Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Danny Erk

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung im gesamten Medienteam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von The Hanson Brother1983)

    ich Weis…
    Aber haben auch einige, die trotzdem Eintritt zahlen wollen und das finde ich auch super.
  • The Hanson Brother1983

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung im gesamten Medienteam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danny Erk)

    Das war leider nicht immer so, schön dass sich hier was geändert hat.
  • Simulant

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung im gesamten Medienteam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danny Erk)

    👍👍👍
  • Danny Erk

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung im gesamten Medienteam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Simulant)

    lass uns doch gern beim ersten Spiel darüber reden ;)
    Und im Übrigen: wer ehrenamtlich aktiv ist, muss kein Eintritt zahlen.
  • Simulant

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung im gesamten Medienteam verfasst.
    Beitrag
    Also ich mach n Kamerann für die Heimspiele, wenn es da evtl. Einlass Anreize gibt. 😋
  • Danny Erk

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung im gesamten Medienteam verfasst.
    Beitrag
    Um es für alle entspannter zu machen, wären drei Reihen optimal ;)
    Aber wenn keine Hilfe hinzukommt, dann kann es schon passieren, dass gewisse Dienste nicht stattfinden können. Was natürlich im dümmsten Fall zum Ausfall der Einnahmen führen kann.
  • Asbach

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung im gesamten Medienteam verfasst.
    Beitrag
    8 Personen im Medienteam?
    Das sind ja fast 2 Reihen.
  • Danny Erk

    Hat das Thema Unterstützung im gesamten Medienteam gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    der ein oder andere hat es schon mitbekommen, dass sich bei mir im beruflichen Bereich etwas verändert hat und dies somit auch meine Tätigkeiten im Verein betrifft. Konnte ich sonst meine Termine immer so legen, dass ich bei allen…
  • Krauser_Mo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Krauser_Mo)

    Also ich hätte nichts dagegen mal in kurzen Hosen zum Eishockey zu gehen. 😋 Und nein, im Winter werde ich das bestimmt nicht machen...
  • LeonR.

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von #61 Zange)

    Dann werden wohl dieses Jahr die Vorbereitungs-„Derbys“ in Schweinfurt stattfinden.

    Mal sehen was die nächsten Wochen noch bringen. Bleiben die Temperaturen weiter so extrem hoch (für Mitte August sind schließlich noch einmal um…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterstützung im gesamten Medienteam 7

      • Danny Erk
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      350
      7
    3. Danny Erk

    1. Vorbereitung Saison 22/23 7

      • Krauser_Mo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      287
      7
    3. Simulant