Beiträge von redliner der 2.

    Das mit den verkauften QM der Eisfläche gab es vor einigen Jahren auch beim ERV/den Dogs schon mal. Wäre bestimmt für den ein oder anderen zusätzlichen Euro von „Kleinsponsoren“/Spendern gut. Mir gefällt die Idee! Bekommt der Verein von solchen Vorschlägen im Forum eigentlich etwas mit oder muss man da an jemand herantreten?


    Bin noch neu hier ^^

    HUi, echt ok.


    Bin zwar jetzt schon 22 Jahre dabei, aber das is wohl an mir vorbei gegangen.


    Weis jemand, wann das genau gewesen sein sollte'?

    Nachdem Geld ja immer gebraucht wird, ob aktuell der Lage bedingt, ob einfach zu gute dem Nachwuchs,

    für besondere Aktionen oder was auch immer......


    Hat ich einfach mal so den Gedanken, ob man nicht in welchem zuge auch immer, eine Spendentafel, Pinnwand, oder Ähnliches machen will.


    Also im Prinzip, wie im Wildpark an den Eichen. Ich denk den kennt jeder, oder?


    Da gibts ja auch an den verschiedensten bereichen Schilder, mit den Namen an den jeweiligen gehegen.


    Vielleicht kann man sowas ja auch im Icdome machen, bei gewissen Spendenaktionen!?


    Und ab einem gewissen betrag XY, kann mich sich dann selbst im Icedome verewigen.


    Was meint ihr? Gut, nicht Gut? Umsetzbar, nich umsetzbar?



    Also ich finds jedesmal toll, da ich regelmässig den Wildpark besuche, und dann meinen Namen lese, und weis, ein teil eines meines Lieblingsortes zu sein.

    Und im Icedome erstrecht🤗.



    Bin gespannt was ihr so dazu denkt.

    hui:love::sensation:thx:thx:thx:thx:thx:thx


    Wenn du meinst, das der thread nicht mehr notwendig is, kannst du ihn auch wieder löschen.

    Mal unabhängig davon das dus eh machen kannst wann du willst8o^^

    Hey Danny, sind noch andere Smilies, bzw. Emojis geplant?


    Aktuell vermiss ich z.b. das Danke, bzw. Dankeschön emoji.


    Oder auch dafür oder dagegen und das erv.


    ...



    Wäre cool, wenn da noch paar dazukommen, wenn das machbar wäre.



    (Und jetzt fehlst) 😅 Dankeyschön

    Find das Design Super!


    Name, Wappen und die Streifen kurz und knapp alles drauf!


    Nich zu wenig, nich zu viel.


    Ich werd gleich mal bestellen, sobalds möglich ist.


    Danke!!!