar nicht. Ich weiß nicht ob das wieder Niklas Zimmermann gemacht hat oder wirklich KI, aber das alte war viel besser.

Auf der Homepage steht alles dazu ;)
    Es war Niklas Zimmermann und ganz sicher keine KI

• Warum man so oft am Design rumdoktert, verstehe ich auch nicht ganz.

Mal abgesehen von der Hundemarke, ist es aber trotzdem ganz akzeptabel, auch wenn es einen nicht vom Hocker haut. Die Jahreszahl fehlt natürlich, das ist schade und sollte eigentlich nie fehlen.

Die Hundemarke sieht allerdings wirklich scheußlich aus🙈.

Schade, dass immer alles modern sein muss.

• Das Design für Website und Forum find ich Super :thumbup:

Die Farben, die neuen Schriftzüge, usw. alles Top 👍

Allerdings bin ich da voll bei den anderen.

Warum man schon wieder am Wappen/Logo rumdoktert?

Das neue Logo schaut für mich eher nach Angry Dog, als nach Mighty Dog aus :(

Auch beim MD Logo, fand ich irgendwie das alte besser.

Doch am meisten bin ich von den Augen enttäuscht.

Erst gefreut, als man den Bericht gelesen hat, als da stand, die Augen kommen zurück.

Und dann am Ende das Ergebnis gesehn….

Warum hat man nicht einfach die alten Augen so gelassen wie sie waren? Die waren doch Super.

Sicher wird man sich mit der Zeit auch an die neuen Wappen/Logos gewöhnen. Aber stand jetzt irgendwie noch nicht.

Wir hatten mal zu Oberligazeiten hier im Forum ne Umfrage, bzw. Vorschläge, wie man das neue Triokot gestaltet.

Zu der Zeit kamen echt Super Ideen, und Super Trikots raus.

Hätte man nicht, bevor man so nen großen Schritt wieder geht, mal ne Umfrage starten können, wie das so bei der Allgemeinheit ankommt.

Klar ist es dann keine Überraschung mehr. Aber am Ende, könnte es halt dann eine böse Überraschung werden.

Wenn es den meisten nicht gefällt, kauft halt dann auch keiner die Fanartikel.

Dann ist am Ende leider keinem geholfen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es gut, das man mit der Zeit geht, und hab ja auch geschrieben, das vieles echt Super geworden ist.

Aber wiegesagt, beim Logo und Wappen?

Bin gespannt, wie es am Ende bei der breiten Masse ankommen wird.

Ich Persönlich werde sicher meine Zeit brauchen.

Und vielleicht ist es für die Zukunft ja ein Denkanstoß, das man evtl. Mal wieder die Fans bei der Entscheidung mit ins Bot holt.

• Völlig unnötig.

Wenn das Hassfurt in dieser Häufigkeit und vor allem mit diesem Ergebnis machen würde, wäre das Geläster auf unserer Seite sehr groß.

Nun ist es leider wohl andersrum….

Nicht alles muss immer zwangsläufig modernisiert und verschlimmbessert werden!

Das Forum und die HP sind aber gelungen. 👍

• Das vorherige Logo und Hund war viel besser. Die Schriftart finde ich ok.

Aber wirklich nötig war das Designupdate nicht. Ich hätte es verstanden, wenn man es im Zuge eines Aufstiegs oder so gemacht hätte.

Zum Glück bin ich mit den alten Fanartikeln ausgestattet und brauch nicht zwingend was mit dem neuen Design.

• Habe mich gefreut auf eine Weiterentwicklung.

Bei der Homepage und beim Forum ist das gut gelungen.

Logo finde ich beliebig...nach dem Entfall der 1934 leider überhaupt keine Identität mehr...könnte von allen Klubs oder Firmen der Welt sein.

Hund viel zu brav...

Schön das die Augen zurück sind, aber auch hier waren die alten besser.

Schade..

• Hallo

… … wenn man sich die Geschichte insbesondere die Gründung des Vereines anschaut, stellt man sehr schnell fest, dass die „MD“ nicht 1934 gegründet worden sind.

Der Verein und deren Verantwortlichen haben sicherlich gute Gründe für diese Änderungen. Ferner wurde sicherlich in entsprechenden Gremien auch über die Jahreszahl im Logo diskutiert 😉

Bis die Tage

🤗

• Was regt ihr euch alle so auf….

Der Verein versucht einen neuen Weg zu gehen, ein neues auf Zukunft ausgerichtetes Brandmark….

Für mich macht es den Eindruck als will der Verein weiter nach vorne und sich professionell aufstellen, mit mehr Außenwirkung und Sichtbarkeit!!

Wir alle wollen solides und irgendwann hoffentlich mal wieder professionelles Hockey in der Oberliga sehn, dafür müssen Weichen gestellt werden!!!

Ja die Dogge könnte aggressiver sein und die Augen sind neu gestaltet, aber hört doch mal auf alles immer wieder schlecht zu reden!!

Es gibt viele in diesem Verein, die sich dabei mit Sicherheit etwas gedacht haben….

• Man hätte hier vielleicht die Fans mit einbeziehen sollen. Einfach fragen habt ihr Bock drauf oder eher nicht...

Unterm Strich kauft der Fan die Produkte. Wenn denen das nicht gefällt bleibt der Verein auf seinem Zeug sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!