Auszeit ERV

8. Spieltag: Mighty Dogs vs Kempten 12.12 um 18 Uhr (ursprünglich 05.10.21)
-
-
Auszeit beendet
-
Pfosten!
Noch 55 Sekunden
Rossberg nicht im tor..
-
Noch 0.32
-
Spielende
Glückwunsch an Kempten
Freitag sind wir dann zu Gast in Grafing
-
Billige Gegentore im zweiten Drittel kassiert, aber der Kampf hat gestimmt. Und das bis zum Schluss.
-
Ja, die Beine waren wohl auch ein wenig schwer.
Dennoch wieder Kampf bis zum Schluss, was auch wieder von euch Fans honoriert wurde.
Schöne Woche euch, bis Freitag in Grafing.
PS: werde nicht aus Grafing übertrage - die haben SpradeTV -
Mund abwischen und weiter! Kempten heute der erwartet schwere Gegner, Hammer Forechecking und Penaltykilling aber trotzdem Kompliment an die Mannschaft, nicht aufgegeben und gekämpft bis zum Schluss-Beifall dafür von mir!!
Aber wo bleiben denn bitte die Zuschauer? Anscheinend sind unsere ganzen Stammfans Impfverweigerer oder wie? Es ist relativ einfach einen Test zu
bekommen der kostenlos ist und trotzdem schaffen es keine 300 Mann ins Stadion obwohl wir gut spielen? Versteh ich leider nicht
-
Auch Kempten hat zb nicht mehr.
Viele haben keine Lust auf den Aufwand. Leider
-
ja ist wirklich schade!
-
Kopf hoch, das erste Drittel, war toll anzusehen.
Zweites Drittel dreimal die Möglichkeit einen Treffer zu erzielen und im Gegenzug trifft Kempten und trotzdem wird weiter gekämpft, auch wenn die Beine heute recht schwer aussahen.
Schade das der Pfostentreffer im letzten Drittel nicht reingeht, dann wäre vielleicht noch etwas mehr Möglich gewesen.
Weiter so, Platz 8 ist auf alle Fälle möglich.
-
Schade. Gut gekämpft, aber heute war dann scheinbar der Akku nicht ganz zu hundert Prozent voll...
Wenn einer der beiden Pfostenschüsse reingeht, schauts vielleicht anders aus, aber hat heute nicht sein sollen.
Mund abputzen, Kopf hoch, weiter machen.
-
Seh ich genau so.... Ich habe die Mannschaft in dieser Besetzung noch nicht gesehen. Das letzte Spiel, wo ich live gesehen hatte, war in der vorletzten Saison. Ich muss schon sagen, dass ich echt begeistert heute war, so ein Auftreten der Mannschaft war damals seltenst (wenn überhaupt) zu sehen. Beim coronatesten hörte man von anderen Zuschauern gleichen Tenor. Kempten war halt einfach abgebrühter heute. Kann man respektieren.....Schade wegen den zwei Pfostenschüssen.... Wenn die.......Ach egal.... Trotzdem war die Anfahrt nach SW und der Eintritt alles wert... Tolles Eishockey, was endlich wieder gespielt wird... Weiter sooooo....👏👏👏 Nur die überteuerten SchweinfurterBratwürste (lol) konnte ich nicht testen, da sie in der zweiten Drittelpause schon allesamt vergriffen waren... 😱 Entweder sind sie also sooooo gut....??? Oder doch noch zu billig 😂🌭😂🌭😂
-
Kann man den neuen Fansong irgendwo mal in normaler Qualität hören?
Im Stream und wohl auch im Stadion hat man bei der Akkustik wohl nicht viel verstanden.
-
Im Stream und wohl auch im Stadion hat man bei der Akkustik wohl nicht viel verstanden.
Das scheint er zu sein. -
Korrekt, das ist der neue Song
-
Danke!
-
Wie wäre es mit einem Bus am 23.12 nach Ulm?
-
Das scheint er zu sein.Ich mag nicht meckern aber das Lied ist ja mal totaler Käse finde ich.
Da fehlt ja wirklich alles, was eine gute Stadionhymne ausmacht.
Wie seht ihr das?
Da ist die alte Hymne um Längen besser.
Aber ist wohl Geschmackssache.
-
finde den Song jetzt auch nicht wirklich überragend. Werde aber immer wieder mal rein hören, vielleicht wird er mit der Zeit besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!