Beiträge von Neihtul

    Dann wären doch aber auch die Heilbronner oder Stuttgart für mich sehr spannend. Der Versuch mit einem Turnier bleibt bei mir aber "Ziel" Nr. 1. Da haste 2-3 Spiele Zuhause und kannst dadurch direkt mal eine Auswärtsfahrt streichen und sparst dir Geld

    Erfurt wäre cool, vielleicht ist da über die Kontakte Fischer, Weise und Münzberg ja mal was möglich.

    Ein zwei Tages Turnier würde ich mir mal wünschen. Gegner: Hassfurt, Tschechien und Pegnitz/Amberg z.B.

    Und dann noch eine Reise nach Neuwied/Hügelsheim oder Zweibrücken

    Wäre es möglich all denjenigen, welchen es nicht möglich war heute teilzunehmen, eine kleine Zusammenfassung zu geben? Ich leide aktuell leider aus 7.000km ferne mit dem ERV…:S


    Schätze dahingehend kommt nichtsmehr? ;(

    Servus Nic,


    Ich habe ein paar mal überlegt etwas zu schreiben. Habe mich allerdings dagegen entschieden. Für alle die nicht da waren, es zeitlich wirklich nicht konnten tut es mir leid.

    Warum ich mich persönlich dagegen entschieden habe? Einfach um den ewigen Nörglern nicht weiter eine Plattform zu bieten, weil ja alles auf dem Fanstammtisch (FST) ja eh lächerlich sei oder ausreden. Selbst waren dir Nörgler vor dem Herrn allerdings nicht Vorort.


    Es gab aber in jedemfall Versprechen, Eingeständnis, Ideen von Fans bei gesittetem Austausch. Bei gut 50 Anwesenden Fans.

    Hallo liebe mighty dogs Fans,

    Ich wurde heute in hassfurt nach dem Spiel 01.10.23 von hassfurter Fans attackiert, dabei ist mein Trikot etwas eingerissen. An wen kann ich mich wenden um es zu melden. Mir geht es gut, ich konnte mich los reißen dabei ist mein Trikot am Hals etwas eingerissen.

    Wann ist es denn zeitlich passiert, dann könnte ja vielleicht jemand helfen?

    Und nun?

    Willst du eine Anzeige erstatten oder Mitleid?


    By the way, du hättest dich auch wehren können. :meinung

    Was sind das denn für Aussagen? Sonst ist aber alles gesund?

    Selber Nachwuchs. Heißt das jetzt Selb 1b oder DEL2 Mannschaft. Die müssen wir uns übrigens mit Höchstadt teilen. Also müssen wir mal schauen wie oft die dann da sind.

    Jakub Bitomsky als Abgang in Passau gemeldet, wäre bestimmt was für uns, denn noch ist unbekannt wo er hingeht

    Der wäre neben den beiden Tschechen Gold wert, aber kann ich mir fast nicht vorstellen. Der wird sicher irgendwo in der Passauer Ecke bleiben.

    Dingolfing, Deggendorf, Weiden.

    Marc Zajic aus Essen evtl.?????

    Das er mittlerweile scoren hat er bewiesen. Genau wie Bitomsky glaube ich hier aber nicht an eine Verpflichtung/Rückkehr

    Steffen Braungart ist setze das Vollpfosten in meinem Ursprungsbeitrag jetzt mal in "". Vielleicht kam nicht klar genug heraus, dass das nicht meine Worte sein sollen. :)

    letztlich bringt das "übernehmt ihr doch den Posten..." nicht, weil, ja warum auch immer. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass sich gerade auf Facebook Leute beschwert haben, die man seit Jahren nicht mehr im Stadion und noch viele Jahre länger nicht in der Overtime gesehen hat.

    Viel Spaß noch in diesem VIP Dreck.

    Und MAGGO. Du hast keine Ahnung. FOAD

    Auch am Bonsystem wird für die Neue Saison gearbeitet und man hat festgestellt, dass das nicht die Lösung ist.


    Für die ewigen Stammkunden gibt es ebenfalls eine Lösung. Man kann dem ganzen kritisch gegenüberstehen, kann sich das ganze aber auch gern erstmal in Live anschauen und dann noch immer urteilen bzw. Feedback geben, wie man es anders lösen kann.


    "Die Vollpfosten vom Verein können nichts", ist einfach daher gesagt. Konstruktiv gesagt wie man sich das selbst vorstellt, daran scheitert es dann leider bei vielen. Aber so isses und so wars schon immer.

    Das ist aber auch nur zum Teil noch richtig. Die Saison in Königsbrunn wird definitiv gespielt.es givt allerdings noch keine Zusage der Stadt was im nächsten September passieren wird. Fakt isg aber auch, dass das Stadion, das geht aus dem Interview auf Youtube (Horst Plate) und dem BR Bericht, dringend saniert werden muss für bis zu 11 Millionen Euro!!!! So lange ist da bereits nichts mehr gemacht worden. Fördergelder sind dafür bereits beantragt.