Beiträge von beerdriver

    Es wäre die einzige logische Erklärung. 😉

    Steffen Braungart ist setze das Vollpfosten in meinem Ursprungsbeitrag jetzt mal in "". Vielleicht kam nicht klar genug heraus, dass das nicht meine Worte sein sollen. :)

    letztlich bringt das "übernehmt ihr doch den Posten..." nicht, weil, ja warum auch immer. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass sich gerade auf Facebook Leute beschwert haben, die man seit Jahren nicht mehr im Stadion und noch viele Jahre länger nicht in der Overtime gesehen hat.

    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern, aber der Höhepunkt war wirklich auf FB die beiden Herrn, der eine ging nach eigener Aussage sowieso nicht in die Overtime und der andere war schon seit 7 Jahren nicht mehr da.

    Aber sie waren beide der Meinung, daß die Vereinsgremien seit Jahren alles dafür tun die letzten treuen Fans zu vergraulen. Und das mit voller Absicht.

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Zeit und Mühe einige Leute aus Vorstand und Orgateam in diesen Verein investieren.

    Wenn man nur Leute verärgern wollte könnte man das einfacher und nicht so zeitaufwendig haben.