Sehr gut. Vielen Dank genau so habe ich gemeint, aber jetzt musst du dass pflegen. 😂

11. Spieltag: Mighty Dogs vs Klostersee 30.11.2021 (ursprünglich 05.11) um 20 Uhr
-
-
Habe mal einen Kalender gebastelt. Mit meinem eigenen Smartphone (iOS) habe ich schon getestet, da funktioniert das Einbinden problemlos. Sind jetzt mal alle bisher bekannten Heim- und Auswärtsspiele drin. Bei Heimspielen ist der Icedome als Adresse drin, bei den Auswärtsspielen habe ich das bisher noch frei gelassen.
Über folgenden Link lässt sich der Kalender hinzufügen (müsste mit allem gehen, was .ical versteht):
https://calendar.google.com/ca…mail.com/public/basic.ics
Vl kann es nochmal jemand mit Android oder anderen Apps testen und rückmelden, ob das problemlos klappt.
Haste Fein gemacht 😁
-
Habe mal einen Kalender gebastelt. Mit meinem eigenen Smartphone (iOS) habe ich schon getestet, da funktioniert das Einbinden problemlos. Sind jetzt mal alle bisher bekannten Heim- und Auswärtsspiele drin. Bei Heimspielen ist der Icedome als Adresse drin, bei den Auswärtsspielen habe ich das bisher noch frei gelassen.
Über folgenden Link lässt sich der Kalender hinzufügen (müsste mit allem gehen, was .ical versteht):
https://calendar.google.com/ca…mail.com/public/basic.ics
Vl kann es nochmal jemand mit Android oder anderen Apps testen und rückmelden, ob das problemlos klappt.
TOP!
-
Mit Android klappt es auch einwandfrei
-
Danny Erk
Hat den Titel des Themas von „11. Spieltag: Mighty Dogs vs Klostersee 05.11.2021 um 20 Uhr“ zu „11. Spieltag: Mighty Dogs vs Klostersee 30.11.2021 (ursprünglich 05.11) um 20 Uhr“ geändert. -
Jetzt heißt es: volle Konzentration auf Klostersee.
Die haben seit den Spielausfällen wegen Corona leichte Schwierigkeiten. Verloren heute in Amberg mit 3-2 (Overtime).
Also Fans - auf in den Icedome!Schnelltest können wieder am Icedome durchgeführt werden - bitte unbedingt einen Termin buchen! Wer ohne kommt, muss damit rechnen, nicht dran zu kommen! Die Fans, die einen Termin haben, werden entsprechend bevorzugt!
-
-
Ähm, wollte gerade 2 Termine buchen für den Schnelltest, allerdings gibts da ein kleines Problem. Mir werden nur Termine für Freitag & Sonntag angezeigt. Haben die morgen nicht geöffnet?
-
Termine sind verbucht ! Hab gerade noch einen der letzten erwischt !!
-
Ich hab gestern abend noch einen für 18.30 gebucht, das war der vorletze. Für 19.00 war da auch nix mehr viel da.
-
Guten Morgen
ich werde Rücksprache halten.
-
Servus Danny,
kannst du den Link für die Testregistrierung vielleicht irgendwo im Forum (Corona Infos) antackern? Hab jetzt schon ein bisschen gesucht um zu finden wo der Link ist, wenngleich es aktuell ja eh keine Termine mehr gibt, was auf eine geile Kulisse hoffen lässt. Hätte auch noch eine andere Idee, die schreibe ich dir aber privat.
-
-
Danny, ihr sucht doch noch jemanden für morgen der Würstchen grillt!? 😂
-
Es sind 140 Termine frei - also ran an den Pudding, Freunde!
Ich will morgen mindestens 200(0) Fans im Icedome
-
Wir wollen die aber verkaufen
-
-
Das sollte das geringste Problem sein🌭🌭🤣
-
Simulant verkauft sie sich selbst für 3,50 € . Hab gehört er ist mit 3,00 € nicht einverstanden!
-
Es sind 140 Termine frei - also ran an den Pudding, Freunde!
Ich will morgen mindestens 200(0) Fans im Icedome
Und wer immer noch keinen bekommt, geht dort hin
-
Simulant verkauft sie sich selbst für 3,50 € . Hab gehört er ist mit 3,00 € nicht einverstanden!
Ich mich selbst verkaufen für 3,50?
Häää... Du betitelst mich gerade indirekt als H..e! 🤔
Da musst du nochmal lesen
Simulant verkauft SIE SICH selbst für 3,50 €. Also die Bratwurst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!