Beiträge von Steffen Braungart

    Du kannst Ned Äpfel mit BBirnen vergleichen. Idioten gibt's bzw gab's auch schon beim ERV 🙄. Davon Mal abgesehen das ich das auch nicht gut finde Kinder da zu sehen. Aber wenn sich die Eltern dazu entscheiden mit zulaufen,was soll dann mit den Kindern passieren.So lange In den Keller sperren?🤔 oder haben Eltern kein Recht auf Meinungsfreiheit? Das die Mutter wohl schon "bekannt" ist,dazu kann auch keiner was der Spaziergänger. Wie du schon sagt jedem seine freie Entscheidung, aber man muss nicht noch auf den friedlichen Ungeimpfte drauf hauen, und die dann auch noch verantwortlich machen für Entscheidung einzelner Personen,die Wahrscheinlichkeit nicht nur in SW aktiv sind/waren. Würde dir bestimmt auch Ned gefallen wenn alle mit dem Finger auf dich zeigen weil du zum ERV und Ned zum S05 oder sogar ERC<X gehst.... Du ausgegrenzt wirst weil du vllt ne andere Meinung, Hautfarben oder Einstellungen hast.... :meinung

    In den Beiträgen ging es um die Ungeimpfte Idioten (zu denen ich auch gehöre). Ich war auch schon friedlich (spazieren). Ich hab auch schon die ein oder andere Sportveranstaltung 8n in und Ausland besucht,und einiges erlebt. Aber darum geht es gar nicht. Es wird halt leider auch nur über die 8 Menschen berichtet, nicht über 1492 normale friedliche Leute,denen die Maßnahmen und die Politik im besten Deutschland aller Zeiten und das Verhalten der sogenannten Staatsmacht nicht gefällt. Klar daß das kein gutes Licht auf die ganze Aktion wirft. Aber ich kann ned solche Behauptung aufstellen das wir böse Ungeimpfte an allem Schuld sind.


    Hä wie jetztgrübel Das "verblödete"sprich Ungeimpfte Volk geht auf die Straße. So weit so gut und auch völlig richtig. Aber das das verblödete Ungeimpfte Volk Dank 2G plus eh nicht in den Dome darf,soweit denkt annscheinend keiner. Also kann's jedem doch scheiß egal sein was die verblödeten in der Zeit treiben. Da wäre bestimmt auch der ein oder andere dabei der liebend gerne in den Dome kommen würde. 😂🤣😂🤣. Jeder der der aktuellen Regeln entspricht kommt ja aus welchen Gründen auch immer auch nicht in den Dome,sondern fährt zb lieber nach Höchstadt. Genau mein Humor solche Aussagen.:bahnhof:sensation:abgelehnt

    Na ob das Angebot reicht um jemanden hinter dem Ofen vor zu locken? Ich würde es mir zwar wünschen glaube aber nicht dran. Respekt an den Verein der sich wenigstens was einfallen lässt. Leider kosten diese Maßnahmen dem Verein Zuschauer und somit auch Geld. Vielleicht wurden deswegen ja auch vorsorglich schon mal Verträge aufgelöst 🤔. Die Saison hat sich vermutlich im Dezember eh erledigt.:abgelehnt

    Unser Führer aus Nürnberg wird spätestens nächste Woche dicht machen.

    Heute noch ein letztes Mal „raus“ gehen…

    Viel Spaß.

    Ich bin als "Impfverweiger" von der Politik leider nicht willkommen 🤐🤫

    Na ob das Angebot reicht um jemanden hinter dem Ofen vor zu locken? Ich würde es mir zwar wünschen glaube aber nicht dran. Respekt an den Verein der sich wenigstens was einfallen lässt. Leider kosten diese Maßnahmen dem Verein Zuschauer und somit auch Geld. Vielleicht wurden deswegen ja auch vorsorglich schon mal Verträge aufgelöst 🤔. Die Saison hat sich vermutlich im Dezember eh erledigt.:abgelehnt

    Oh man, die mighty dogs sind doch nur vom Pech verfolgt :panik


    Ich wünsche den Betroffenen gute Besserung, einen milden Verlauf, kommt bald wieder auf die Beine :saint:

    Wer sagt denn das jemand überhaupt Symptome zeigt. Villeicht sind sie ja alle symptomfrei positiv getestet und sitzen jetzt mit Bier und Chips vor der Playstation und langweilen sich. Was das seit fast zwei Jahren für ein Irrsinn ist sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Zumal die Impf Quote im Team und um dem Team hinter dem Team ja eigentlich Recht hoch sein soll. Sollte es jemanden tatsächlich erwischt haben wünsch ich natürlich gute Besserung. :thx