Beiträge von Asbach

    Eben, deswegen das Geld für die Vorbereitung (Weite Fahrt) lieber in die Mannschaft stecken.

    Haßfurt ist ein muss in meinen Augen.

    Erfurt und Bayreuth, Selb würde ich gerne sehen

    Wartet doch erst mal ab und redet nicht schon im Vorfeld alles schlecht.

    Ich werde mir das erst mal anschauen, evtl funktioniert das ja so besser als vorher.

    Testen und dann sein Urteil bilden.

    Ob Taler, Papierschnipsel oder Bargeld….wenn das am Ausschank genau so lange dauert wie die letzten Jahre dann ändert sich mal gar nix…..

    Vorschenken ist die Lösung….und dann einfach ausgeben und hinten weiter nachschenken…ist gar nicht so schwer😉

    Ja, das sollte so sein, wenn ich das nicht schaffe, habe ich ein Problem :)

    Aber wie überall, manche denken nicht weiter wie sie sehen.

    Noch ein Verteidiger, super, drei Reihen sind komplett, sozusagen der Minimalkader... es bleibt hoffentlich nicht dabei, aber es wird schon keiner krank werden oder sich verletzen, passiert ja eher selten beim Eishockey 🙄

    Minimalkader???

    Da gab und gibt es Vereine die Spielen nur mit 2 Reihen :) :) :)

    @beerdriver,

    es gibt leider viele solche Menschen die sich auf dieser Art und Weise in den Vordergrund spielen müssen.

    Es ist solchen Menschen auch egal was dahinter steckt und warum solche Schritte notwendig sind.

    Sie sehen nur ihren Vorteil und können wieder auf Dinge einschlagen die einigen missfallen.

    Aber genau diese Menschen sind die, die für 20,00€ im Monat aus den Sportvereinen oder Gewerkschaften austreten um sich das Geld zu sparen, sie sehen da ja keinen Sinn drinnen. ;)

    Das Kabinett hat heute beschlossen 3G Regel.

    Zuschauer somit möglich, mit Maske (Medizinisch) mehr Zuschauer als ohne.

    Neue Regel oder alte Regel wird dem Veranstalter überlassen.

    Wer sich nicht Impfen lassen darf, bekommt die Test bezahlt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, können jetzt bei uns auf alle Fälle bis 1000 Zuschauer ohne Probleme ins Stadion mit Maske natürlich.

    Heute im Radio, Ingolstadt darf 50% der Halle belegen, müssen aber Sitzplätze sein, dadurch sind das 800 Zuschauer.

    So können sie keinen Spielbetrieb ausführen.

    Also gibt es hier von Bundesland zu Bundesland unterschiede.

    Würde bei uns bedeuten dass wir Bänke oder Stühle stellen müssen, ähnlich wie in Hassfurt.

    Ganz genau, 3 G Regel sagt das so aus.

    Wenn es auf 2 G geht, wird es bestimmt auch etwas geben für die, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können.

    Wer nicht will, muss eben da Abstriche machen.