Danke, dann warten wir mal ab
Beiträge von Michael
-
-
Wenn es da etwas gibt was man auf Sprade nicht gesehen hat und auch von den Kommentatoren nicht erwähnt wurde, wäre es super das hier für die Zuschauer am TV zu erklären.
Ein Beitrag mit 6 Fragezeichen wirft leider nur noch mehr Fragen auf.
Was war denn der Grund für die Unterbrechungen?
Warum war Security hinter der Bank von SW?
Warum ist Krumpe energisch zu den Schiris gefahren?
Konnte man alles nicht sehen leider.
Danke für die Info schon im Voraus
-

Danke für den Ticker.
-
-
Roßberg im Tor ?
-
Hallo zusammen, in den Berichten steht überall dass Artus 3 Tore gemacht hat aber es waren doch 4 oder?
-
Krumpe total angefressen im Interview

zurecht wie ich finde
-
So geht Überzahl

-
Zum Glück gibt es die offizielle Aufstellung sonst hätten wir es wahrscheinlich erst erfahren, dass er fehlt wenn das Spiel läuft. Warum gibt der Verein sowas nicht einfach bekannt???
Alle Jahre wieder
ist das eine Bewerbung für mein Medienteam?
Super!
Nein ist es nicht. Es ist lediglich die Frage warum der Verein so etwas nicht bekannt gibt. Man könnte evtl Zeit sparen wenn man nicht immer versucht etwas in die posts zu interpretieren
-
Zum Glück gibt es die offizielle Aufstellung sonst hätten wir es wahrscheinlich erst erfahren, dass er fehlt wenn das Spiel läuft. Warum gibt der Verein sowas nicht einfach bekannt???
Alle Jahre wieder
-
Schade nur, dass Roßberg so ein tief hat. Wir haben ihm viel zu verdanken was die letzten Jahre betrifft aber momentan glaube ich sollte man Pöhlmann das Vertrauen schenken. Heute waren es wieder 2 oder 3 unnötige Gegentreffer die es unnötig eng haben werden lassen
-
Ja die Wurst ist grausam gewesen beim letzten Spiel
-
Interessant wie aggressiv es hier wg der Vorbereitung in 7 Monaten zugeht. Aber jedem Kind seinen Luftballon. Ich zehre noch von der geilen Saison und freue mich einfach nur auf die nächsten mit einem hoffentlich ebenso starken Kader. Der Standortnachteil hat diese Saison keine Probleme gemacht und das bleibt hoffentlich auch die nächsten Jahre so.
Mir stellt sich gerade die Frage ob die Dauerkarte für nächstes Jahr wieder aktiviert werden kann oder ob es eine neue gibt? Der QR Code auf der Karte könnte ja theoretisch für immer meiner sein und es würde Kosten sparen oder?
-
Keine
Stellungnahme der Vereinsführung ?
Die gleiche Enttäuschung wie auch der Saisonverlauf.
ich brauch keinen brief oder stellungsnahme....

Forderst du gleich den Rücktritt?