Beiträge von Simulant

    Hi

    Um das Kind mal beim Namen zu nennen, Königsbrunn hat mittlerweile einen offenen Brief an die Stadt und Stadtrat geschrieben,in dem man um Unterstützung bittet da sonst die Saison voraussichtlich Ende Dezember zu Ende wäre. Wo aber die eine oder andere Fraktion die Eishallen lieber heute wie morgen schließen möchte.

    Der Verein selbst hat schon verschiedene Sparmaßnahmen umgesetzt, in der Hoffnung sie Saison zu Ende spielen zu können.

    Ich hoffe hier nur das Beste für Königsbrunn und die Liga.

    Weiß hier jemand mehr was an den Gerüchten dran ist ,das vermutlich ein bis zwei Vereine der Bayernliga zum Jahresende vermutlich ihre Eishallen schließen ? Aufgrund der gestiegenen Energiekosten.

    Danke für das Angebot aber impfen ist auch nicht so mein Ding ,:dagegen.Popcorn

    Ob Du es jetzt glaubst - oder nicht:panik


    Die Wurscht hätte tatsächlich um die 3,60 € kosten sollen.
    Wir haben uns dazu entschieden, dass die Wurscht bis auf weiteres bei 3 € bleibt :)

    An dieser Stelle an alle vielen Dank für die Unterstützung bei der Eisaufbereitung für die kommende Saison!:thx

    Hätte mich aktuell auch nicht gewundert

    Also da wo ich Arbeite stellen die grossen Firmen auf Flüssiggas um. Schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie fahren günstiger und man kann ihnen den Gashahn nicht abdrehen.

    Also ich hätte nichts dagegen mal in kurzen Hosen zum Eishockey zu gehen. 😋 Und nein, im Winter werde ich das bestimmt nicht machen...

    Und was ist mit Bratwurscht 🌭🤷‍♂️🙄🤔

    Der nächste Termin zum Dauerkarten Vorverkauf findet am Mittwoch 8.9. um 16:00 - 18:30 in der Overtime statt.

    Es gibt auch weitere Neuigkeiten / Informationen für die Saisontickets


    > https://www.mightydogs.de/2021…-rund-um-die-mighty-dogs/

    Man sollte hier vielleicht aufgrund der Schwachen Zuschauerzahlen, drüber nachdenken die Regel mit den 1000 Zuschauern und ohne Maske, anzuwenden.

    Ich wage auch zu bezweifeln das es mal mehr wie 1000 Zuschauer werden.

    Für alle Brillenträger, ca. 40 %, auch eine große Erleichterung.

    Ich mach kein Downgrade sondern ein Upgrade auf die neue Saison und freue mich schon auf die Spiele.


    Bin zwar geimpft, aber soooo teuer dass man dann garnicht mehr kommen kann werden die Tests ja hoffentlich nicht sein?

    Es wird gemunkelt zwischen 20 und 25 Euro 🤷‍♂️

    Heute im Radio, Ingolstadt darf 50% der Halle belegen, müssen aber Sitzplätze sein, dadurch sind das 800 Zuschauer.

    So können sie keinen Spielbetrieb ausführen.

    Also gibt es hier von Bundesland zu Bundesland unterschiede.

    Würde bei uns bedeuten dass wir Bänke oder Stühle stellen müssen, ähnlich wie in Hassfurt.

    Jeder bringt sein Stuhl selber mit :freu