Beiträge von Simulant

    Heute im Radio, Ingolstadt darf 50% der Halle belegen, müssen aber Sitzplätze sein, dadurch sind das 800 Zuschauer.

    So können sie keinen Spielbetrieb ausführen.

    Also gibt es hier von Bundesland zu Bundesland unterschiede.

    Würde bei uns bedeuten dass wir Bänke oder Stühle stellen müssen, ähnlich wie in Hassfurt.

    Jeder bringt sein Stuhl selber mit :freu

    Hier liegt aber die Betonung auf " unter freiem Himmel".

    Gesund bin ich auch. Ich darf mich aufgrund von Knie operationen einfach nicht impfen lassen weil ich sowieso eine erhöhte Gefahr von Thrombosen deswegen habe.

    Ist doch wurscht warum du dich nicht impfen lässt/lassen kannst. Jeder hat das Recht für sich zu entscheiden ob oder ob nicht. Und andere haben das einfach zu respektieren.

    Prinzipiell richtig.

    Doch wenn der Gesetzgeber oder der Vermieter Anordnungen herausgeben (bezüglich 3G Regel) so sind diese ebenfalls zu respektieren und akzeptieren.

    Das ist ein Streit thema über sinnigkeit und unsinnigkeit mancher Erlasse.

    Gesund bin ich auch. Ich darf mich aufgrund von Knie operationen einfach nicht impfen lassen weil ich sowieso eine erhöhte Gefahr von Thrombosen deswegen habe.

    Ist doch wurscht warum du dich nicht impfen lässt/lassen kannst. Jeder hat das Recht für sich zu entscheiden ob oder ob nicht. Und andere haben das einfach zu respektieren.

    Maske ist heute angekommen.

    Jetzt bin ich am überlegen ob man mir vielleicht ausversehen eine kindemaske eingepackt hat.

    Die Maske sieht super aus ohne Zweifel. Nur sie ist ganz klar zu klein....... Schade

    Die kannst du ziehen.. Die Lassen sich eigentlich ganz gut ziehen. Meine kam auch an & war erstmal sehr klein.

    Wenn ich die Maske auf habe darf ich mich nicht in Wind stellen....

    Maske ist heute angekommen.

    Jetzt bin ich am überlegen ob man mir vielleicht ausversehen eine kindemaske eingepackt hat.

    Die Maske sieht super aus ohne Zweifel. Nur sie ist ganz klar zu klein....... Schade

    Schade, ich bin gerne nach Passau gefahren. Haben auch eine schöne Halle.

    Als ich noch Jung war (sehr lange her :pfeif) gab es mal eine Aktion im Allgäu oder in Österreich. Die aufgeteilten Felder konnte man käuflich erwerben. Als das Eis im Frührjahr abgetaut war wurde es spannend... Die Felder wurden mit Kreide auf den Betonboden der Eishalle gemalt, ein wenig Heu und Kraftfutter verteilt und ein berauschendes Fest begann. Zum Höhepunkt des Festes wurde eine Kuh in die Eishalle gebracht und das Feld, auf welches die Kuh gekackt hat, hat gewonnen. Der Gewinn waren 2 Dauerkarten, 2 Trikots, 2 Schals und 10 Tageskartes, soweit ich mich erinnern kann.

    😂😂😂😂🤣🤣🤣👍👍

    Da bin ich dabei. Also nicht beim k....,

    beim kaufen meinte ich.

    Naja was will man da beschränken? Angeblich gehen ja 3000 Personen ins Stadion, bei durchschnittlich 500 Zuschauern sollte doch Platz mit genügend Abstand für jeden da sein 🤣😂

    Unsichere Lage aktuell... Da werden einige Vereine abwarten, um den stress einer möglich Rückabwicklung zu umgehen, falls keine Saison 20/21 stattfinden wird.


    Ein Preisaufschlag für gewisse Hygienemaßnahmen wird wohl unumgänglich werden. Ich denke da an 1 - 2 € pro Tageskarte.

    Meiner Meinung nach, wenn man aufmerksam die Presse verfolgt, sollte es einen normalen Spielbetrieb geben.

    Viele andere Sportarten und Vereine drängen schon drauf wieder spielen zu dürfen. Bis September ist auch noch eine weil und da sollte es sich auch wieder beruhigt haben. Außerdem, es gibt ja Masken. :sensation