12.11 wurde terminiert ☺️
Beiträge von AlexJ
-
-
Wurde meines Wissens nach Anfang November terminiert bis Mitte Januar.
Grundsätzlich wäre es doch mal eine Idee, die Sonntagsspiele schon eher stattfinden zu lassen, solange der Amateurfußball Pause hat. (Dezember-Februar).
Die Gästespieler würden sich bestimmt auch freuen, eher daheim zu sein.
Und viele Zuschauer ebenso.
-
Alles anzeigen
Hätte man sich als ERV und FC nicht absprechen und das Burgau-Spiel nach vorne legen können und ein Kombi-Ticket oder so anbieten können?
So nimmt man sich gegenseitig die Zuschauer weg….
Vielleicht schauen die FC-Ultras ja vor ihrem Spiel mal auf ein Kräftemessen mit den Burgauer Ultras vorbei wie früher gegen Amberg schon desöfteren

Das Problem ist, das der FC ja in der 3. Liga Spielt, und Magenta Sport ja die TV Rechte an der 3. Liga hat.
Die Termine des Spieltages stehen natürlich fest. Aber nicht die Anpfiffzeiten.
Kann mich da natürlich auch täuschen.
Aber ich hab jetzt schon paar mal mich gewundert, nachdem mein Kalender mich erinnert hat, das das Spiel gleich beginnt.
Und dann war das Spiel dann doch nicht, wie erst angegeben um 14:00 Uhr , sondern um 16:30.
Ich glaub da werden paar Wochen vorher erst die TV Rechte zugeordnet.
Deswegen ja auch mein Einwand, ob nicht WIR unser Spiel vorverlegen können.
Das der FC an die TV-Übertragungen gebunden ist, ist ja klar.
-
Hätte man sich als ERV und FC nicht absprechen und das Burgau-Spiel nach vorne legen können und ein Kombi-Ticket oder so anbieten können?
So nimmt man sich gegenseitig die Zuschauer weg….
Vielleicht schauen die FC-Ultras ja vor ihrem Spiel mal auf ein Kräftemessen mit den Burgauer Ultras vorbei wie früher gegen Amberg schon desöfteren

-
-
Mit dieser Mannschaft können wir in den Top 4 landen, wenn alles gut läuft.
Sergej zurück zu holen war wohl ein richtiger Glücksgriff.
Die Beendigung des Kontingentspieler-Agreements tut ihr übriges mit dazu….
Ich bin mal auf den Zuschauerschnitt gespannt.
Bei einer erfolgreichen Saison hoffe ich mal auf 800-1000 Zuschauern im Schnitt.
Mit welchem Schnitt wird kalkuliert?
-
2003-2005 so in dem Dreh.
Damals im eiskalten offenen Burgauer Stadion.
Heutzutage unvorstellbar mit der Burgauer Fangruppe, die es dort seit etlichen Jahren gibt.
-
Viel zu jung mit 52….
War er krank?
R.I.P.
-
Bayreuth oder mit Abstrichen Stuttgart wären auch noch ganz nett.
Beide haben eine sehr schlechte Oberliga-Saison gespielt, denke da hätten wir zumindest in dieser Saison gar nicht so schlecht ausgesehen.
-
Nachricht via @BR24: Gänsehautmoment: Mike Glemser zurück im Eishockey-Stadion
Genau solche Momente machen den Sport, egal ob Eishockey oder Fußball, einfach toll und lebenswert!
Gänsehaut.
-
ich brauch keinen brief oder stellungsnahme....

Dich hat aber niemand gefragt mit deiner Vereinsbrille.
Rede dir ruhig weiterhin schön, was und wie es beim ERV seit Jahren läuft.
Du bist scheinbar auf beiden Augen blind.
Feierst du noch den überragenden Punktgewinn von Sonntag?

-
Seit Jahren werden immer wieder die gleichen Fehler begangen.
Alles auf das fehlende Geld zu schieben, ist mir zu einfach.
Wie ich schon oft gesagt habe:
Der Fisch fängt immer am Kopf das stinken an.
Vielleicht sollte man mal in der Vorstandschaft „frischen Wind“ reinbringen als immer wieder Trainer und Spieler zu verschleißen.
-
Oh 😞
Mein Beileid…..
Unfall oder Krankheit?
Er war doch vor 3 Jahren schon so schwer krank wo keiner wusste was mit ihm ist.. Damals sogar noch unter Vertrag beim ERV..
Stimmt, da war was…..
Trotzdem sehr tragisch und viel zu jung.
-
Oh 😞
Mein Beileid…..
Unfall oder Krankheit?
-
Angeblich ist ein ehemaliger ERV-Spieler gestorben??
Weiß da jemand was von?
-
Meine „komische“ Ansicht wird doch durch diesen Vorfall bestätigt.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und nun?
Willst du eine Anzeige erstatten oder Mitleid?
Bei ersterem hättest du dich direkt an die anwesende Polizei wenden sollen….
Im Nachgang bringt das nun nicht mehr viel denke ich.
By the way, du hättest dich auch wehren können.

Und manchmal wäre es besser, einfach seine Finger still zu halten und nicht zu kommentieren!
Hier sucht ein Fan nach Zeugen, weil dieser Angegriffen wurde und dabei zu schaden kam! Das dies "nur" Materiell war, tut nichts zur Sache! Das geht einfach nicht und ist somit logischerweise auch nicht in Ordnung!
Also manchmal frage ich mich wirklich..
Mich nervt eher diese Blauäugigkeit.
Es ist ein Derby, ganz einfach.
Wenn man dann mit den falschen Farben alleine im Stadion des „Feindes“ rumläuft, muss man eben damit rechnen, dass man angegangen wird.
Ich finde so eine Aktion gegen einen scheinbar hilflosen Fan auch NICHT okay, aber die Zeiten haben sich geändert.
Beim Eishockey ist es noch viel harmloser und nicht so schlimm wie beim Fußball.
Allerdings sind die Zeiten auch vorbei, in denen jeder mit jedem ein Bier trinkt vor und nach dem Spiel.
Nur weil es in Schweinfurt bei uns kein Gewaltpotential gibt, bedeutet dies nicht, dass es in allen Eisstadien so ist!
Das müsst ihr einfach mal einsehen.
-
Und nun?
Willst du eine Anzeige erstatten oder Mitleid?
Bei ersterem hättest du dich direkt an die anwesende Polizei wenden sollen….
Im Nachgang bringt das nun nicht mehr viel denke ich.
By the way, du hättest dich auch wehren können.

-
Muss man bei durchschnittlich 400 Zuschauern wirklich so ein „komplexes“ System einführen?
Die Nachbarn vom FC05 haben es am Samstag bei 3800!! Zuschauern auch gut auf die herkömmliche Weise hinbekommen, ohne großartige Wartezeiten.
(Zahlung am jeweiligen Stand mit Bargeld)
Wenn unsere Jungs und Mädels schon kurz vor den jeweiligen Drittelpausen „vorschenken“ würden und an den Kassen etwas fitter wären, hätten wir ebenfalls kaum Wartezeit.
-
Wann findet eigentlich das Trainingslager statt?
01.09-03.09.