Beiträge von LeonR.

    Du meinst also, wer zu nem Derby kommt, muss damit rechnen aufs Maul zu bekommen? Wildes Weltbild. Ne, damit muss man nicht rechnen. Und weil du es für normal hältst, dass jemand Gewalt abbekommt bei einem Freundschaftsspiel, soll er jetzt hier nicht mal danach fragen ob jemand was mitbekommen hat? Und wenn er es doch tut sucht er Mitleid?

    Eigentlich ändert sich im Vergleich zum letzten Saison nicht viel, oder? Man bekommt halt jetzt Taler statt nem ausgedruckten Bon.

    Insgesamt erscheint es aber schon ein bisschen kompliziert, vorallem durch die vielen Möglichkeiten was man wann wo abgeben/zurückbekommen kann. Glaube aber der Ablauf am Spieltag bleibt gleich. Reinkommen, an die Talerkasse gehen, Taler kaufen, in der Pause raus laufen und Wurst/Bier holen, nach dem Spiel Becher abgeben, Pfand zurück bekommen. So ging’s für mich letztes Jahr eigentlich ganz gut.

    Wenn man das Kassieren an den Getränkeständen vermeiden will, liegt das ja vermutlich am Kleingeld zählen etc, oder? Könnte man nicht auch einfach kontaktlos/mit Karte bezahlen? Das geht von der Abwicklung her ähnlich schnell und spart die zusätzlichen Wege fürs Taler holen. Wer aufs Bargeld nicht verzichten will, kann dann ja auf die Taler zurück greifen.

    Puh, das liest sich jetzt schon etwas anders als bisher… ich hoffe, es ist nicht die ganze Anlage „in die Jahre gekommen“, nicht dass nach dem 2. Loch nach kurzer Zeit wieder an anderer Stelle eins Auftritt. Hoffen wir mal das Beste!

    Ich mach kein Downgrade sondern ein Upgrade auf die neue Saison und freue mich schon auf die Spiele.


    Bin zwar geimpft, aber soooo teuer dass man dann garnicht mehr kommen kann werden die Tests ja hoffentlich nicht sein?

    Das mit den verkauften QM der Eisfläche gab es vor einigen Jahren auch beim ERV/den Dogs schon mal. Wäre bestimmt für den ein oder anderen zusätzlichen Euro von „Kleinsponsoren“/Spendern gut. Mir gefällt die Idee! Bekommt der Verein von solchen Vorschlägen im Forum eigentlich etwas mit oder muss man da an jemand herantreten?


    Bin noch neu hier ^^