Danke für den Ticker, und eine gute Heimfahrt.
Beiträge von Nobi 0815
-
-
Danke für den Ticker Danny, und eine gute Heimfahrt.
-
Klasse zwei Punkte sind sehr gut
-
Nass war es , aber wir hatten unseren Spaß 🤩.
-
Heute kann man nicht meckern, haben sich auch nicht von den Spielern aus Buchloe provozieren lassen. Respekt. Kann auch mal loben, und nicht kritisieren. Freud mich auch für Rossberg, das erste zu null Spiel in der laufenden Saison.👌
-
Den einzigen Leuten denen man noch Respekt zollen muss, sind die Zuschauer die sich diese Mannschaft noch antun. Alles andere muss man in frage stellen.
Leider auch nicht allen!
Was sich mittlerweile an der Strafbank bei den Gästen abspielt, ist zum Schämen! Da wird bei völlig normalen Foulspiel des Spielers nur noch gepöbelt aus dem tiefsten Regal usw.!
Ich habe noch dafür etwas Verständnis, wenn es ein hartes Foul war oder dergleichen. Aber selbst bei einem Pfiff wegen SECHS MANN wird in die unterste Schublade gegriffen und jeder meint, in Richtung der Strafbank rennen zu müssen.Ich fühle mich jetzt aber nicht angesprochen, wegen der Aktion. Oder wegen der Akustik gegen über den Gästespielern. Aber selbst das hätte man gestern anders regeln können. Anfassen ohne Grund, so was geht schon mal überhaupt nicht. Auch da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Beide Seiten natürlich. Das war nicht nötig. Das weiß mein Kumpel selbst. Aber wie gesagt Anfassen geht überhaupt nicht.
Aber dass hat alles nichts mit der Leistung der Mannschaft zu tun. Ich hab jetzt Leistung geschrieben, obwohl das eher ein Fremdwort in den letzten Wochen ist. Und NEIN 👎 ich habe mich immer noch nicht beruhigt was diese Truppe und das Umfeld betrifft.
Um dich geht es auch nicht - Du hast schon verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Wenn Security schon extra gerufen wird und vor einem steht, hab ich meinen Mund zu halten und der Anweisung folge zu leisten. Unabhängig von unserem gemeinsamen Freund: wenn da mal ein Spieler seine gute Kinderstube verliert und austeilt, sind es dann diese Personen die als erstes schreien: wo ist die Security usw? Ich denke Du verstehst, worauf ich hinaus möchte.
Zur Verständnis: Gewisse Nettigkeiten austauschen von mir aus - aber es sollte im Rahmen bleiben! Mal nen kessen Spruch in die Richtung von mir aus auch noch - oftmals lachen ja dann die Spieler drüber. Aber das einige meinen, sich in die Richtung der Strafbank zu begeben, ist einfach zu viel des guten.Auch für Security gibt es keinen Freibrief.
Das andere will ich ja nicht bestreiten. Aber um uns muss man sich keine Sorgen machen. Wir können auch einstecken.
Sollte man uns aber als Zuschauer oder Fan nicht mehr wollen, kann könnt ihr das ruhig Klipp und klar aussprechen. Ich würde mir deswegen nicht das Leben nehmen. Und was meine Karte betrifft, wäre es auch egal.
-
Den einzigen Leuten denen man noch Respekt zollen muss, sind die Zuschauer die sich diese Mannschaft noch antun. Alles andere muss man in frage stellen.
Leider auch nicht allen!
Was sich mittlerweile an der Strafbank bei den Gästen abspielt, ist zum Schämen! Da wird bei völlig normalen Foulspiel des Spielers nur noch gepöbelt aus dem tiefsten Regal usw.!
Ich habe noch dafür etwas Verständnis, wenn es ein hartes Foul war oder dergleichen. Aber selbst bei einem Pfiff wegen SECHS MANN wird in die unterste Schublade gegriffen und jeder meint, in Richtung der Strafbank rennen zu müssen.Ich fühle mich jetzt aber nicht angesprochen, wegen der Aktion. Oder wegen der Akustik gegen über den Gästespielern. Aber selbst das hätte man gestern anders regeln können. Anfassen ohne Grund, so was geht schon mal überhaupt nicht. Auch da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Beide Seiten natürlich. Das war nicht nötig. Das weiß mein Kumpel selbst. Aber wie gesagt Anfassen geht überhaupt nicht.
Aber dass hat alles nichts mit der Leistung der Mannschaft zu tun. Ich hab jetzt Leistung geschrieben, obwohl das eher ein Fremdwort in den letzten Wochen ist. Und NEIN 👎 ich habe mich immer noch nicht beruhigt was diese Truppe und das Umfeld betrifft.
-
-
Unfassbar so eine desolate Leistung gegen Pfaffenhofen. Ich frage mich ernsthaft, wollen wir überhaupt die Klasse halten? Da kommst du dir verarscht vor wenn du sowas mit ansehen musst.
-
Noch zwei oder drei Tore wären nicht schlecht
-
Absolute scheisse gegen Dorfen daheim zu verlieren.
-
Danke für den Ticker Klaus
-
Klaus langsam aber sicher bekomme ich Angst 😰
-
Nicht nachvollziehbar.
Nobi, cool down 😉 noch bleiben 20 Minuten 🙃
Dein Wort in Gottes Ohr 👂
-
Nicht nachvollziehbar.
-
Meine fresse läuft denn gar nichts.
-
Ich kann es nicht glauben
-
-
Am Freitag erwartet ich einen klaren Sieg 🥇. Krank 🤧 oder verletzt zählt nicht mehr.
-
Die Spieler sollten sich mal fragen, wie es möglich ist, das immer noch über 400 Zuschauer kommen um sich so was anzusehen. Man kann nur hoffen das die Saison bald zu Ende ist, und man irgendwie die Klasse hält. Es ist schon eine Zumutung dieses Elend Woche für Woche anschauen. Es braucht auch niemand mehr zu sagen sie kämpfen ja. Kampf ist wohl im Eishockey Grundvoraussetzung.