Beiträge von Steffen Braungart

    Steffen Braungart ist setze das Vollpfosten in meinem Ursprungsbeitrag jetzt mal in "". Vielleicht kam nicht klar genug heraus, dass das nicht meine Worte sein sollen. :)

    letztlich bringt das "übernehmt ihr doch den Posten..." nicht, weil, ja warum auch immer. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass sich gerade auf Facebook Leute beschwert haben, die man seit Jahren nicht mehr im Stadion und noch viele Jahre länger nicht in der Overtime gesehen hat.

    Mit meinem Kommentar habe ich nicht dich direkt gemeint. Sondern die die nix können außer meckern und Motzen. 😉

    Mein Vorschlag.


    Wenn doch die Vollpfosten vom Verein nichts können, dann übernehmt ihr doch den Posten und beweist das ihr es besser könnt. Was mich am aller meisten wundert ist die Tatsache das diejenigen die schon X Jahre (wird wohl seine Gründe haben) nicht mehr im Dome waren bei dem Thema hier die größte Fre..e haben. Wenn euch der Verein doch mittlerweile egal ist, warum gibt man dann seinen Senf noch dazu?