Beiträge von Gemini1111
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Jetzt direkt, beide Koniverträge verlängern bevor irgendwer auf dumme Ideen kommt.
-
Wichtiger Sieg, hätte auch anders ausgehen können.
Tolle Kommendatoren
Gute Heimfahrt.
-
-
Glückwunsch zum Sieg und an Benni zum Shootout.
Endlich hat es mit dem Abschluss geklappt und vor allem ist man den Provokationen der Buchloer aus dem Weg gegangen.
Von Anfang an wurden Hood und Sides immer wieder hart angegangen. Keine Ahnung welchen Auftrag Buchloe heute hatte.
Weiter so!!!!
-
-
Gegen solch eine Hustentruppe sind wir nicht in der Lage ein 5:1 über die Zeit zu bringen. Da werden 100%ige Chancen liegen gelassen, hinten bekommt man dann eins zwei eingeschenkt, hat dann die Hosen gestichen voll baut den Gegner auf verliert vollkommen die Überhand, unglaublich.
Zu allem Überfluss dann noch eine doofe Spieldauer mit der man der Mannschaft einen tollen Dienst erweist, nämlich den Ausgleich.
Pfaffenhofen schießt bei jeder Überzahl aus allen Lagen auf Tor und trifft 3 mal.
Wie legen X mal die Scheibe quer und schießen bei Überzahl 1 mal auf Tor
Dürfen unsere Verteidiger gegen den Körper spielen, sieht nicht so aus, bestes Beispiel das 5:2.
Fazit 2 Punkte, 1 verschenkt, der wenn es dumm läuft am Ende fehlt.
-
Da war eine absolut schwache Vorstellung die einem heute geboten wurde. Dorfen war gut eingestellt, hat gekämpft und hat seine Chancen genutzt .
Bei uns ist das ein konzeptloses anrennen.
Beim Überzahspiel spielen wir die Scheibe X mal hin und her anstatt einfach mal den Abschluß zu suchen.
Mit der Einstellung und Spielweise wird es schwer. AUUUUFWAAAAACHEN!
-
Danke für den Ticker.
Alle anderen holen sich Vertrauen für die Abstiegsrunde.
Hatte gehofft das bei dem Aufgebot heute was geht, aber so kann man sich täuschen.
-
So und jetzt bleiben unsere Kontis mal von der Strafbank weg, dann klappt's auch mit den Punkten.
-
Danke für den Ticker .
-
Der sitzt der Stachel ganz schön tief, trotzdem darf das nicht passieren. Platz 8 haben wir mit der Niederlage gegen Pfaffenhofen verspielt. Und ganz ehrlich, wir haben auch nichts in den Playoffs zu suchen .
Die letzten Spiele runterspielenund hoffen das in den Playdowns schnell der Verbleib klargemacht wird.
Auf ein Neues in der nächsten Saison.
-
Die Mannschaft passt, leider fehlen uns zwei gestandene Verteidiger (und da meine ich nicht 1,70 groß und 70 kg)
Vielleicht kann man das ja zur nächsten Saison umsetzen, sofern man da den Rest und die Kontis halten kann.
-
Die waren schon im Hinspiel stark, haben da nur ihre Chancen nicht genutzt.
-
Ich kann leider nicht dabei sein, wie schon gegen Ulm.
Deswegen gehe ich von einem starken Heimspiel unserer Dogs aus und tippe auf ein 6:2
Ich halte dich auf dem Laufenden
-
Schwache Amberger Mannschaft, ich sag mal gut vom Trainer eingestellt!
Man geht 2:0 in Führung und anstatt dann aus einer geordneten Abwehr zu kontern, wird weiter auf Angriff gespielt und stolpert sich hinten wieder zwei selber rein.
Amberg macht nicht mehr als sie mussten und Torgefahr unsererseits nur dann, wenn die erste Reihe auf dem Eis steht.
Amberg macht aus wenig Chancen 5 Tore!!!
So wir es auch in der Abstiegsrunde für uns schwer!!!!
-
-
Der letzte Auswärtsstream den ich mir angetan habe.
Dumme Strafen und in der Höhe im Moment noch gut bedient.
So wird das leider nichts mit Platz 8, schade.
-
Was will man hoffen wen du immer wieder mit 2 Reihen aufläuftst und da schon davon ausgehen kannst das am Ende die Luft fehlt. Dazu kommt das die Anderen aus nichts Tore machen und du die wenigen Chancen die einem geboten werden nicht nutzt.
Vielleicht klappt es ja noch.
-
Tolle Leistung gestern, und schön das es den Steam gibt.
So hat man die Möglichkeit, auch wenn man nicht vor Ort sein kann, den Verein zu unterstützen.
Gute Besserung an Kalle.