Ganz klar, zuhause gegen Dingolfing sollte man gewinnen. 5:4 Heimsieg.
Beiträge von Funky
-
-
Wildes Ergebnis. Wie ich das Spiel jetzt einordnen soll, weiß ich nicht. Kempten hat ja glaube ich auch ohne Kontis gespielt und hatte einige Ausfälle. Wenigstens 3 Punkte.
-
Danny Erk: Erstmal Respekt das Du dich in die Pressekonferenz setzt und das souverän machst. Aber es liegt nach meiner Meinung nicht an einzelnen Spielern die die Leistung nicht bringen. Die ganze Mannschaft funktioniert mangels Spielsystem aktuell wieder mal nicht.
Was soll Danny auch anderes sagen. Glaube kaum, dass er in der Öffentlichkeit rausposaunen kann/sollte, dass wir überhaupt kein System haben und kein Eishockey erkennbar ist. Das wäre ja indirekt öffentliche Kritik an den Trainern und sowas sollte man dann doch eher intern besprechen um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen.
Ich denke schon, dass unsere Verantwortlichen erkannt haben, dass es so nicht weitergehen kann. Es ist aber auch klar, dass ein Trainerrauswurf keine Hauruck-Aktion über Nacht ist. Bevor ich einen Trainer rauswerfe, muss ich schließlich mindestens eine Übergangslösung parat haben. Ich hoffe, da macht man sich schon ordentlich Gedanken und zieht bald möglichst die Reißleine. Noch kann man die Runde retten.
-
Jetzt geht nichtmal der Trainer zur Pressekonferenz
Vielleicht ist er ja schon nichtmehr unser Trainer
-
Fakt ist, wenn wir das so weiter laufen lassen spielen wir wieder vor 300 Zuschauern und landen in der Abstiegsrunde...
Problem ist nur, die Abstiegsrunde wird heuer brutal schwer...
Eigentlich muß was passieren.
Wir haben trotz Top Leute im Sturm fünf Tore geschossen, allerdings in drei Spielen!
Da hast du Recht, dieses Jahr kanns einen ganz schnell erwischen mit dem Abstieg. Es gibt keine Schießbude mehr, die den letzten Platz schon vor Saisonbeginn so gut wie sicher gebucht hat.
-
Grafing mit dem 5:1
Warum 40 Sekunden den Goslie zieht ist mir unklar
Mir reicht es für heute.
Bis Sonntag
Dazu kann man nur eins sagen: Trainer raus!
-
Unsportliches Verhalten scheint die Lieblingsstrafe der Streifenhörnchen zu sein.
-
Wirklich bedenklich die Entwicklung. Anfangs haben wir wenigstens noch Tore geschossen, selbst das funktioniert jetzt nicht mehr.
Ich bin der Meinung die Mannschaft spielt jetzt schon gegen den Trainer, anders kann ich mir die überschaubare Leistung unserer Leistungsträger seit mehreren Spielen nicht erklären!
-
Man darf auch nicht vergessen, wie spielen hier in Bestbesetzung gegen eine dezimierte Klosterseer Mannschaft. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit „angeschlagene Mannschaften sind meistens die gefährlichsten“🙈. Da muss einfach mehr kommen von uns.
Wie der Kommentator schon sagt, mit dem Spielermaterial das wir haben (Cermak, Pohl, Hood, Heckenberger, Bezouska) hat man so weit unten in der Tabelle eigentlich nichts zu suchen. Aber wenn man scheinbar kein System etablieren kann, bringen dir die besten Spieler nichts.
-
Sollte die Mannschaft so weiterspielen wollen, wäre es besser man setzt sich nach dem 1. Drittel in den Bus und fährt heim🤢 Unsere beiden Trainer lässt man am besten unterwegs irgendwo raus….sorry, aber ich kann hier kein Eishockey von uns erkennen. Was trainieren wir eigentlich unter der Woche?
-
-
Schiris lächerlich. Der Grafinger haut Roßberg zwei mal auf die Fanghand und bekommen keine Strafe. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
-
Also irgendwas stimmt nicht. Was ist denn mit der Mannschaft in letzter Zeit los😥
-
Ich feier den Kommentator, Düülan Hood😅
-
Vielleicht führen wir ja den Miesbacher Trend fort….6 Punkte WE, 0 Punkte WE und jetzt wieder 6 Punkte
-
Es liegt nicht nur an der Abwehr. Auch Pohl Cermak und Hood sollten sich hinterfragen ob ein Konzept in ihrem Spiel erkennbar war? Und auch ob sie ausreichend nach hinten gearbeitet haben???
Sehe es ähnlich. Klar schimpft man zuerst auf die Abwehr bei Gegentoren. Und die jungen Kerle sind sicherlich nicht frei von Fehlern. Aber der Sturm arbeitet auch nur mäßig nach hinten.
Dennoch: letztes Wochenende wurde gejubelt und jetzt soll alles Scheiße sein. Die Wahrheit liegt dazwischen - meine Meinung.
Letztes Wochenende wurde gejubelt, weil es zwei starke Spiele von uns gab. Also völlig zurecht👍. Das zeigt aber auch, dass wir so dermaßen unkonstant Spielen und die guten Spiele leider eben nicht die Regel sind.
-
Es liegt nicht nur an der Abwehr. Auch Pohl Cermak und Hood sollten sich hinterfragen ob ein Konzept in ihrem Spiel erkennbar war? Und auch ob sie ausreichend nach hinten gearbeitet haben???
Das ist richtig, dass sah heute teilweise wirklich sehr bocklos bzw. lustlos aus. Sah teilweise wirklich schon so aus, als ob das Absicht ist. Möchte ich natürlich niemandem unterstellen.
-
So…was man da heute gesehen hat, gleicht eher einem Hühnerhaufen wenn der Fuchs kommt als einem erkennbaren Spielsystem.
Den Verantwortlichen möchte ich hinsichtlich Kaderplanung keinen Vorwurf machen, dass unsere Defensive so maßlos überfordert sein wird, hat denke ich keiner geahnt.
Die Wahrheit darf man sagen und die sieht leider so aus, dass gute Spiele eher die Ausnahme sind und nicht die Regel. Bezeichnend war für mich heute die 5-Minütige Überzahl, da läuft man rum wie Falschgeld, auch wenn man letztlich das Tor macht.
Deswegen sag ich das jetzt knallhart, auch wenn dann wieder einige aus den Löchern gekrochen kommen, aber man sollte evtl. mal unser Trainerduo hinterfragen! . Das Spielermaterial ist meiner Meinung nach da, vorallem offensiv, aber man erkennt rein gar nichts auf dem Eis!
Und am Ende lässt man sich dann noch fast abschießen…das zeigt den aktuellen Zustand unserer Mannschaft.
-
Löwen Fans pfeifen uns nur aus…
Kein Wunder, denen wird auch schon schlecht bei so einem Powerplay.
-
Mir wird schlecht…