Beiträge von AlexJ

    Seit Jahren werden immer wieder die gleichen Fehler begangen.

    Alles auf das fehlende Geld zu schieben, ist mir zu einfach.

    Wie ich schon oft gesagt habe:

    Der Fisch fängt immer am Kopf das stinken an.


    Vielleicht sollte man mal in der Vorstandschaft „frischen Wind“ reinbringen als immer wieder Trainer und Spieler zu verschleißen.

    Mich nervt eher diese Blauäugigkeit.

    Es ist ein Derby, ganz einfach.

    Wenn man dann mit den falschen Farben alleine im Stadion des „Feindes“ rumläuft, muss man eben damit rechnen, dass man angegangen wird.


    Ich finde so eine Aktion gegen einen scheinbar hilflosen Fan auch NICHT okay, aber die Zeiten haben sich geändert.


    Beim Eishockey ist es noch viel harmloser und nicht so schlimm wie beim Fußball.

    Allerdings sind die Zeiten auch vorbei, in denen jeder mit jedem ein Bier trinkt vor und nach dem Spiel.


    Nur weil es in Schweinfurt bei uns kein Gewaltpotential gibt, bedeutet dies nicht, dass es in allen Eisstadien so ist!


    Das müsst ihr einfach mal einsehen.

    Und nun?

    Willst du eine Anzeige erstatten oder Mitleid?

    Bei ersterem hättest du dich direkt an die anwesende Polizei wenden sollen….

    Im Nachgang bringt das nun nicht mehr viel denke ich.


    By the way, du hättest dich auch wehren können. :meinung

    Muss man bei durchschnittlich 400 Zuschauern wirklich so ein „komplexes“ System einführen?


    Die Nachbarn vom FC05 haben es am Samstag bei 3800!! Zuschauern auch gut auf die herkömmliche Weise hinbekommen, ohne großartige Wartezeiten.

    (Zahlung am jeweiligen Stand mit Bargeld)


    Wenn unsere Jungs und Mädels schon kurz vor den jeweiligen Drittelpausen „vorschenken“ würden und an den Kassen etwas fitter wären, hätten wir ebenfalls kaum Wartezeit.

    Was macht ihr denn alle für einen Stress?

    Wie wir gelernt haben, will aus dieser Bayernliga eh niemand aufsteigen und eine schlagkräftige Mannschaft, die souverän den Abstieg verhindert, werden wir schon wieder zusammen bekommen. ☺️

    Zwei Posts mit Amberg, verwirrend...😂

    Also ich/wir fahren privat. Brauch das Masken Ding nicht.

    Das interessiert zum Glück schon lang keinen mehr.

    Weder Maskenpflicht noch Impfstatus.

    Die FCler fahren kommenden Samstag mit einem 80er Doppeldecker Bus nach Unterhaching, da interessiert es auch keinen.

    Mein Beileid.

    Aber wann soll der denn bitte mal bei uns gespielt haben??

    Der war von 2002-2005 in Hassfurt.

    Finde auch nichts darüber in seiner Vita…

    Das ist aber Schnee von gestern da das Spiel aus dem Spielplan genommen wurde und erst jetzt wieder angesetzt werden konnte.


    Demzufolge gelten auch die jetzigen Regeln.


    Mir ist immer noch nicht klar warum etwas in Gelsenkirchen sehr günstig zu haben ist während das in Schweinfurt exorbitant teuer sein muß.........

    Noch immer der gesamte Aufbau der benötigten Elemente für eine TV-Übertragung.

    Auf Schalke ist das ja alles vorhanden und kostet keinen Cent.

    Alleine die Realisierung der Fernsehübertragung kostet schon einen ordentlichen Batzen Geld.

    Hebebühne etc.

    Glaube Wolf hat mal was von nem knapp 5-stelligen Betrag gesagt.

    Das ist vermutlich auch der Hauptgrund.

    Sorry für Off-Topic aber es ist wirklich nervig das nun in 2 Foren (warum überhaupt?) die gleichen Themen diskutiert werden.

    Teilweise sogar mit identisch kopierten Beiträgen.

    Man hätte es einfach bei dem einen belassen sollen.

    Abmelden möchte ich mich aus dem „alten“ Forum allerdings auch nicht,da dort meines Empfindens mehr Aktivität herrscht und auch Themen wie Auswärtsfahrten diskutiert werden.

    Bedeutet im Umkehrschluss das man nun immer 2 Foren „abklappern“ darf.