Beiträge von AlexJ

Wurde meines Wissens nach Anfang November terminiert bis Mitte Januar.

Grundsätzlich wäre es doch mal eine Idee, die Sonntagsspiele schon eher stattfinden zu lassen, solange der Amateurfußball Pause hat. (Dezember-Februar).

Die Gästespieler würden sich bestimmt auch freuen, eher daheim zu sein.

Und viele Zuschauer ebenso.

Deswegen ja auch mein Einwand, ob nicht WIR unser Spiel vorverlegen können.

Das der FC an die TV-Übertragungen gebunden ist, ist ja klar.

Hätte man sich als ERV und FC nicht absprechen und das Burgau-Spiel nach vorne legen können und ein Kombi-Ticket oder so anbieten können?

So nimmt man sich gegenseitig die Zuschauer weg….

Vielleicht schauen die FC-Ultras ja vor ihrem Spiel mal auf ein Kräftemessen mit den Burgauer Ultras vorbei wie früher gegen Amberg schon desöfteren ^^

Mit dieser Mannschaft können wir in den Top 4 landen, wenn alles gut läuft.

Sergej zurück zu holen war wohl ein richtiger Glücksgriff.

Die Beendigung des Kontingentspieler-Agreements tut ihr übriges mit dazu….

Ich bin mal auf den Zuschauerschnitt gespannt.

Bei einer erfolgreichen Saison hoffe ich mal auf 800-1000 Zuschauern im Schnitt.

Mit welchem Schnitt wird kalkuliert?

Bayreuth oder mit Abstrichen Stuttgart wären auch noch ganz nett.

Beide haben eine sehr schlechte Oberliga-Saison gespielt, denke da hätten wir zumindest in dieser Saison gar nicht so schlecht ausgesehen.

Seit Jahren werden immer wieder die gleichen Fehler begangen.

Alles auf das fehlende Geld zu schieben, ist mir zu einfach.

Wie ich schon oft gesagt habe:

Der Fisch fängt immer am Kopf das stinken an.

Vielleicht sollte man mal in der Vorstandschaft „frischen Wind“ reinbringen als immer wieder Trainer und Spieler zu verschleißen.

Mich nervt eher diese Blauäugigkeit.

Es ist ein Derby, ganz einfach.

Wenn man dann mit den falschen Farben alleine im Stadion des „Feindes“ rumläuft, muss man eben damit rechnen, dass man angegangen wird.

Ich finde so eine Aktion gegen einen scheinbar hilflosen Fan auch NICHT okay, aber die Zeiten haben sich geändert.

Beim Eishockey ist es noch viel harmloser und nicht so schlimm wie beim Fußball.

Allerdings sind die Zeiten auch vorbei, in denen jeder mit jedem ein Bier trinkt vor und nach dem Spiel.

Nur weil es in Schweinfurt bei uns kein Gewaltpotential gibt, bedeutet dies nicht, dass es in allen Eisstadien so ist!

Das müsst ihr einfach mal einsehen.

Und nun?

Willst du eine Anzeige erstatten oder Mitleid?

Bei ersterem hättest du dich direkt an die anwesende Polizei wenden sollen….

Im Nachgang bringt das nun nicht mehr viel denke ich.

By the way, du hättest dich auch wehren können. :meinung

Muss man bei durchschnittlich 400 Zuschauern wirklich so ein „komplexes“ System einführen?

Die Nachbarn vom FC05 haben es am Samstag bei 3800!! Zuschauern auch gut auf die herkömmliche Weise hinbekommen, ohne großartige Wartezeiten.

(Zahlung am jeweiligen Stand mit Bargeld)

Wenn unsere Jungs und Mädels schon kurz vor den jeweiligen Drittelpausen „vorschenken“ würden und an den Kassen etwas fitter wären, hätten wir ebenfalls kaum Wartezeit.