Beiträge von Simulant

    Ich habe schon viele Mannschaften im Icedome gesehen...... aber so eine schlechte wie Hassfurtz war schon lange nicht mehr da!!

    Die werden zu tun haben damit sie überhaupt die Landesliga halten

    War Haßfurt so schlecht oder waren Wir einfach so gut ?

    Ich fande unsere Mannschaft gestern sensationell. Wäre noch etwas Trefferglück dabei gewesen dann ist zweistellig kein Thema.

    Nur so am Rande... der Punkt Sparen Sparen Sparen hat uns diese Saison fast das Genick gebrochen.

    Heißt aber auch man soll nicht das Geld zum Fenster rauswerfen...aber auch nicht am falschen Eck sparen.

    Du sagst, die Verantwortlichen haben den Verein dahin geführt wo er jetzt steht. Heißt für mich sie können es nicht besser. Oder meinst du sie machen es vorsätzlich falsch? Welche Ideen hast du ? Kannst es nachher formulieren.

    Sieht Du...für DICH heißt es das...!

    Und das ist bei einer Kommunikation in Schriftform das fatale, es wird oft falsch interpretiert.

    verbale Kommunikation wäre vorhin möglich gewesen bei Fanstammtisch.

    Wie schon zeitens vorher erwähnt und kundgetan,hat man neben dem Eishockey auch ein Privat Leben sowie ein Berufsleben das einem nicht immer erlaubt vor Ort zu sein. Auch wenn hier der eine oder andere es als Grund Voraussetzung ansieht ,wenn man einen Termin ansetzt ,das diesen auch jeder wahr zunehmen hat.

    Du sagst, die Verantwortlichen haben den Verein dahin geführt wo er jetzt steht. Heißt für mich sie können es nicht besser. Oder meinst du sie machen es vorsätzlich falsch? Welche Ideen hast du ? Kannst es nachher formulieren.

    Sieht Du...für DICH heißt es das...!

    Und das ist bei einer Kommunikation in Schriftform das fatale, es wird oft falsch interpretiert.

    Es erstaunt mich immer wieder wie viele falsche Auffassungen und Missverständnisse es in diesem Forum gibt. Es geht doch nicht um Aussagen und Meinungen eines einzelnen, dem man dann postwendend eins oben drauf gibt. Es geht einzig um die Zukunft des ERV als solches und den Verbleib in der Bayernliga. Anstatt an einem Strang zu ziehen feindet man sich hier gegenseitig an. Das man in der Vergangenheit eklatante Fehler gemacht hat ist doch offensichtlich. Der Blick auf die Tabelle zeigt das. Die Fehler gilt es jetzt offen zuzugeben und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Man muss jetzt nach vorne schauen. Schuldzuweisungen helfen uns nicht weiter. Ob ein Fanstammtisch die Lösung bringt möchte ich bezweifeln, da bedarf es schon einiges mehr. Der Verein braucht eine komplette Neuausrichtung um eine positive Wende herbeizuführen. Ob und wie das aussehen soll müssen die Verantwortlichen entscheiden. Die haben uns dahin geführt wo wir jetzt stehen.

    Jetzt hab ich doch glatt auf deinen Beitrag reagiert...

    Mal gespannt wer und wann man mir das wieder vorhält. 🤔

    Steffen Braungart ist setze das Vollpfosten in meinem Ursprungsbeitrag jetzt mal in "". Vielleicht kam nicht klar genug heraus, dass das nicht meine Worte sein sollen. :)

    letztlich bringt das "übernehmt ihr doch den Posten..." nicht, weil, ja warum auch immer. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass sich gerade auf Facebook Leute beschwert haben, die man seit Jahren nicht mehr im Stadion und noch viele Jahre länger nicht in der Overtime gesehen hat.

    Ich finde es sehr interessant das hier einige viele scheinbar ein Fotografisches Gedächtnis haben um zu wissen, wann wer wo war. Verrückt

    Ich rede auch nicht primär für mich. Es gibt aber dennoch Gäste die gerne das Lokal, auf Grund ihres Alters oder einer körperlichen schwäche, aufgesucht haben. Auch ich habe an spieltagen an denen ich nicht so fit war die Overtime aufgesucht. Den Spruch mit "nein du schreibst das nur zum Spaß " Danny sei mir nicht böse aber sowas kannste stecken lassen. Die "Schließung" der Overtime ist für einige wenige/viele ein Grund nicht mehr das Stadion zu besuchen. Das solltet ihr euch nochmal gründlich überlegen.

    Ist das jetzt echt euer Ernst? Ist jetzt der nicht Sponsor ein Fan zweiter Klasse? Eine Vereinsgaststätte in der man als Fan Eintritt zahlen muss...In der Geschichte des Sportes in der Republik bestimmt einzigartig. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird...

    Mit Bleistift