Nochmal, am wen kann ich mich bezüglich meines downgrade wenden?
Dauerkarten
-
-
Nochmal, am wen kann ich mich bezüglich meines downgrade wenden?
Wende dich per Mail an mich: d.erk@mightydogs.de
Dann wird entsprechend gehandelt
-
Schon wieder eine kaputte Ammoniak Anlage/Leitung. War das nicht vergangenes Jahr auch der Grund warum abgetaut wurde?
Das war nicht der Grund
-
Konnte den Termin gestern leider nicht wahrnehmen, wie kann man jetzt noch an eine Dauerkarte kommen?
-
Konnte den Termin gestern leider nicht wahrnehmen, wie kann man jetzt noch an eine Dauerkarte kommen?
Auf die Bekanntgabe des nächsten Termins für den VVK warten
-
Da gibts bestimmt noch paar Möglichkeiten, bevor es im Icedome mit EH los geht...
So wie das gestern ausgesehen hat im Icedome.
Alles noch offen bei der Amoniakanlage...
Und so n Eis is ja auch nich in 2 Tagen aufbereitet...
So wie sich das angehört hat, wird da das Eis wohl kurz vor knapp vor Saisonbeginn fertig.
Aber da wird wohl demnächst wohl noch bestimmt was ofizielles kommen.
Aber halt zur info, das du da wohl noch zeit hast mit deiner Dauerkarte, bevor du sie nutzen kannst...
-
Es wird darüber gesprochen und geben Bescheid, wenn es fest steht
Wir wollen aber natürlich allen die Möglichkeit geben, sich eine Saisonkarte zu kaufen
-
Hier gibt es Neuigkeiten unter anderem bezüglich der Saisonkarten: https://www.mightydogs.de/2021…eine-gute-vorbereitung-2/
-
Puh, das liest sich jetzt schon etwas anders als bisher… ich hoffe, es ist nicht die ganze Anlage „in die Jahre gekommen“, nicht dass nach dem 2. Loch nach kurzer Zeit wieder an anderer Stelle eins Auftritt. Hoffen wir mal das Beste!
-
Der nächste Termin zum Dauerkarten Vorverkauf findet am Mittwoch 8.9. um 16:00 - 18:30 in der Overtime statt.
Es gibt auch weitere Neuigkeiten / Informationen für die Saisontickets
Man sollte hier vielleicht aufgrund der Schwachen Zuschauerzahlen, drüber nachdenken die Regel mit den 1000 Zuschauern und ohne Maske, anzuwenden.
Ich wage auch zu bezweifeln das es mal mehr wie 1000 Zuschauer werden.
Für alle Brillenträger, ca. 40 %, auch eine große Erleichterung.
-
Ich glaub auch, das die 1000er marke eher unwahrscheinlich is, aber trotzdem würde ich aufjedenfall bei der Masken Entscheidung bleiben.
Da es doch auch emotional werden kann, oder auch einfach nur durch Fangesang, und dann der ein oder andere mit seiner feuchte aussprache verteilt, was nicht verteilt werden soll.
Auch wenn die 3 G Regel aktiv ist, wir wissen alle, das Corona auch vor den 3 G's kein halt machen kann.
Und wenn es dir um die Brillenträger geht.
Ich bin zwar selbst(noch) keiner, muss aber auf der Arbeit auch öfters mal den ganzen Tag Maske und Sicherheitsbrille Tragen.
Hier geht es nur um den richtigen sitz der Maske, dann beschlägt da a nix.
Ich weis jetzt nich, ob ffp2 Masken pflicht sind oder egal welche, aber es gibt von casada eine FFP2 zertifizierte Maske, die Trage ich den ganzen Tag auf der arbeit.
Da bekommt man gut Luft, und beschlagen tut da a nix
-
Mal so in die Runde gefragt...wäre eine Digitale Dauerkarte machbar ?
Evtl. Vor. bzw Nachteile einer Digitalen Dauerkarte abzuwägen.
-
Grüße dich mein Lieber,
sowas sollte sogar über unseren aktuellen Anbieter für die Online-Tickets funktionieren.
Dazu muss aber dann jeder die App haben (die kann man bereits installieren und für Online-Tickets nutzen!), dann klappt das auch entsprechend.
Aber das muss das von oberer Stelle mit entschieden werden bzw. vorab muss ich mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen und abklären, wie das abläuft - vor und Nachteile?! Usw. -
Grüße dich mein Lieber,
sowas sollte sogar über unseren aktuellen Anbieter für die Online-Tickets funktionieren.
Dazu muss aber dann jeder die App haben (die kann man bereits installieren und für Online-Tickets nutzen!), dann klappt das auch entsprechend.
Aber das muss das von oberer Stelle mit entschieden werden bzw. vorab muss ich mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen und abklären, wie das abläuft - vor und Nachteile?! Usw.Online-Tickets nutze ich ja schon. Wäre glaube ich eine ganz coole Sachen.
-
Wird geprüft. Sollte aber nichts dagegen sprechen. Wie gesagt der Danny holt sich die Information und für nächste Saison why not
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!