11. Spieltag: Mighty Dogs vs Klostersee 30.11.2021 (ursprünglich 05.11) um 20 Uhr

  • Underdogs vs Klassenprimus wäre auch eine passende Überschrift. Die Grafinger sind noch ungeschlagen und haben auch noch keine Punkte liegen lassen - warum also nicht am Freitag? Das wir die Gäste im Icedome bezwingen können, haben wir schon das ein oder andere Mal bewiesen.


    Also schnappt sich jeder einen Freund usw und kommt zusammen in den Icedome - gemeinsam können wir hier den Spitzenreiter die ersten Punkte wegnehmen.


  • Beitrag von Neihtul ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Stimmt leider.

    Bin zwar geimpft aber ich tu mir keine 3 Stunden mit FFP2 an,wie ab dem nächsten Heimspiel wohl Pflicht.

    Die neue Regelung gibt dem Zuschauerschnitt dann endgültig dem Rest.

  • Ich weiß nicht, ob man sich jetzt an der FFP2 Maskenpflicht aufhängen muss....

    Ganz ehrlich, wer trägt denn 3 Std am Stück die Maske?!

    Du wirst doch sicher was Essen oder Trinken und dann zwangsläufig die Maske runternehmen müssen.

    Außerdem muss ich schwer überlegen, wann ich das letzte mal 3Std bei einem Spiel zugesehen habe.

    Die Zeiten, dass Fans 1 Stunde vor dem Spiel da sein müssen, um einen Platz zu bekommen, sind doch längst vorbei.

    Ich für meinen Teil denk mir, lieber FFP 2 und Eishockey sehen können, als gar kein Spiel sehen können.

    Klar ist das alles eher suboptimal, aber was will man machen?

    Die Situation ist nunmal wie sie ist, da kann man nur das Beste draus machen.

  • Die Art der Maske ist mir auch vollkommen egal. Ob FFP2 oder Medizinische, es beschlägt die Brille so oder so. Auch bei dem einen oder anderen habe das gesehen. Sogar der Stadionsprecher stand im Nebel🤣

    Es ist für die die mit antigen test zum Spiel gingen jetzt einfach sau schwierig.

  • Jepp das stimmt wohl.

    Für die ist es tatsächlich ärgerlich.

    So dumm wie es jetzt klingt, aber der Weg zur Impfung steht jedoch "fast" jedem frei (ich klammere bewusst diejenigen aus, wo es gesundheitlich nicht geht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!