Heute war Landsberg einfach besser, und haben hochverdient gewonnen.
Kann ich so nicht ganz mitgehen. Landsberg war auch nicht besser als in den anderen Spielen. Der einzige Unterschied war, dass Landsberg im 2. Dritteln aus wenigen Chancen 2 Tore gemacht hat und wir heute nichts reingebracht haben.
Ich fand sogar, dass wir dieses mal optisch überlegener waren, aber einfach nichts rein wollte. Landsberg war aber natürlich auch gut gestanden.
Wenn man seine Chancen besser nutzt, und am Ende gewinnt war man einfach besser.
Aber ja ist Ansichtssache.
Für mein befinden kam es so rüber, als ob die Landsberger gestern noch besser gestanden waren, als die Spiele zuvor.
Das Östling bei Landsberg wieder dabei war hat man definitiv gemerkt.
Ich fands auch komisch, das Sergey , wenn ich das richtig beobachtet habe, das er ständig die Reihen umgestellt hat.
Anfangs war ja Pohl, Chermak, Homjakovs.
Dann war mal Pohl, Chermak, Dana.
Und Heckenberger ist von Reihe zu Reihe mal gewandert, bis er dann in Reihe 2 blieb.
Diel im 5:4 P.P. hab ich auch noch nicht gesehen gehabt.
Ich fand das 1. Dr. gar nicht mal so schlecht, als die Reihen so waren, wie auch auf der Mannschaftsaufstellung. Also Heckenberger Reihe 4.
Aber sie werden sich schon was dabei gedacht haben, und deshalb bin ich ja auch kein Trainer 
Ich fands durch die 4 Reihen ein schnelles Spiel, aber irgendwie kam es mir so rüber, als wäre die Luft raus gegen Ende.
Also wiegesagt, kam das bei mir so rüber.
Hat natürlich jeder sein eigenes empfinden 
Auf jedenfall hat man gesehen, das sie gekämpft haben und wollten.
Ob sie dann keine Luft mehr hatten, oder es einfach nicht mehr geklappt hat, weil halt Landsberg auch wieder mal sehr gut stand…
Landsberg hat es auf jedenfall verdient.
Und Einwand Gutes hat es ja auch. Das Dienstag nochmals Heimspiel ist.