Beiträge von Andrew Verner

    Und die wo hier im Forum immer die große Schauze haben!!! Haben mit Abwesenheit geglättet !!! Solche Leute nimmt doch eh niemand mehr ernst

    Es gibt aber auch Fans/ Teilnehmer die aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen leider nicht vor Ort sein konnten! Daher ist Deine Aussage nicht fair gegenüber denen, die es aus diesen Gründen betroffen hatte. ( z.b. mich selbst )

    Du solltest nicht alle in einen Topf werfen und etwas vorsichtiger und diplomatischer mit Deinen Anschuldigungen, Vorwürfen sein.

    Dankeschön

    Ich hatte ja meine Meinung schonmal geschrieben. Es braucht einen Trainer, der die Mannschaft zu einem Team formen kann, das auch gemeinsam Erfolge erzielen kann. Dazu gehört nunmal langjährige Erfahrung in diesem Bereich! Es wurden leider im Sommer einige Fehler gemacht, was die Saison und den Verbleib in der Bayernliga betrifft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das man aus den Fehler der Vergangenheit gelernt hat, aber leider wird man wieder eines besseren belehrt. Dies zieht sich nun seit einiger Zeit wie ein roter Faden durch den Verein. Da hilft es auch nicht zu sagen: " gebt ihm erstmal Zeit sich zu beweisen/ purer Pessimismus/ im Dezember wird gehandelt und und und........!

    Das Feuer unter dem Dach vom Icedome ist entzündet und brennt schon Lichterloh! Man hat einfach keine Zeit mehr, um bis zum Dezember abzuwarten!!! Die Dogs sind bereits die Schießbude der Liga geworden und alle wissen nun, das es gegen die Dogs Punkte geschenkt gibt!

    Bitte liebe Verantwortlichen, unternehmt endlich etwas Zukunftweisendes dagegen, für das Team, Fans und Euch selbst!!!!