Beiträge von Danny Erk

    In Zweibrücken war man auch schon ;)
    Und das der Kostenfaktor eine Rolle spielt, wissen wir doch alle. Es geht lediglich mal darum zu wissen meinerseits, was man sich so wünscht.
    Neue Gegner könnte auch den ein oder anderen mehr dazu ermutigen, im September schon in den Icedome zu kommen oder den Stream zu buchen (das sollte man auch nicht mehr außer acht lassen..)

    Günstigste Lösung: 4x gegen Hassfurt

    Das wäre 4x zuviel <X

    Ist aber gut für die Kasse :dafür

    Vier Mal in einer Bayernliga-Saison sicher, aber Vorbereitung?

    Vorab: die nachfolgende Frage ist ein reines Interesse meinerseits ;)


    Welchen Gegner würdet ihr in der Vorbereitung sehen wollen?


    Stuttgart, Erfurt und Heilbronn. Aber auch mal aus Tschechien einen geeigneten Gegner würde ich begrüßen.

    Für das Auswärtsspiel am 08 März um 20 Uhr bei den Devils in Ulm/Neu-Ulm planen die Fans einen Fanbus einzusetzen, um auch die Mannschaft auch Auswärts zu unterstützen. Anmeldungen werden ab sofort unter der Nummer +49 170 3347930 entgegen genommen oder können auch beim Heimspiel am Freitag gegen Dingolfing durchgeführt werden. Hierzu können sich die Fans am Verkaufsstand für die MD-Taler sich an Rebecca wenden oder wer die Möglichkeit hat, im VIP-Raum der Overtime an der Theke bei Jenny melden. Zu den wichtigsten Fakten:


    Treffpunkt: 15:30 Icedome

    Abfahrt: spätestens 16:00 Uhr Icedome

    Mindesteilnehmer: 35 Personen

    Kosten: ab 35 Personen bei 25 € (um so mehr mitfahren, um so günstiger wird es natürlich)

    Busgröße: 62 Plätze

    Getränke: im Bus

    Rückfahrt: nach Spielende


    :(

    Danke für alles mein Freund!

    Hallo zusammen,


    Vorab erst mal vielen Dank an die Personen, die sich bei mir gemeldet haben und dann auch tatsächlich das Medienteam unterstützen!

    Wir wollen (oder müssen? ;) ) das Team erweitern.


    Du hast ein besonderes Auge für die Situation im Icedome? Bist auch mit Reels für Social Media vertraut (erstellen etc)? Bei den Heimspielen bist Du sowieso dabei und magst uns hier Unterstützen?


    Dann gerne bei mir melden!

    Wie?


    Mail: d.erk@mightydogs.de


    Vorab vielen Dank :)

    Sehr komische Ansicht und ehrlich gesagt weiß ich gerade auch nicht, was ich dazu noch schreiben soll.

    Und manchmal wäre es besser, einfach seine Finger still zu halten und nicht zu kommentieren!


    Hier sucht ein Fan nach Zeugen, weil dieser Angegriffen wurde und dabei zu schaden kam! Das dies "nur" Materiell war, tut nichts zur Sache! Das geht einfach nicht und ist somit logischerweise auch nicht in Ordnung!


    Also manchmal frage ich mich wirklich..

    Wenn man das Kassieren an den Getränkeständen vermeiden will, liegt das ja vermutlich am Kleingeld zählen etc, oder? Könnte man nicht auch einfach kontaktlos/mit Karte bezahlen? Das geht von der Abwicklung her ähnlich schnell und spart die zusätzlichen Wege fürs Taler holen. Wer aufs Bargeld nicht verzichten will, kann dann ja auf die Taler zurück greifen.

    Im Grunde hält ja das mit dem Geld am meisten auf. Ist aber nicht der Grund alleine.

    Das kontaktlose Zahlen ist im Verein nicht vom Tisch - da hängt aber sehr viel dran:


    -welche Technik braucht man?
    -Rückfallebene, falls Fall X eintrifft
    -Kosten

    -usw.

    Der Verein (Damit meine ich dann den ERV) hat im Sommer eine hohe Summe im fünfstelligen Bereich in die Hand genommen im Bereich Gastro, dann musste auch in die Technik Livestream investiert werden (wobei man hier auch noch nicht fertig ist...).
    Das aktuelle System ist definitiv nicht final - vorteil von den Talern? Die lösen sich bei Wind und Wetter nicht auf etc. Ist es optimal? Will ich weder mit Ja noch Nein beantworten.

    Ablauf von Leon klingt doch gar nicht so schlecht. Und wenn man die Taler nicht verbraucht hat, gibt es ja noch ein nächstes Heimspiel.
    In diesem Sinne: bis dann im Icedome oder am Livestream!