Beiträge von The Hanson Brother1983

    Du weißt, dass ich da immer schon ein Stückchen weiter denke.

    Der ein oder andere Kurze der dort oben getrunken wurde, nicht zwingend durch mich, wird wohl eher nicht draußen ausgeschenkt werden nehme ich an.

    Andere Problematik, was macht ihr mit den älteren Zuschauern die oben gesessen haben und keine Sponsoren waren, denen kann man schlecht zumuten das ganze Spiel in der Kälte zu stehen....

    Ich hoffe das wurde bedacht.

    Super dann spar ich mir künftig die Euros die ich dort gelassen hab ;)

    Mein Stammplatz an der Theke ist somit weg...

    Auf ein zusätzliches Ticket, um dort rein zu dürfen verzichte ich gerne.

    Nachvollziehbarer Schritt, welcher dennoch sehr ärgerlich ist

    Ich freue mich schon darauf jetzt unten länger anstehen zu dürfen und zu allem Ärger ab der Mitte des letzten Drittels nichts mehr zu bekommen.

    Wie bei allen Dingen im Leben, hilft miteinander reden ;)

    Wäre sicherlich hilfreich wenn sich die Städte/Betreiber der Eishallen miteinader absprechen.

    Natürlich solllte die Nutzung der Eisfläche durch andere Vereine nur gegen "Miete" erfolgen.

    In der heutigen Zeit könnten somit alle davon profitieren.