Beiträge von Julian0599

    Das ist nach dem Spiel passiert wir sind raus gelaufen wie die Polizei es gesagt hat. Wir waren schon fast am Auto. Ich bin dann nochmal zum Haupteingang rein zu den Toiletten. Uhrzeit kann ich nicht mehr genau sagen

    Polizei war keine mehr vor Ort. Ich bin zu denen gefahren aber sie sagten eine Anzeige gegen unbekannt bringt nichts. Und das mit dem wehren ist so eine Sache. Es gibt Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht wehren können. Solche Kommentare helfen dabei nicht weiter. Wie Danny schon geschrieben hat wer was gesehen hat bitte melden

    Hallo liebe mighty dogs Fans,

    Ich wurde heute in hassfurt nach dem Spiel 01.10.23 von hassfurter Fans attackiert, dabei ist mein Trikot etwas eingerissen. An wen kann ich mich wenden um es zu melden. Mir geht es gut, ich konnte mich los reißen dabei ist mein Trikot am Hals etwas eingerissen.