Beiträge von Markus Brandt

    Wartet doch erst mal ab und redet nicht schon im Vorfeld alles schlecht.

    Ich werde mir das erst mal anschauen, evtl funktioniert das ja so besser als vorher.

    Testen und dann sein Urteil bilden.

    Ob Taler, Papierschnipsel oder Bargeld….wenn das am Ausschank genau so lange dauert wie die letzten Jahre dann ändert sich mal gar nix…..

    Vorschenken ist die Lösung….und dann einfach ausgeben und hinten weiter nachschenken…ist gar nicht so schwer😉

    Danke für nichts. Das wars dann für mich. Das ist das Dümmste was je da draußen entschieden wurde.

    Weiter so und ihr habt dann noch 98 Zuschauer zum Heimspiel. Unfassbar dieser Schwachsinn.

    Ihr macht den ERV nur noch zur Lachnummer der Eishockeynation.

    Euer Bonsystem ist noch die Krönung des Irrsinns. :abgelehnt

    Hassfurt wird es freuen, denn durch diesen Murks werden mehr Zuschauer nach Hassfurt abwandern.

    Ball flach halten….die Zahl derjenigen, die vor und nach dem Spiel in der Overtime anwesend waren konnte man an zwei Händen abzählen!


    Mein Bier bekomm ich auch draußen und wenn’s an der Ausgabe bissl schneller geht dann ist alles gut!


    Und wer nach Hassfurt geht, dem ist dann halt nicht zu helfen…..viel Spaß dann in der Scheune!!


    :erv

    Die ersten beiden Spiele wurden heute morgen ABGESAGT!


    Peißenberg 🆚 Geretsried

    Schongau 🆚 Miesbach

    Wegen?

    3 x darfst du raten......

    Corona....

    Ein Eishackler in Quarantäne darum das Spiel Peißenberg abgesagt!

    Miesbach abgesagt, weil Peißenberger Spieler der jetzt in Quarantäne ist, am Freitag beim Spiel gegen Miesbach auf dem Eis war!


    Ersatzspieltag laut Bayernhockey auf den 31.12.20 terminiert, dann mal Prost😉