Schade, aber ich denke ein 5:4 auswärts in Königsbrunn ist kein Beinbruch. Einfach so weiter arbeiten wie bisher.
Beiträge von Funky
-
-
Weil keiner tickert
Du tickerst doch😂
-
Bitte Pöhlman ins Tor, das kannst dir ja net anschauen.
-
Für unsere Verteidigung wären teilweise Schwimmflügel angebracht, so wie die phasenweise schwimmen😅
-
Gibts jetzt zwei Tickerer?😅
-
5:4 n.P. in Geretsried haben wir uns schon immer schwer getan
-
-
Wie läuft das Spiel bisher so? Kann jemand eine Enschätzung geben, der es schaut?
-
Alles anzeigen
Leute, Leute, Leute. Was ist denn los ??? Sind wir beim FC Bayern !!!
Wir haben die erste knappe Niederlage nach 13 Spielen, Vorbereitung mitgerechnet.
Dingolfing war eben 2 Drittel besser wie der ERV. Laufbereitschaft, Aggressivität und Diszipliniertheit, all das hat Dingolfing zusammengebracht.
Man merkt auch das straffe Training unter der Woche. Das Tief trifft jede Manschaft mal.
Der Kopf war nicht ganz dabei, die Spritzigkeit vergangener Spiele hat gefehlt und auch die Selbstverständlichkeit Tore zu schießen leidet etwas.
Ich bin mir sicher wir gewinnen in Buchloe mit 4 bis 5 Toren Unterschied und dann ist die ERV - Welt wieder in Ordnung.
Bis Sonntag in Buchloe !!!
Wenn man sich die Tipps in den vergangenen Wochen so anschaut, hat glaube ich der ein oder anderen wirklich gedacht, dass wir beim FC Bayern sind😂
-
Jetzt sind hoffentlich alle wieder mal auf dem Boden der Tatsachen. Letztes Drittel war gut, über den Rest braucht ma denke ich nix sagen.
Sonntag gehts weiter.
-
5:4 n.V. vor 921 Zuschauern
-
Was ist denn eigentlich mit Chilian Kleuker? Der war doch in der Vorbereitung meistens mit im Kader…ist das nicht mehr angedacht für die Runde?
Und von den Kooperationen war auch keiner mehr dabei oder?
-
Ist es eigentlich angedacht auf den Abgang von Hartl zu reagieren? Für die Kaderbreite wäre das denke ich schon wichtig. Mit 3 Reihen wird es ja schon eng, wenn man 2 Ausfälle hat.
-
1101 Zuschauer im Dome
Weniger als gedacht
Leute, 1100 Zuschauer beim 2. Heimspiel ist doch top. Mal bisschen auf dem Boden bleiben 😅
-
Glückwunsch zum Sieg. Bin gespannt auf Sonntag.
-
Denke da wird es in der Kabine mal rauchen gleich.
-
Wie man sich in so einem Spiel, bei drückender Überlegenheit 3 Gegentore einfangen kann und man jetzt „nur“ einen 2 Tore Vorsprung hat, ist eigentlich unbegreiflich.
-
Bei mir ist er auch weg….Danny regel das bitte🤣
-
Was für eine Schlafmütze sitzt da am Mikrofon?
Man kann natürlich froh sein, dass es überhaupt jemand macht👍 Aber stimmt schon, ist harter Tobak
-
dogsFür was auch immer