Beiträge von redliner der 2.

    Danke Zange:thx

    Ok, dacht ich schon, das wir jetzt nicht gleich 4 aus Selb instant bekommen^^

    Aber coole sache, mit der Kooperation.

    Hat die letzten Jahre ja auch immer wieder gutes gehabt.

    kann den Artikel leider auch nicht lesen.


    Versteh ich dich richtig, das durch die Kooperation mit Selb wir quasi:

    -1 Golie

    -1 Verteidiger

    -2 Stürmer


    von Selb bekommen????


    Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

    Oder betrifft das quasi die 4 Personen, die Potenziell vielleicht mal bei uns auflaufen würden???

    Ich glaub auch, das die 1000er marke eher unwahrscheinlich is, aber trotzdem würde ich aufjedenfall bei der Masken Entscheidung bleiben.


    Da es doch auch emotional werden kann, oder auch einfach nur durch Fangesang, und dann der ein oder andere mit seiner feuchte aussprache verteilt, was nicht verteilt werden soll.


    Auch wenn die 3 G Regel aktiv ist, wir wissen alle, das Corona auch vor den 3 G's kein halt machen kann.


    Und wenn es dir um die Brillenträger geht.

    Ich bin zwar selbst(noch) keiner, muss aber auf der Arbeit auch öfters mal den ganzen Tag Maske und Sicherheitsbrille Tragen.


    Hier geht es nur um den richtigen sitz der Maske, dann beschlägt da a nix.


    Ich weis jetzt nich, ob ffp2 Masken pflicht sind oder egal welche, aber es gibt von casada eine FFP2 zertifizierte Maske, die Trage ich den ganzen Tag auf der arbeit.

    Da bekommt man gut Luft, und beschlagen tut da a nix

    Konnte den Termin gestern leider nicht wahrnehmen, wie kann man jetzt noch an eine Dauerkarte kommen?

    Da gibts bestimmt noch paar Möglichkeiten, bevor es im Icedome mit EH los geht...


    So wie das gestern ausgesehen hat im Icedome.

    Alles noch offen bei der Amoniakanlage...

    Und so n Eis is ja auch nich in 2 Tagen aufbereitet...


    So wie sich das angehört hat, wird da das Eis wohl kurz vor knapp vor Saisonbeginn fertig.


    Aber da wird wohl demnächst wohl noch bestimmt was ofizielles kommen.


    Aber halt zur info, das du da wohl noch zeit hast mit deiner Dauerkarte, bevor du sie nutzen kannst...

    Hui, das hört sich ja gut an.:sensation


    PS: Mist, jetzt hab ich doch glatt den Dauerkarten-Termin heute verpennt.:(


    Gibt's da noch einen Termin.

    Für die, die heute nicht konnten, und die verplanten wie ich, die es verpeilt ham:D

    :DJa ne, war schon klar:peinlich^^


    Das mit den Bierbänken, so wie es in Hassfurt war, fand ich eigentlich ne gute idee.


    is denk ich sowie schwierig, die ganze Geschichte;(


    Weil wenn z.b. ne Family kommt, stehn die ja bestimmt a zusammen. also z.b Mutter, Vater, Kind. Oder geht das so garnicht, und egal wer, darf dann nur alleine stehn. Was ja a wieder kack wäre. nur wenn man immer alle 1,5 Meter was stellt, und da dann 3 hingehn:/.


    Hoffen wir einfach mal, das das alles irgendwie unkompliziert, mit viel zuschauern machbar is:dafür

    Heute im Radio, Ingolstadt darf 50% der Halle belegen, müssen aber Sitzplätze sein, dadurch sind das 800 Zuschauer.

    So können sie keinen Spielbetrieb ausführen.

    Also gibt es hier von Bundesland zu Bundesland unterschiede.

    Würde bei uns bedeuten dass wir Bänke oder Stühle stellen müssen, ähnlich wie in Hassfurt.

    Jeder bringt sein Stuhl selber mit :freu

    Du bist ja eklig:hahaha


    Das wäre ja echt scheiße<X


    Kleins späßle am rande🤣.


    Ich glaub das wäre aber nich so gut, da die Auslegung Stuhl bei dem ein oder anderen ansichtssache is.


    #stuhl vom xxl neubert z.b.:hahaha

    Es gibt doch eine Sonderregel bei den Tests. Das gewisse Personen, trotzdem weiterhin kostenlos sich testen lassen kann.


    Und zwar wären das Schwangere, Kinder, Jugendliche unter 18 Jahren, und diejenigen, die sich nicht impfen lassen können.


    Also wenn ihr euch aus Gesundheitlichen gründen, nicht impfen lassen könnt, von eurem Arzt bestätigen lassen, einfach Testen lassen, Punkt. Kostet ja dann auch nix.


    Und wer sich einfach nicht impfen lassen will, warum auch immer, muss halt damit leben.

    Das müssen wir alle so respektieren. Aber derjenige muss halt dann auch respektieren, das er für den Test bezahlen muss....

    alles klar, Danke für die Rückmeldung.

    Es hätte ja sein können, das man schon evtl. eine Tendenz bzw. ein vorabplan hätte.


    Das es alles anders kommen kann, wie geplant is ja eh klar.


    Von Einschränkung bis wurst/ käse szenario saisonabbruch.


    Wer weis, mit den ganzen mutationen, ob und wann der nächste lockdown bevorsteht, da glaub ich, is leider wieder alles möglich....


    Hoffen wir einfach das beste....


    In gut 3 wochen gehts ja schon los=O:freu

    Gibts hier jetzt eigentlich schon eine tendenz, worauf es hinaus laufen könnte?



    Also nur geimpfte, oder nur mit negativ Test? Und erstma nur die Dauerkartenbesitzer?



    Oder steht man da aktuell immernoch bei 0. Und man kann das erst direkt vor dem 1. Spiel sagen?



    Zudem, ist schon abzusehn, wann man seine Dauerkarte dann abolen/tauschen kann?

    =Odas is echt ein Hammer.


    Aber naja, lasst denen die paar Jahre ihren spaß.


    Ich glaube nicht, das sich dieser Verein durchsetzten wird.


    In München haben die mit Sicherheit keine zukunft, neben den Bayern und den 60'ern.


    Die leben ja auch nur von ihrem investor.

    Sollte der mal kein bock mehr haben, is eh schicht im schacht bei denen.


    Und da es eh ohne zuwchauer is, solln se sich ruhig aufgeilen an ihren 2 geschenken.


    Aufstieg und DFB-Pokal.

    naja, aber jetzt sind es dadurch nur noch 16 Teams, statt 17.


    Was ja immer besser ist, eine gerade zahl.


    Zwecks Spielfrei und so.


    Auserdem kann dann auch wieder die Verzahnungsrunde mit der Oberliga gemacht werden, die man ja mit 17 Teams nicht machen wollte.