Wichtiger Zusatzpunkt👍👍
Beiträge von Funky
-
-
Bei einer 3 zu 0 Führung
Und dem eigenen Ausgleich zum 5:5 erst in der 60. Minute.
-
Buchloe vs. PAF 6:5 n.V.
-
Soll man sich jetzt freuen oder lieber weinen…ich weiß es nicht
-
-
Ich stelle ganz klar die Trainerfrage.
Absoluter Schwachsinn..... Sorry.... Aber nach Spieltag I ??? Andi findet schon die richtigen Worte.... Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass wir in der BL bleiben
Spieltag I ?! Sorry, aber wer die Entwicklung der letzten Wochen nicht sieht, ist entweder blind oder hat keine Ahnung vom Eishockey. Nur weil jetzt eine neue „Abstiegsrunde“ beginnt, heißtbes nicht, dass man den Mist von vorher vergessen muss.
Ok, dann hab ich wohl keine Ahnung von Eishockey...... 🤷♂️
Wenn du selbst die Entwicklung nicht siehst, braucht man zu deiner Antwort ja eig nix mehr sagen. 👍 Die Mehrheit sieht die Entwicklung ja.
-
Ich stelle ganz klar die Trainerfrage.
Absoluter Schwachsinn..... Sorry.... Aber nach Spieltag I ??? Andi findet schon die richtigen Worte.... Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass wir in der BL bleiben
Spieltag I ?! Sorry, aber wer die Entwicklung der letzten Wochen nicht sieht, ist entweder blind oder hat keine Ahnung vom Eishockey. Nur weil jetzt eine neue „Abstiegsrunde“ beginnt, heißtbes nicht, dass man den Mist von vorher vergessen muss.
-
Leider muss man sich mittlerweile leider ernsthafte Gedanken machen.
-
-
Ganz schön viele Strafzeiten heute.
-
Und Kempten führt 1:0
-
Wenn ich Andi wäre würden die 2sitzen jetzt und am Sonntag Abend auch
Sorry, aber das ist absoluter Mü**. Wir haben wohl eines der besten Kontiduos und es gibt echt noch Leute, die sich über die zwei aufregen, weil es auch mal ab und zu Spiele gibt, wo sie nicht ein Scorer nach dem anderen machen. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
-
Immer wenn es um was geht tauchen unser Herrn kontis ab,bzw sind auf der Strafbank.
Ist mir jetzt so ein paar mal aufgefallen.
Da war mit das Spiel am letzten Sonntags hundert mal lieber.
Also das ist jetzt völliger Bullshit wie ich finde😅. Ohne unsere Kontis würden wir ganz woanders stehen und sie haben auch schon oft den Unterschied ausgemacht!…..man man man.
-
Liest sich so, als ob wir jetzt spielbestimmend sind beziehungsweise uns gute Chancen erarbeiten?
-
Danke
Taugt das wasNein, ist leider absolut fürchterlich.
-
direkter vergleich soweit ich weiß. Und den haben wir verloren.
Kempten muss also 2 Spiele nach 60 Minuten verlieren und zusätzlich noch bei einem weiteren Spiel in die Verlängerung gehen, dass wir überhaupt eine Chance haben.
-
Jetzt mal ganz ehrlich Leute.
Es ist nun mal so, dass kein Verein solche Ausfälle verkraften kann.
Was glauben manche Leute denn? Ohne Fischer, Hood, Sides, Bär usw...... kann doch gar nichts besseres aufkommen.
Die Jungen haben das gestern gut gemacht!!
Ziel ist es bei uns mit Jungen Spielern und dazu ein paar Erfahrene möglichst um Platz 8 zu spielen.
Das gestern war nur eine Willenssache, jeder der schon einige Zeit zum Eishockey geht, wusste dass wir da kein Feuerwerk abfeuern.
Zu viele Leistungsträger haben gefehlt, dazu wieder die Reihen neu aufgestellt, ein Ehwald der im Wechsel Stürmer und Verteidiger gespielt hat.
Wie soll hier bitte ein schöner Spielfluss zustande kommen?
Für die Möglichkeiten die wir hatten, haben die Jungs das beste draus gemacht und wir sollten alle zufrieden sein.
Eigentlich hast du deine Aussage irgendwie selbst zerlegt.
" Die Jungs haben ihr bestes gegeben"
" Wie soll hier bitte ein schöner Spielfluss zustande kommen"
Ergo.... war's n schlechtes Spiel von Hoch Motivierten Jungs die nix auf die Kette bekommen haben ????🤷
Wären wir gestern Miesbach oder Schongau so gegenüber gestanden, ui ui ui wäre das Stadion vermutlich zur Pause zweite Drittel um die Hälfte leerer gewesen.
Ich stell ja nicht in Frage das hier nicht das beste gegeben wurde! Nur hat man gestern klar und deutlich gesehen wo wir ohne Leistungsträger stehen. Kurzfristig gestern Platz 11 und das wäre dann auch so voll in Ordnung.
Und das kann doch nicht der Anspruch des Vereins sein.
Das zieht sich sich doch schon die ganze Saison so durch, wie n drecks roter Faden.
Was ich damit sagen will ist einfach ...unsere Jungen sind bei weiten nicht so weit. Und das haben schon zu Beginn der Saison viele infrage gestellt.
Jetzt zeig mir bitte mal eine Mannschaft, die in unserer Tabellenregion ohne ihre Top-Leistungsträger und mit kleiner Kaderstärke einen Gegner wie Buchloe klar beherrscht😅. Also so langsam wirds kurios.
-
-
-